Saline - Wo stechen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Frage: Wo setzt ihr die Nadeln, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es relativ egal ist, weil sich die Kochsalzlösung ohnehin verteilt. Ich steche ca. drei, vier Fingerbreitoberhalb und ebensoviel seitlich versetzt von der Brustwarze.

Hoden: Hier habe ich nur erfahrung mit links und rechts vom Penisansatz, würde hier nicht auch eine nadel allein ausreichen?

Was macht ihr, wenn einfach nichts mehr reingeht? - Meiner erfahrung nach hilft es, die nadel ganz leicht herauszuziehen und/oder laufend massieren, damit sich die NaCl-Lösung verteilt. irgendwann aber komme ich immer an dem punkt, wo nichts mehr geht. Stecht ihr dann neu?

hallo
ich bin 20 jahre und aus wien. ich habe jetzt einige videos gesehen wo sich boys die eier mit saline füllen und finde so ein großes gehänge echt geil will das selber mal ausprobieren. nun meine frage kennst sich´wer damit aus der das bei mir machen möchte oder der mir mal seinen prallen sack zeigen mag

mfg
chris

...das Mann sich so etwas überhaupt traut,wer weiß wie die Hoden darauf reagieren!?
Aber , es gibt halt Jungs die diesen Reiz suchen & brauchen....

Bin schon neugierig ob Testberichte folgen.....:hmm:

Das funktioniert ganz einfach und wenn man ein paar Regeln einhält, dann kann auch nichts passieren, NaCl-Lösung wird ja aus vielen Gründen injiziert, der Körper absorbiert die Lösung vollständig.

Einstichstelle desinfizieren - NaCl-Flassche mit Infusionssystem verbinden - 0,8er Butterly anschließen - öffnen (Luftausgleich im Infusionssystem und den Infusionsregler), damit die Lösung bei der Nadel austritt und keine Luft im System ist - Nadel zur Gänze einstechen und mit Pflaster sichern - Regler lamgsam aufdrehen.

Wichtig ist, dass die Lösung Körpertemperatur hat, sonst brennt es ein bisschen ist aber nicht schlimm. Das Einstechen der nadel spürt man praktisch nicht, nach dem Einstich die Nadel ein bisschen zurückziehen, dann merkt man gleich, ob man ein Blutgefäß erwischt hat (neu stechen, ist aber beim Hodensack praktisch kein Problem). Leichtes Brennen kann sich auch einstellen, wenn man zu schnell die Infusion tropfen läßt.

Der Hodensack füllt sich relativ rasch, je nach Menge 30 Minuten, 1 Stunde... wenn es zuviel wird (am Anfang reichen 500ml) kannst du jederzeit aufhören, Nadel herausziehen, fertig.

Bei der Brust ist es so, je schlaffer umso besser. Damit kann man die Körbchengröße leicht um ein, zwei Nummern erhöhen.

Die einzige Gefahr dabei entsteht, wenn man nicht sauber arbeitet, aber das verbietet sich eigentlich von selbst. Und eine zweite Gefahr - man kann süchtig nach dem gefühl werden. Die Hoden sind von Flüssigkei umschlossen, sind viel weniger empfindlich, es fühlt sich alles außergewöhnlich und prall an. Nach 12 bis 24 Stunden ist alles wieder weg.

In der medizin werden auch andere lösungen verwendet, zb Glukose, damit muß man aber aufpassen weil es hier im Gegensatz zu NaCl zu Eigenreaktionen des Körpers kommt. Man muß halt wissen, was man tut.

..retep,tolle Erklärung...jedoch habe ich als Neuling noch einige Fragen:

Einstichstelle desinfizieren - NaCl-Flassche mit Infusionssystem verbinden - 0,8er Butterly anschließen - öffnen (Luftausgleich im Infusionssystem und den Infusionsregler), damit die Lösung bei der Nadel austritt und keine Luft im System ist - Nadel zur Gänze einstechen und mit Pflaster sichern - Regler lamgsam aufdrehen.

Mit was desinfizieren ? Wo bekommt man diese NaCI FLasche mit Infusionssystem & 0,8 Butterly ? Bekommt man diese Dinge in der normalen Apotheke ohne etwas ? Beim stechen der Nadel ,muß man ein Blutgefäß erreichen oder reicht es nur in den Hoden direkt oder in die Haut ? Wenn der Hoden nun prall ist,kann man IHn dann auch noch angreifen ohne Schmerzen zu verspühren ? Und wie ist das Gefühl,ausser das man es nur prall fühlt - gibt es zusätzlich noch einen angenehmen erotischen Efekt !?
Wie lange bleiben die Hoden so groß,kann man sich nach ca. 1 Std. wieder normal anziehen ohne das die Partnerin etwas merkt ?
So ich glaube es reicht nun an Fragen....:hmm:
Herzlichen Dank:daumen:
sunny..

