B
Gast
(Gelöschter Account)
ich hoff, mit bullenstandersogar einen Butterfly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoff, mit bullenstandersogar einen Butterfly
Ja, ja, Andamanensee, Great Barrier Reef, Philippinen, ....und wo? Kroatien oder rotes Meer?
äh... Vielleicht?ich hoff, mit bullenstander![]()
Ja, ja, Andamanensee, Great Barrier Reef, Philippinen, ....
Kurse unterrichtet hab ich in Thailand und daheim, wobei ich da für die Freiwasserlektionen ganz gern nach Istrien gefahren bin...
Ist nicht mein Brotberuf, mach ich nur manchmal wenn's sich eben ergibt.
äh... Vielleicht?![]()
ach so... Nein.mit dembullenstander sichert man den grossbaum vor dem umschlagen![]()
hast auch schon haie in der adria gesehen ?Istrien
Schau mal, wie nass und schlierig meine Tasche ist - ich werd' ein paar Tage ohne Kleidung verbringen müssen... ob Du dann immernoch Wow sagstich sag nur: WOW
ist aber brandgefährlichmacht doch sonst keinen Spaß.
das kann ich soo nicht sagenSchau mal, wie nass und schlierig meine Tasche ist - ich werd' ein paar Tage ohne Kleidung verbringen müssen... ob Du dann immernoch Wow sagst?
Nein, keinen einzigen!hast auch schon haie in der adria gesehen ?
es gibt sie aberNein, keinen einzigen!
Schade, eigentlich.
Das war eine kleines Segelschiff... Je einer hatte einen Segelschein, wir zwei anderen sind noch nie gesegelt.ist aber brandgefährlich
umso schlimmer, dahats schon tote gegebenDas war eine kleines Segelschiff... Je einer hatte einen Segelschein, wir zwei anderen sind noch nie gesegelt.
Ich hab andere Quellen - aber Meer dazu auf Seees gibt sie aber
Google mal weisser hai adria
Jedenfalls ist die Kabine groß genug. ^^@Mitglied #425254 ^^ wir teilen nicht nur die Liebe zu gutem Wein, sondern auch die Kabine...bald wahrscheinlich auch die Frauen![]()