Studios Salon Kitty

vergiß diese Location ganz einfach! Reine Abzocke!

Lieber enrico56.
Hab mir die mühe gemacht um einige deiner über 17.000 postings zu lesen.
Und ich fand eine Erklärung für all deine postings.
-Hauptsache man kann seinen Senf irgendwo dazugeben-
 
ELENA hat sich absolut richtig verhalten
naja, wenn Ihr einen Kunden auf diese Art zu vergraulen als "absolut richtig verhalten" einstuft, dann wird das - zumindest aus Eurer Sicht - schon seine Richtigkeit haben. Macht weiter so!

Soviel zu "meinen Senf dazu geben" - Kritik ist wohl nicht erwünscht
 
naja, wenn Ihr einen Kunden auf diese Art zu vergraulen als "absolut richtig verhalten" einstuft, dann wird das - zumindest aus Eurer Sicht - schon seine Richtigkeit haben. Macht weiter so!


Lieber enrico56.

Gerne kannst du als sexworker in einem unserer Unternehmen tätig werden.
Wird dir bestimmt nicht all zu schwer fallen.
Dann werden wir sehen wie du dich in der erwähnten Situation und Anderen verhalten wirst und wir alle hoffen, dass du nur positive Berichte erhältst. Nach dem Motto- der KUNDE (in dem Fall bewusst nicht Kundin-da dies eher selten vorkommt) ist König.

Für ANGEBRACHTE Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.
Deine Kritik gehört aber nicht dazu, zumal du nicht betroffener warst.
Wie bei vielen deiner postings

Wichtig ist jedoch, du konntest wieder etwas schreiben.
 
Z.b.: Wenn du 1 Wurstsemmel kaufst und isst, und sie dir so geschmeckt hat dass du noch eine willst, dann zahlst auch nicht weniger als bei der Ersten.

Der Vergleich hinkt etwas, denn dann müsste bei euch ja eine Stunde doppelt so viel kosten wie eine halbe. Das tut es aber nicht.

Außerdem sollte der Vergleich eher so lauten:
Wenn ich nicht weiß, ob ich eine oder zwei Wurstsemmeln kaufen soll, dann frage ich den/die Verkäufer/in ob ich die Wurst vorher kosten kann. War bisher bei mir immer möglich. Und dann entscheide ich mich, wie viel ich kaufe.

Nun ja, dann versucht mal diesen Vergleich bei euch umzusetzen.
 
und dann wundern sich manche gogeln, dass sie wie diskontficker behandelt werden :roll:
 
Da kostet die Std.80€ u.da wierd wegen 20€ angetestet:schulterzuck:
Wenn ich eine Std.machen will dann ist mir das auch egal ob jetzt 60€ o.80€ in den Wind schieße.
Dann probiere ich einmal.eine halbe u.wenn es passt das nächste mal eine ganze.
Mir würde die Stimmung vergehen wenn ich unter derAktion wieder in's Verhandeln anfangen müsste.
 
Wenn ich eine Std.machen will dann ist mir das auch egal ob jetzt 60€ o.80€ in den Wind schieße.

Oder halt umgekehrt!

Wenn ihn das Mädel reizt dann soll er halt gleich 1 Stunde nehmen, die eh nur 20.- Euronen mehr kostet.
Falls sie sich dann wirklich als soooooooooo "schlecht" herausstellen sollte, kann er ja früher gehen und sich denken "Mist, einen 20er verjuxt".
 
War bei mary, sieht hübsch aus, ist klein und schlank. Das wars schon wieder. Für einen schnellen druckabbau ok aber mehr nicht. Ist gelangweilt und hin und wieder stoehnt sie auf aber total unkontrolliert.
 
ELENA hat sich absolut richtig verhalten.
Z.b.: Wenn du 1 Wurstsemmel kaufst und isst, und sie dir so geschmeckt hat dass du noch eine willst, dann zahlst auch nicht weniger als bei der Ersten.
Und dass du in einem anderen Studio die Verlängerung mehr oder weniger geschenkt bekommen hast, freut uns, denn so kann sich diese sexworkerin auch etwas zu essen leisten...

Absolut schwachsinnig diese Argumentation, zumal das in eurem Studio schon einmal ganz anders war. Aber egal: lt. eurer Argumentation gäbe es überhaupt keine Möglichkeit zum "upgraden" während der in Anspruch genommenen Zeit. Angenommen ich will bei einer eurer Damen noch Griechisch dazunehmen, was ich aber VORHER nicht vereinbart habe... geht das dann auch nicht? Ich nehme an, dass die Dame nichts dagegen einzuwenden hat weitere 30 Euro WÄHREND der Action einzustreifen. Am Grundpreis ändert das ja nichts. VOR der Action hätte die halbe mit Griechisch 60+30 gekostet und mittendrin kostet sie das dann ja auch...???

Ich habe eigentlich noch nie ein Mädchen gesehen, das eine Gelegenheit mehr Geld mit einem Kunden zu machen passieren hat lassen. Es ist eine win-win-Situation. Aber wurscht. Ich danke euch für eure Stellungnahme, das erleichtert mir die Abgewöhnungsphase. Gut dass Elena richtig gehandelt hat, statt 90 Euro hat sie gar keinen Euro eingenommen.

