- Reaktionen
- 6.012
- Checks
- 1
Oh danke nicht gesehendie rote patschehand sagt mir, sie wird dir zumindest vorerst nicht antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh danke nicht gesehendie rote patschehand sagt mir, sie wird dir zumindest vorerst nicht antworten
haha, da kann man ja nur lachen... hier sind ja die damen nur zum tratschen....Na hier
Teils im Internet, teils im echten Leben.Ich bin neugierig wo ihr so eure Spielpartner:in aufgegabelt habt...
hast du lust auf spielchen.?????????????Na hier
auf die Idee, dass das einfach die Art von Resonanz ist, die DU erntest, kommst du nicht?haha, da kann man ja nur lachen... hier sind ja die damen nur zum tratschen....
das wirkt aber sehr tot ...quaelmich.at
War 2016/17das wirkt aber sehr tot ...
die gibt's überallWar 2016/17
Damals prinzipiell gut, aber Dumm-Doms gabs dort auch
Zur Ergänzung und weil mein Spielpartner aus dem EF mich kniend darum bat es öffentlich bekannt zu machen: : Er heißt @Mitglied #483135Gefunden habe ich niemanden - ich wurde gefunden und zwar über die Sklavenzentrale, beim No Limits und vor kurzen hier beim EF
Zur Ergänzung und weil mein Spielpartner aus dem EF mich kniend darum bat es öffentlich bekannt zu machen: : Er heißt @Mitglied #483135
Soll Dir egal sein wer was denkt!wtf ich knie nicht :<.
Eiskalt mich auflaufen lassen .
Was sollen nun die ganzen damen denken mit denen ich flirte xD
In diversen Foren, aber auch hier im EF fündig gewordenIch bin neugierig wo ihr so eure Spielpartner:in aufgegabelt habt...
nö,für mich ist das ja auch nur ein forum wo man ab und zu leute ein wenig ärgern kann. mir geht s hier genaugenommen um sonst nichts. wenn ich mal abwechslung suche gehe ich gleich zu einer sexworkerin. das ist weit weniger zeitraubend und anstrengend als im privaten bereich eine spielgefährtin zu suchen.auf die Idee, dass das einfach die Art von Resonanz ist, die DU erntest, kommst du nicht?
habe vergessen...... ausserdem gibt es hier fast nur frauen die ein verbotsschild haben oder .... ich suche keine kontakte. na, was bleibt da noch übrig..????????????????auf die Idee, dass das einfach die Art von Resonanz ist, die DU erntest, kommst du nicht?
von resonaz ist mir hier eigentlich noch nichts aufgefallen.auf die Idee, dass das einfach die Art von Resonanz ist, die DU erntest, kommst du nicht?