Wo habt ihr eure:n Spielpartner:in gefunden um eure Fetische auszuleben?

habe vergessen...... ausserdem gibt es hier fast nur frauen die ein verbotsschild haben oder .... ich suche keine kontakte. na, was bleibt da noch übrig..????????????????
die meisten haben das Verbotsschild, weil sie weder Schwanzfotos noch ey ficken pns haben wollen. die meisten wollen sich gepflegt unterhalten und wenn sich was ergibt, ergibt sich was. hier unterscheiden sich wahrscheinlich die meisten Frauen von den meisten Männern.

nö,für mich ist das ja auch nur ein forum wo man ab und zu leute ein wenig ärgern kann. mir geht s hier genaugenommen um sonst nichts. wenn ich mal abwechslung suche gehe ich gleich zu einer sexworkerin. das ist weit weniger zeitraubend und anstrengend als im privaten bereich eine spielgefährtin zu suchen.
jaja, der fuchs und die Trauben ... du hast dich schon oft beschwert, dass sich hier keine zum ficken findet. was du aber noch immer nicht verstanden hast: die meisten Frauen wollen so nicht angesprochen werden. 🤷🏻‍♀️

Immer wieder sehr nette Bekanntschaften bei C Dating und hier auvh schon ;)

Hab die ein oder zwei Leute im Rainbow Chat kennen gelernt die dann auch für reale Treffen nicht zu feig waren. Auf Badoo und Lovoo war ich auch erfolgreich. Jedoch beides nicht auf Dauer. Meine letzte Freundin habe ich auf TikTok kennen gelernt, aber auch nicht auf Dauer.

Bei mir war es so dass ich damals als junger Mann zu einer Schneiderin ging um meine Hose weiter machen zu lassen, damals hatte ich keine Ahnung was mich da erwartete, daraus wurden dann 14 Jahre wunderschöne Zeit. Heute heißt das Fetisch was sie mit mir gemacht hat.

Ja, zuerst kam die Frau dann die Spiele mit Nadel und Faden die mir immer noch so gefallen.

Zurück
Oben