L
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaa kann los gehen.. Leinen ab..um die Situation zu entspannen
wir legen ab
@Mitglied #446381 ? @Mitglied #446108 ? seid ihr bereit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa kann los gehen.. Leinen ab..um die Situation zu entspannen
wir legen ab
@Mitglied #446381 ? @Mitglied #446108 ? seid ihr bereit?
kommt noch, kontrolltanken,tank sollte voll seinHast Du auch getankt?![]()
![]()
jetzt nimm bitte die luv achterleine auf zug und erst fieren,wenn ich sage los, ok?
Und wenn ich mir das mit dem seekrank so überlege, könnt mich auch treffen! Hab ja null Seeerfahrung!QUOTE]
Da gibt's einfache Tricks gegen Seekrank, und schlimmstenfalls Medikamente...überleg Dir das nochmal in Ruhe, hmmmm?
Wem beim Sex in einem Wasserbett nicht schlecht wird, der wird auch auf einem sooo tollen, großen Boot nicht seekrank!
Je kleiner das Boot, umso schlimmer der Sexgang, äh das Rollen, äh ... na, ihr wißt schon![]()
jetzt nimm bitte die luv achterleine auf zug und erst fieren,wenn ich sage los, ok?
Ehh.. cool na endlich ein Lüfterl.. bei der Hitze.. der Fahrtwind ist schon mal ganz fein.. hab ihr euch eh alle eingecremt?![]()
süsse, du bist spitze !!Yes, Sir![]()
das machst du aber gut.. super!!ich halte inzwischen das boot mit der maschine
Du bist einfach Spitze.. wir wollen ja nicht dass jemand einen Sonnenbrand bekommt..Hab einen Kanister Sonnencreme dabei, falls jemand darauf vergessen haben sollte![]()
creme ist gut, öl ist verbotenSonnencreme
creme ist gut, öl ist verboten
abba jetzt fahren wir mal los
kommt noch, kontrolltanken,tank sollte voll sein
aber hei, du hast Ahnung?
five high süsse, nix Insel und Buddy versenkenWir haben alles![]()
Suuuupppeerrr.... endlich wieder auf dem Meer.. ich mach euch mal eine coole Musik an....WIR SIND UNTERWEHEGS...![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
five high süsse, nix Insel und Buddy versenken![]()