Wo habt ihr eure:n Spielpartner:in gefunden um eure Fetische auszuleben?

Diese Plattform hier - hat schon den ein oder anderen Erfolg gebracht - es geht oft ned von heute auf morgen aber hier ist für jedem was dabei - müssen sich nur die Richtigen finden.

Ich suche auch noch immer, dabei suche ich nur eine sie die gerne mal den Strapon auspackt und dabei Nylons trägt
Ist doch eigentlich nicht so exotisch, oder?

Ich suche auch noch immer, dabei suche ich nur eine sie die gerne mal den Strapon auspackt und dabei Nylons trägt
Ist doch eigentlich nicht so exotisch, oder?
Echt? Dein ganzer Anspruch ist, dass du von einer Frau in Nylons gefickt wirst?
Kein Altersmaximum? Keine 90-60-90? Keine bestimmte Haar/Hautfarbe? Keine Beschränkung des IQs?

Echt? Dein ganzer Anspruch ist, dass du von einer Frau in Nylons gefickt wirst?
Kein Altersmaximum? Keine 90-60-90? Keine bestimmte Haar/Hautfarbe? Keine Beschränkung des IQs?
Ja, ich finde Frauen aus jedem Alter attraktiv
Und ich bin auch wegen der Körperform sehr offen, sowohl schlanke als auch mollige Körper haben was find ich
Die Ethnik ist mir da eigentlich auch egal(Deutsch oder Englisch sollte sie fließend können, muss aber nicht)

Und trotzdem finde ich irgendwie keine
Entweder bin ich ihr zu jung
Sie ist vergeben
Oder steht nicht auf Strapon
Hatte ich alles schon

Die Ethnik ist mir da eigentlich auch egal(Deutsch oder Englisch sollte sie fließend können, muss aber nicht)
Find ich sehr nobel von dir, dass dir die Ethnik egal ist.
Sprache ist auch nicht so wichtig. Ziehst ihr einfach die Strümpfe an, schnallst ihr den Strapon um und bückst dich... vielleicht weiß sie dann, was sie zu tun hat.

Ja, ich finde Frauen aus jedem Alter attraktiv
Und ich bin auch wegen der Körperform sehr offen, sowohl schlanke als auch mollige Körper haben was find ich
Das ist fast wörtlich der Spruch "Alter und Aussehen egal". Auch sonst erweckst du den Eindruck, keine klaren Vorstellungen zu haben: Du schreibst (im Profil), dass du Dom genauso wie Sub sein magst, dich schminkst (falls Frau das möchte), DWT magst usw.
Damit, dass du die Kriterien nur ja möglichst niedrig ansetzt ("suche ja eh nur eine mit Strapon und Nylons") wirkst du notgeil.
Du vermittelst deinem Gegenüber "Hauptsache, ich komm jetzt mal endlich zum Zug, egal mit wem und wo und wer und wie"
Du interessierst dich im Grunde gar nicht für deine Sexualpartnerin, sondern siehst sie als Erfüllungsgehilfin deiner Wünsche, Fantasien usw.
Das schreckt viele (ich wage zu behaupten: die meisten) ab.

Das ist fast wörtlich der Spruch "Alter und Aussehen egal". Auch sonst erweckst du den Eindruck, keine klaren Vorstellungen zu haben: Du schreibst (im Profil), dass du Dom genauso wie Sub sein magst, dich schminkst (falls Frau das möchte), DWT magst usw.
Damit, dass du die Kriterien nur ja möglichst niedrig ansetzt ("suche ja eh nur eine mit Strapon und Nylons") wirkst du notgeil.
Du vermittelst deinem Gegenüber "Hauptsache, ich komm jetzt mal endlich zum Zug, egal mit wem und wo und wer und wie"
Du interessierst dich im Grunde gar nicht für deine Sexualpartnerin, sondern siehst sie als Erfüllungsgehilfin deiner Wünsche, Fantasien usw.
Das schreckt viele (ich wage zu behaupten: die meisten) ab.
Ich bin ganz ehrlich, ich will meine Partnerin schon kennen
Aber ich habe keine genaueren Vorstellungen weil ich nicht aussortieren will
Vielleicht wirke ich notgeil, aber ich möchte einfach dass mich jede anschreiben kann und nicht gleich abgeschreckt ist nur weil ich schreibe, dass sie schlank sein muss, was ja nicht mal stimmen würde

Find ich sehr nobel von dir, dass dir die Ethnik egal ist.
Sprache ist auch nicht so wichtig. Ziehst ihr einfach die Strümpfe an, schnallst ihr den Strapon um und bückst dich... vielleicht weiß sie dann, was sie zu tun hat.
Ich wünschte so einfach wäre das
Aber ich will mich ja auch davor und danach mit ihr unterhalten, ich will sie kennenlernen und auch genauere Vorstellungen für das Treffen mit ihr abgleichen
Außerdem muss ich ihr ja auch vertrauen können

Ich bin ganz ehrlich, ich will meine Partnerin schon kennen
Aber ich habe keine genaueren Vorstellungen weil ich nicht aussortieren will
Vielleicht wirke ich notgeil, aber ich möchte einfach dass mich jede anschreiben kann und nicht gleich abgeschreckt ist nur weil ich schreibe, dass sie schlank sein muss, was ja nicht mal stimmen würde
Kurze und ehrliche Frage: Schreiben dich deswegen mehr Frauen an, weil du nahezu keine Kriterien festlegst?
Falls das so ist (und du also viele Zuschriften bekommst) - gut für dich.
Falls das nicht so ist, dann geht dieses Konzept offenbar nicht auf.

Falls du hier im EF fündig werden willst:
- Beteilige dich an den Themen (damit sieht man deine Einstellung)
- Zeige, dass du gute Beiträge schreiben kannst
- und vor allem: Habe viel Geduld

Kurze und ehrliche Frage: Schreiben dich deswegen mehr Frauen an, weil du nahezu keine Kriterien festlegst?
Falls das so ist (und du also viele Zuschriften bekommst) - gut für dich.
Falls das nicht so ist, dann geht dieses Konzept offenbar nicht auf.

Falls du hier im EF fündig werden willst:
- Beteilige dich an den Themen (damit sieht man deine Einstellung)
- Zeige, dass du gute Beiträge schreiben kannst
- und vor allem: Habe viel Geduld
Danke für die Tipps

Zurück
Oben