saggy Titten

Auch ich bin jemand der auch sehr auf hänge titten stehen tut ... naja ganz leere Schläuche sollten es nicht sein das sieht aus wie ein paar haut Lappen . Auch schönen Hänge titten auf jeden Fall gerne die wo auch extrem hängen .... meine Frau ist da auch recht gut bestückt und bei ihr hängen sie auch gut 8 cm was mir sehr gefallen tut und mich immerwieder geil macht

ja, je größer die Brüste um so mehr hast du zum greifen - SUPER GEIL !!!
wenn dann noch große Vorhöfe und steife geile Brustwarzen vorhanden sind und einen willige, tabulose Frau dazu gehört, dann ist es wie im 7. Himmel

Ja auch ich liebe große schlaffe Hänger - besonders die meiner Frau ! und sie zeigt ihre sehr gern , vor Jahren war sie noch etwas schüchtern aber dann fand sie es geil sich damit zu zeigen und auch mal mehr ...Anhang anzeigen 453557Anhang anzeigen 453558Anhang anzeigen 453559Anhang anzeigen 453561
Traumhafte Brüste, mir gefällt es und es macht mich unheimlich an wenn bei einer Frau die Brüste so richtig hängen. Für mich gibt es fast nichts schöneres. Besonders das Bild wo sie im Sessel sitzt und die Brüste bis auf den Bauch hängen, gewaltig.

Ich liebe ollige FRauen mit extremen Hängebrüsten. Am liebsten ist es mir wenn nur Hautschläuche hängen. Es ist schon was geiles wenn man mit einer Frau zusammen ist uns sie langsam und zärtlich auszieht und nach dem Öffnen des BH die Brüste heraus und hinunterflutschen.

Wow das richtige für meinen Ehemann und noch vielen vielen vielen Schwänze 😜

Zurück
Oben