W
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich ist der Salon gestorben!
Wer daran schuld war möchte ich nicht sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kommst Du auf diese Zahl? Und weißt Du wer da aller mitcasht
In Deutschland dürften sie es, aber das Interesse daran ist verschwindend gering.Leider dürfen Huren in Österreich nicht als Angestellte arbeiten
Mit der Selbstständigkeit wird gemeint, dass die Dame sich die Preisgestalgung selber bestimmen kann, die Dame darf sich ihre Extras selber bestimmen, sie darf sich natürlich auch die Kunden selber aussuchen.
Für mich ist der Salon gestorben!
Schöner Kommentar --- zeigt wie doppelbödig und verlogen die Moral unserer Gesetze (Politiker/Gesellschaft) ist.
Leider dürfen Huren in Österreich nicht als Angestellte arbeiten und werden so in die Rolle einer (neuen) Selbstständigen gedrängt - hauptsache das Finanzamt das Steuern einnehmen.
... und viele der Mädels versthen gar nicht, dass sie "selbstständig" sind ...
... und die armen Betreiber/Zuhälter müssen sich als Vermieter deklarieren. (Das Schild gilt nur für das Wort "arm")
Apropos Maria (für mich eines der TOP Girls in dem Studio) - Urlaub oder weg?Maria ist bei den € 20,- geblieben.
Zwar schade, aber dann wünsche ich ihr alles Gute.Maria hat sich entschlossen in Wien zu bleiben und sich weiterzubilden, und eine ''normale Arbeit'' nachzugehen. Sie sagt sie hört für immer auf.
Maria hat sich entschlossen in Wien zu bleiben und sich weiterzubilden, und eine ''normale Arbeit'' nachzugehen. Sie sagt sie hört für immer auf.
Maria hat sich entschlossen in Wien zu bleiben und sich weiterzubilden, und eine ''normale Arbeit'' nachzugehen. Sie sagt sie hört für immer auf.
wie schon oftmals gesehen, halten solche Vorsätze meist nicht langeDas für immer aufhören dürfte schon wieder vorbei sein!
Sie darf nicht unter 80,- /Stunde verlangen. Der Grund dafür ist das andere Damen automatisch weniger Kunden hätten, weil die meisten Kunden zur günstigeren Variante greifen würden. Andere Damen verlangten ab und zu 90,- oder 100,- / Stunde (meistens eh nur 2 Tage) bis sie nicht gesehen haben das der Kunde wie vorhin gesagt die Dame mit weniger Kosten bevorzugt.