B
Gast
(Gelöschter Account)
kannst du mediterrane küche?Wäre gern euer smutje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du mediterrane küche?Wäre gern euer smutje
Ja, vor allem essen. Kochen kann ich auch, aber nur zum Vergnügen.kannst du mediterrane küche?
und wer kocht es dann?Ja, vor allem essen. Kochen kann ich auch, aber nur zum Vergnügen.
Knurrhahn ist ja gut, aber Kartoffeln würde ich da keine dazu reichen. Das ist mitteleuropäisch. Aber ein passendes Risotto dauert so lange....und wer kocht es dann?
ähm: Knurrhahn gebraten auf Mangold mit petersilerdäpfeln?
na, dann schau malKnurrhahn ist ja gut, aber Kartoffeln würde ich da keine dazu reichen. Das ist mitteleuropäisch. Aber ein passendes Risotto dauert so lange....
Das ist aber Geschmackssache - ich mag am liebsten Schwertfisch...bester fisch ever!!!
klar, auch eine frage der FinanzierungWieso ist eine offene Einstellung eine Frage des Geldes?. Man bräuchte nur die richtigen Mit-Segler(innen) finden! (Ich will aber hier nicht gendern - ich meine es anders.. )
viel zu trocken, besser Thun oder grosse MakreleSchwertfisch...
den muss man dünsten, nicht braten, zuwenig fett in den muskelnWenn er trocken ist, dann ist er auch nicht richtig zubereitet!
Zu lange (an)braten ist nie gut - selbst bei Menschen wird´s dann zäh!den muss man dünsten, nicht braten, zuwenig fett in den muskeln
Das ist aber Geschmackssache - ich mag am liebsten Schwertfisch...
ja sicher !kannst du mediterrane küche?
klar, auch eine frage der Finanzierung
eine Woche all inclusive geht schon in Richtung 1000 bis 1500 euro
je nach boot und ansprüche
würde aber beim kochen nylons und an rock tragen um belästigt zu werden !ja sicher !
würde aber beim kochen nylons und an rock tragen um belästigt zu werden !
wenn wir nen erotiktörn zusammenbringen, wäre das sogar erwünschtwürde aber beim kochen nylons und an rock tragen um belästigt zu werden !
deal5.000 Euro für den Job als Rudermeister und Ein/Auspeitscher, dafür darfst du gratis Wasserschi fahren... Deal?