B
Gast
(Gelöschter Account)
oki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nee,weil man die meiste zeit eh nichts arbeitetIch hab grad Fotos vom Segeln gesucht und fand nur welche, auf denen i nix hackl.. Zufall?![]()
nee,weil man die meiste zeit eh nichts arbeitet![]()
noch alle ausser der steuerbord achtern frei, äh und die backbord achtern für die schlampen @Mitglied #252606, wenn sie sichs noch überlegt und @Mitglied #446381Also Segeln macht spaß, bin dabei. Welche Kabine darf ich denn nehmen?
hob jo gwusst du bist a zicke
na komm doch zu uns, den bst holn wir uns auch noch, aber auf unsere art ...schlampenart
Bin gespannt, wer mit mir ein Zimmer teilt. Bitte möglichst mittig.noch alle ausser der steuerbord achtern frei, äh und die backbord achtern für die schlampen @Mitglied #252606, wenn sie sichs noch überlegt und @Mitglied #446381
also alle vorschiffkabinen
willkommen an bord![]()
Ach was ich komm mit! Was soll ich tun?![]()
hob jo gwusst du bist a zicke![]()
Ich will mit der @Mitglied #446381 teilen!![]()
noch alle ausser der steuerbord achtern frei, äh und die backbord achtern für die schlampen @Mitglied #252606, wenn sie sichs noch überlegt und @Mitglied #446381
Ich will mit der @Mitglied #446381 teilen!![]()
noch alle ausser der steuerbord achtern frei, äh und die backbord achtern für die schlampen @Mitglied #252606, wenn sie sichs noch überlegt und @Mitglied #446381
für mich bitte eine einzelkabine, die ich dann gelegentlich nach bedarf und freier auswahl teile!Ich will mit der @Mitglied #446381 teilen!![]()
Wo wollen wir uns einrichten?Gebongt!![]()