Wo habt ihr eure:n Spielpartner:in gefunden um eure Fetische auszuleben?

Hab die meisten Fetisch-Partnerinnen über Badoo kennengelernt. Ja ich weiss, dass hört sich komisch ab, aber war mal so.
Dort war es wesentlich einfacher, da man nicht so anonym ist wie hier.
Da ich dort einige (ganz normale) Fotos von mir hochgeladen habe und auch im Profil ehrliche Angaben machte, wie zb. ausschließlich auf der Suche nach F+, kein Interesse an einer Beziehung usw machte, hats sehr oft gemacht.
Natürlich standen meine Vorlieben und Fetische nicht drinnen, da meine Nachbarn ja nicht unbedingt wissen müssen, worauf ich so stehe 🙈.
Und da es nach dem Match eh fast immer zu einem schriftlichen Erstkontakt kam, wurde da natürlich meistens gleich mal danach gefragt, was man sich unter einer F+ so vorstellt. Da ich an und für sich sehr offen und ehrlich bin, hab ich da natürlich dann meine Vorlieben und Fetische auch angesprochen und gelegentlich hats dann hakt auch mit Treffen geklappt. Die längste Spielpartnerin hatte ich 3 Jahre......

Tinder und Lovoo (wobei auch als Frau es dort recht mühsam war gleichaltrige Spielpartner mit Interesse für BDSM zu finden),
Superchat (vor langer Zeit),
SZ (scheint auszusterben),
in Szenenlokalen (als Frau hat man da etwas einfacher 😅),
Fetlife und Joyclub (darf man eh hier nennen, oder? 🤐)
und hier im EF. 😁

hier zb

beides realberichte

Bisher hatte ich erst eine ganz liebe Spielepartnerin die ich hier kennen gelernt habe, leider kam dann Corona und hat uns entzweit. So gerne denke an sie zurück, bei jeden Treffen hatte sie neue Ideen was sie mit meinen Schwanz anstellt, und es war so wunderschön.

Nein, eine passende Spielpartnerin, habe ich leider noch nicht gefunden. :unsicher:

Aber, was nicht ist kann ja noch werden... :undweg:

Tinder und Lovoo (wobei auch als Frau es dort recht mühsam war gleichaltrige Spielpartner mit Interesse für BDSM zu finden),
Superchat (vor langer Zeit),
SZ (scheint auszusterben),
in Szenenlokalen (als Frau hat man da etwas einfacher 😅),
Fetlife und Joyclub (darf man eh hier nennen, oder? 🤐)
und hier im EF. 😁
Wie kann ich dich dann kennenlernen?

Auf Tinder. Aber da eher für "normalen" Sex. Alle dich ich bis jetzt kennengelernt hab, hatten eher normale oder devote Fantasien. Frauen mit dominanten Fantasien hab ich leider noch nicht kennengelernt

Facebook 😂 und es wurde kein Spielpartner, sondern mein Partner, zukünftiger Ehemann und sowieso und überhaupt einfach meins 🥰

Bei mir war es in einer BDSM Gruppe auf Facebook. Ich hatte eigentlich gar nicht gesucht. Sie ist auf mich über diverse Kommentare aufmerksam geworden, wir haben zu chatten begonnen, es ist rasch Sympathie entstanden - die schließlich in einer (Fern)Spielbeziehung geendet hat.

Zurück
Oben