Saline - Wo stechen?

Ehrlich bis jetzt hab das noch nie gehört :roll:.
Die Fotos drüber sind echt interessant.
Würds echt gern an mir ausprobieren . Würds mir jemand mit Erfahrung zeigen wollen??

fragen an euch frauen findet ihr ein pral aufgespritzten sack geiler, als einen labrigen sack mit kleinen eiern, oder großen eiern? was gefällt euch frauen so?

fragen an euch frauen findet ihr ein prall aufgespritzten sack geiler, als einen labrigen sack mit kleinen eiern, oder großen eiern? was gefällt euch frauen so?

fragen an euch frauen findet ihr ein prall aufgespritzten sack geiler, als einen labrigen sack mit kleinen eiern, oder großen eiern? was gefällt euch frauen so?

ich mag nen prallen sack gerne wenn er natur ist, kann auch dick sein :p

aber nen wassersack brauch ich net :confused:

also du stehst auf große pralle eier, aber nur natur.

kann man sich eig. auch zuviel spritzten? und was is dann?

Zuviel NaCl kann man deshalb nicht füllen, weil erstens ab einen gewissen Punkt nichts mehr hineingeht, zweitens sich auch beginnt, der Schwanz (nämlich unter dessen Haut) zu füllen, und driuttens würde man ohnehin aufhören, wenn es wehtut. Manche schaffen mit etwas Training da bis zu 2l....

Wirklich aufpassen muß man mit Glucoselösung: Wegen der Glukose an sich, wegen Ausflockungen im Gewebe und v.a. mit der Füllmenge je nach Konzentration, weil das Ganze dann zusätzlich Wasser aus dem Gewebe aufnimmt und noch bis zum Doppelten anschwellen kann. Da kann es dann wirklich zu ernsthaften Problemen und Schmerzen kommen. Wenn man aber weiß mwas man tut, dann hält der Effekt deutlich länger als bei NaCl

also anfänger sollten nacl verwenden, oder?
dann kann nix schief gehen?

Na schief gehen kann IMMER was - allein schon, weil ma ned GENAU weiß, wie und wo man sticht, ungeeignete und nicht sterile Materialen benutzt...
Ich kann nur jedem Anfänger DRINGEND ans Herz legen, sich sowas mal von einem "Profi" zeigen zu lassen, bevor man selbst irgendwelche Aktionen in die Richtung startet!

Btw - ich hab mit der Praxis an sich nichts zu tun, nur gesunden Menschenverstand. ;)

ja sterile materialien ist e klar und das man nicht in die eier sticht ist auch klar, aber sonst wüßt ich nix was schief gehen kann oder?

Habe beides schon gemacht.
1, Den Eiersack gut mit Saline füllen - habe fast einen Liter reinbekommen. Dann höängt er dick und schwer zwischen den Beinen. Müßte dann ein geiles Gefühl sein zu ficken .
2. Habe mir auch schon Glycose in die Eier gespritzt - aufpassen, daß man nicht zu viel spritzt - Glycose nimmt Wasser auf und wird doppelt soviel.
Alles natürlich ganz steril.
Selbst das Eieraufspritzen hat keine Schöäden hinterlassen !

Ich für meinen Teil mag es, wenn sich eine Frau die Brüste mit Saline aufpumt. Es gibt da sehr viele Spielarten.
Gruß
Torture

@oliver05

dicke hoden sind ja kuhl aber der schwanz sieht dan ja sehr mickrig aus :shock:

hmm das trübt das bild...

ich denk mal in den sack spritzen ist ziemlich unbedenklich, direkt in die eier jedoch :confused:

es ist eigentlich egal wo man die Kanülen einsticht, aber für einen richtig großen Hodensack sollte man beide Kammern gleichzeitig befüllen

@bamin
du hast gerade alles was ich in der richtung schon mal gesehen habe in schatten gestellt :shock:

was wenn du dann plötzlich wohin musst? kannst du gehen ohne den sack händisch zu tragen?

wow

Bam oida des schaut jo voi oag aus wie ba ana kuh die was loang nicht mehr gemelkt worden is . Aber spaß bei seite @bamin hast du da keine angst dass da was passieren kann ?

geh bitte hab mich jetzt in ein paar foren und im inet umgehört sich den sack aufspritzen ist wenn es hygenisch gemacht wird ziemlich ungefährlich.

jedoch sich die hoden aufspritzen sollte man lieber lassen.

Hab nur ein Problem, ein massives: wer kann und macht das in Wien???

Zurück
Oben