B
Gast
(Gelöschter Account)
zipfiklatscher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zipfiklatscher?
zipfiklatscher?![]()
gähn....kielholen ist lustiger als am anker anbinden ...![]()
und da habts noch immer net die absolute Mehrheit?bitte mein jugendfreund und ich wir hatten ganze 11knöpfige fußballmannschaften. mit aufgeklebten rückennummern. bis zu dem zeitpunkt als ich ein paar teamtorhüter (besonders große knöpfe) vom dicken, schönen mantel meiner mutter abgeschnitten hab. das gab dann in der winterpause einen zwangstransfer zurück in den kleiderkasten.
![]()
ich reite niemals leise...oder so
![]()
und da habts noch immer net die absolute Mehrheit?
wappler![]()
du hast dir die steuerbord vorschiff Kabine schon längst verdientOhoh... aber im Ausguck werde ich nicht übernachten! (Zum Glück hat die Yacht keinen...)
nur so als anhang für gestern abends beim sternderl flüsternOhoh... aber im Ausguck werde ich nicht übernachten! (Zum Glück hat die Yacht keinen...)
no fein, andere fahren Porsche und sniffen koks und ihr seids auf Kleiderschrank und Mottenpulver draufim kleiderschrank? scho längst!!! und a regierungskoalition mit dem mottenpulver.
no fein, andere fahren Porsche und sniffen koks und ihr seids auf Kleiderschrank und Mottenpulver drauf![]()
nixfür ungut![]()
no net amol an traubn zuckersieht ma scho wieder amal, dassd dir noch nie a strassn mottenpulver einezogn hast. das fahrt ein, sog i da!
![]()
![]()
no net amol an traubn zucker![]()
wennst fragen hast,nur zuIch richte mal meine Koje ein. ^^