Wo habt ihr eure:n Spielpartner:in gefunden um eure Fetische auszuleben?

Meinen Spielpartner habe ich im Internet gefunden, er ist mein kleiner Schwimmreifen und liegt derzeit ehrfürchtig am Fußende unter meiner Bettdecke.
Der kleine Kerl erträgt tapfer meinen Fußfetisch und meinen Kaviarfetisch, während ich dabei immer wieder auf ihn abspritze...ich liebe meinen Danfloat Schwimmreifen als Spielpartner so sehr, dass ich ihn noch mehrere Freunde dazugekauft habe. Auch wenn die Reifen etwas "aufgeblasen" sind, liebe ich sie sehr.

Meist durch zufall, habe auch eine gute Freundin dabei gewonnen,
Sonst eher Locanto und so

Tatsächlich in der Schule. JA lang ist's her. Dann während der Ausbildung wieder mal zufällig über den Weg gelaufen, haben wir dabei festgestellt, dass wir sexuell total auf derselben Wellenlänge sind.

Auch hier habe ich meine "Spielpartner" gefunden um meine Fetische auszuleben...

Anhänge

• 20220606_093041.jpg
    20220606_093041.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 16
  • 20220606_093127.jpg
    20220606_093127.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 16
Swingerklub und hier im EF, bei den Usertreffen :happy: Denn es geht nichts übers reale Kennenlernen, anders gehts eh net wirklich.

Spielpartnerinnen findet man bald wo in diversen Onlineplattformen oder in einschlägigen Lokalen. Frauen die aus ihrer Beziehung ausbrechen wollen, Mädls die Neues ausprobieren wollen, aber Beide sind halt nichts für Beziehungen. Aber man muss das Jetzt genießen und irgendwann passt es dann vielleicht auch. Z einer Beziehung gehört nun mal mehr als Titten Arsch und Geilheit.

Damals durch Zufall und seit rund 10 jahren wieder auf der suche nach einer herren/in die mich benutzen wollen

Schönen Sonntag zusammen....auch ich bin leider bis dato noch nicht fündig geworden

Möglich.....aber jeder muss mal irgendwann anfangen......hoffe aber noch immer, dass ich hier meine Erfahrungen sammeln kann.

Zurück
Oben