..das ist ja eine tolle Info - der Link ist für mich einfach spitze...:daumen:
Jetzt kenn ich mich aus,hoffe ich bekomme alles ohne Komentar in der Apo...!
Tolle Seite,ich werde mich einwenig mehr in diesen Link einlesen,..:winke:

Hier ein sehr guter Link mit Forum:
newart.com

Vielleicht noch eines um Mißverständnisse zu vermeiden: es wird logischerweise nur in den Hodensack gestochen, nicht in den Hoden!

Es gibt auch die Möglichkeit direkt in den Schwanz zu füllen, wobei die Nadel ganz flach platziert werden muss.
Auf gar keinen Fall darf der Schwellkörper verletzt werden.
Also sollte man dies nur mit einiger Erfahrung praktizieren.

Es gibt auch die Möglichkeit direkt in den Schwanz zu füllen, wobei die Nadel ganz flach platziert werden muss.
Auf gar keinen Fall darf der Schwellkörper verletzt werden.
Also sollte man dies nur mit einiger Erfahrung praktizieren.

OMFG das ist ja mal krass....die uitterfly nadel tut zwar nicht so weh aber ich hab ne nadelphobie und würd mir nie freiwillig wo reinstechen (außer meine piercings :roll:)....aber das sieht ja ...... aus!!:shock:
Mit so nem wasserschwanz kannst du sicher net pudern oder?

Naja jedem das seine!

Du sagst es selbst: Eine Phobie spielt sich im Kopf ab. Wenn man gut sticht, spürt man nicht einmal einen Piekser, jede Impfung ist da "ärger".

Das Unbeschreibliche daran ist, dass man sich in einen Zustand versetzt, der eben anders ist. Und wenn du mich schon so direkt fragst: Klar kann man pudern und würdest staunen, welcher "Mehrwert" sich auch für dich als Frau durch den schweren Sack ergeben würde.
Übrigens füllt man nicht nur den Sack, sondern insb. bei der Frau auch die Titten - vielleicht kannst du dir vorstellen, wie das ist, wenn du statt C ein paar Stunden lang E hast. Manche mögen das, mache halt nicht...

Das Unbeschreibliche daran ist, dass man sich in einen Zustand versetzt, der eben anders ist. Und wenn du mich schon so direkt fragst: Klar kann man pudern und würdest staunen, welcher "Mehrwert" sich auch für dich als Frau durch den schweren Sack ergeben würde.

ich hab ja net vom sack geredet sondern vom dicken schwanz im bild weiter oben ;)

btw: was hat ne frau von nem dicken sack?

Grüß Euch,

das Thema wurde hier ja schon mehrmal besprochen ... manchmal frag ich mich wirklich, dass manche Männer noch immer nicht wissen, wie Ihr Körper funktioniert. Es ist faszinierend.

@ Tänzerin:

Der Frau bringt ein mit NaCl aufgespritzter Hodensack gar nix.
Was sollte er auch bringen?

@ Retep:

In der medizin werden auch andere lösungen verwendet, zb Glukose, damit muß man aber aufpassen weil es hier im Gegensatz zu NaCl zu Eigenreaktionen des Körpers kommt. Man muß halt wissen, was man tut.

Wenn man weiß, was man tut, nimmt man sicher keine Glukose - diese führt sehr oft zu Nekrosen und Entzündungen - also bitte nur 0,9%ige, sterile Kochsalzlösung.
Diese wird vom Körper innerhalb weniger Stunden - je nach Menge und körperlicher Verfassung, Körperstelle aber innerhalb von 72h abgebaut.

Lieben Gruß,
Katarina

[FONT=Century Gothic

[B]@ Tänzerin:[/B]

Der Frau bringt ein mit NaCl aufgespritzter Hodensack gar nix.
Was sollte er auch bringen?

@ Retep:
[/COLOR][/FONT]

MIR ist das schon klar, das hat auch retep behauptet.
Meine frage war lediglich ob man mit dem prall gefüllten schwanz wie er auf dem bild zu sehen ist ficken kann.

lg

Ähm sorry, das hast doch Du geschrieben ode?

Lg,
Katarina

ja stimmt aber nur als gegenfrage weil retep meinte, sie hat viel davon, wollte nur wissen was er meint, denn ich kann mir nicht vorstellen dass da nur irgendeine frau was von hat...

Gegenfrage du liebe Tänzerin:
Was hat ein Mann von prall gefüllten Titten? Das Gleiche hat die Frau von einem augfgespritzten Sack beim Mann.
Manmchen ist das egal, anderen wiederum nicht.

Meine Frau mag es, wenn der Sack viel schwerer als sonst ist, sich ganz anders anfühlt, unempfindlicher geworden ist und zwischen ihre Schenkel schlägt. Wenn man allerdings zuviel einfüllt (das ist sehr unterschiedlich, bei mir sind's ca 1000ml), dann versteckt sich der Schwanz zu sehr in seinem neu entstandenem Pölsterchen, dann ist Ficken nicht die erste Wahl. Aber darum geht's bei BDSM ja nicht ausschließlich.

Zurück
Oben