- Reaktionen
- 8.676
- Checks
- 1
23 uhr, schicht zu ende... noch jemand da, der mit mir auf einen drink an die bar geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil, yeah MANÖVERSPANK!!!
Gute Nacht, derweil!
Was für einen Drink möchtest du?23 uhr, schicht zu ende... noch jemand da, der mit mir auf einen drink an die bar geht?
Ich würd nochmal so einen vodka mit orange und kirsche nehmen ^^Was für einen Drink möchtest du?
du willst mich betrunken machen?vielen dank
trinkst einen mit mit mir?
wär das so schlimm?du willst mich betrunken machen?
kommt drauf an was du vorhastwär das so schlimm?
@Mitglied #446381
Ähm Süße bist du noch wach?
Vodka-Kirsch-Orange mein eigenes RezeptOla Chica
Ja, gerade noch so
Ich glaube, ich brauche einen Drink. Was gibt's grad im Angebot?
Dich betrunken machen und dann vernaschen, was denn sonst?kommt drauf an was du vorhast
Vodka-Kirsch-Orange mein eigenes Rezept
Komm trink mit @Mitglied #409468 und mir.
Der will mich betrunken machen
dann sind wir am ende halt alle drei betrunken, mach ja auch nix ^^Gekauft
Passt, dann machen wir eben ihn betrunken
Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kannGekauft
Passt, dann machen wir eben ihn betrunken
Dir ist schon klar das ich die meisten unter den Tisch trinke?Dich betrunken machen und dann vernaschen, was denn sonst?
lach... das will ich sehen... hört sich an, als könnte es ein lustiger abend werden ^^Dir ist schon klar das ich die meisten unter den Tisch trinke?
ich trinke regelmäßig mit drei Russen und die sind lange vor mir besoffenlach... das will ich sehen... hört sich an, als könnte es ein lustiger abend werden ^^
Jetzt bekomm ich ein bissel Angst .ich trinke regelmäßig mit drei Russen und die sind lange vor mir besoffen