Wo habt ihr eure:n Spielpartner:in gefunden um eure Fetische auszuleben?

hatte schon welche aus dem Forum aber auch so im Urlaub hatte ich schon 2x das Glück jemand unglaublich tollen kennen zu lernen
Seit meiner Übersiedlung nach Malta hatte ich noch kein Glück mit jemand auf einer Wellenlänge zu sein.

Ich bin neugierig wo ihr so eure Spielpartner:in aufgegabelt habt...
Teils im Internet, teils im echten Leben.
Da doch viele neugierig auf neues im Bett sind und nicht immer so "erfahren" waren, macht es neugierig eigene Fetische zu entdecken und ausleben zu können. Das Thema Sex kommt ja bei jedem kennenlernen sehr schnell auf.
Da werden meine fetische bereits besprochen und das eine oder andere in realen treffen umgesetzt :) - natürlich ebenso die Vorlieben und fetische der Partnerin.

Gefunden habe ich niemanden - ich wurde gefunden und zwar über die Sklavenzentrale, beim No Limits und vor kurzen hier beim EF

Joyclub, quaelmich.at. ,Stammtische, Swingerclub Und ein BDSM-Forum, dessen Namen ich nimmer weiß
Hier eher weniger

Immer an den falschen Orten.
Darum gab ich die Suche auf und wurde fortan gefunden - immer von den falschen Frauen :shifty::mrgreen:

auf die Idee, dass das einfach die Art von Resonanz ist, die DU erntest, kommst du nicht? :)
nö,für mich ist das ja auch nur ein forum wo man ab und zu leute ein wenig ärgern kann. mir geht s hier genaugenommen um sonst nichts. wenn ich mal abwechslung suche gehe ich gleich zu einer sexworkerin. das ist weit weniger zeitraubend und anstrengend als im privaten bereich eine spielgefährtin zu suchen.

Zurück
Oben