B
Gast
(Gelöschter Account)
gekocht wird erst später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heho...shivili,prostIn meiner Eigenschaft als bootseigner Baarkeeper, hier mal Drinks für alleAnhang anzeigen 2793904
und einreiben das gute stück damit ...schleck![]()
thymian und oregano sind ok. aber mit salz und knofl bleibst ma weg von meinem guten stück.....Thymian, Oregano, knofl salz und Olivenöl,und einreiben das gute stück damit ...schleck![]()
hee, also,das gute stückgehört uns allenthymian und oregano sind ok. aber mit salz und knofl bleibst ma weg von meinem guten stück.....![]()
Warum lässt ihn über die Takelage hängen? Auslüften?ich häng erst einmal zur Probe in der Takelage.![]()
besser als überm SteuerradWarum lässt ihn über die Takelage hängen?
keine sorge, ist genug für alle da!hee, also,das gute stückgehört uns allen![]()
nein, nur abhängen. Bis es Abendessen gibt.Warum lässt ihn über die Takelage hängen? Auslüften?
kommt baldBis es Abendessen gibt
kann ich schon mal ein Glas Wein bekommen? ^^kommt bald
nein, zuerst gehört der rum weg!kann ich schon mal ein Glas Wein bekommen? ^^
wende dich vertrauensvoll an @Mitglied #252606kann ich schon mal ein Glas Wein bekommen? ^^