Zu den Betten könntet ihr auch mal Stellung nehmen und zu der Dusche und den anderen Mängeln. Schade dass ihr da nicht drauf eingeht.
 
Oder halt umgekehrt!

Wenn ihn das Mädel reizt dann soll er halt gleich 1 Stunde nehmen, die eh nur 20.- Euronen mehr kostet.
Falls sie sich dann wirklich als soooooooooo "schlecht" herausstellen sollte, kann er ja früher gehen und sich denken "Mist, einen 20er verjuxt".

Genau, DAS ist der Sinn - mal schnell unnötig 20 Euro in den Wind geschossen. :ironie:

Wie oft beschweren sich die Herren hier in diesem Forum dass ihnen das Hirn in den Schwanz gerutscht ist und sie eine Stunde genommen haben? Was passiert: Dame hält das Angebot nicht ein ("nein, Schatzi, deine Schwanz zu groß, heute geht nicht Griechisch"), aber geblecht haben alle im Vorhinein. Geld ist futsch, Kunde sauer. Was ist der einhellige Tipp hier im Forum: geh' hin, nimm ein kurzes Service in Anspruch, teste die Dame der Wahl und denk mit dem Kopf. Jetzt grölen da diverse Herren dass 20 Euro auf oder ab eh wurscht sind? Hallo???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, DAS ist der Sinn - mal schnell unnötig 20 Euro in den Wind geschossen. :ironie:

Ich vermut, daß du in 8 bis 9 von 10 Fällen eher zufrieden rausgehen wirst und dir denkst:"Cool, um nur 20.- Euronen mehr hatte ich den doppelten Spaß!".
;)
 
Ich vermut, daß du in 8 bis 9 von 10 Fällen eher zufrieden rausgehen wirst und dir denkst:"Cool, um nur 20.- Euronen mehr hatte ich den doppelten Spaß!".
;)

Wenn die Dame ihre angebotenen Serviceleistungen einhält und auch sonst die menschliche Komponente zwischen uns passt, dann ja! Einer SW die ich nicht kenne und von deren Serviceleistung ich durch die diversen "echten" und "unechten" Berichten erfahre, schieße ich vorschnell keinen Cent zuviel in den Rachen.
 
60 die halbe, 80 die ganze Stunde, Griechisch 30 Euro extra. Wollte zuerst eine Halbe nehmen, um zu sehen ob die Chemie zwischen uns passt und sie das Angebotene auch wirklich einhält um dann eventuell auf die Ganze zu verlängern. Geht offensichtlich nicht, wenn ich verlängern will kostet mich das dann weitere 60 Euro, statt dem Verlängerungsaufpreis von 20.

Bei so eine Preisgestaltung läuten bei mir sämtliche Alarmglocken!!
Denn oft gehen die Mädls davon aus, dass viele den 20er aufzahlen und 1 Stunde nehmen - für die Mädls steht aber schon fest, dass der Gogl spätestens nach 20 Minuten KEINSERVICE wütend die FLUCHT ergreift. Da ist es doch besser dafür gleich 80,- statt 60,- einzustreifen denn verlängern tut sowiso keiner.....

Bei einem seriösem Angebot kostet die Stunde ein bisschen weniger als 2 x 1/2 ( z.B. 60/100 EURO) und man kann jederzeiit aufzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber underdog1

Du bist offensichtlich einer von denjenigen, die goldene Heisldeckln, betten wie die eines Königs wünschen, aber bei der Bezahlung der Dienstleistung der Sexworkerin den " GEIZ-IST -GEIL-KUNDEN" raushängen lässt.

Wir sind niemanden etwas neidig und deshalb freut es uns, dass du eine Dame irgendwo gefunden hast, der du deinen schmäh verkaufen konntest und die offensichtlich so am Hungertuch nagt, dass sie dein Angebot nicht abschlagen konnte.

Bezüglich deiner Mängelliste:
Seit mehr als einem Jahr haben wir für all unsere Studios betriebsanlagengenehmigungen.
Die erhält man nur dann wenn es keine Mängel gem. WPG sowie dazugehörige Verordnungen der diversen Magistrate gibt.
Somit gibt es KEINE Mängel im technischen wie auch im hygienischen oder sicherheitsrelevanten Bereichen.

trotz der steigenden Zahl der "i will alles und am liebsten gratis Kunden" ist es uns gelungen in all unseren Studios im Dezember 2013/Jänner 2014 verschönerungsarbeiten sowie inventarerneurungen anzuschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit ist der Preisverfall in diesem Gewerbe seit Jahren enorm
offenbar versteht ihr das immer und ewig gültige Marktprinzip nicht, nach welchem Angebot und Nachfrage die Preise regeln.
Andersrum gesagt: je mehr Anbieterinnen aus den ost/südost-europäischen Ländern einfließen, desto mehr verfallen die Preise. So einfach ist das eigentlich.
Mit anderen Worten: die immer mehr werdenden Damen, die zu uns kommen, weil ihrer Vorstellung nach die goldenen Hühner nur so umherfliegen, schneiden sich gegenseitig den Verdienst ab.
Also: Jammern überflüssig!
 
@6hexen:

ich habe kein Problem mit den Preisen in eurem Studio, die -zugegebenermaßen- verhätnismäßig niedrig sind. Dennoch will ich -weder bei euch, noch bei eurer Konkurrenz - die Katze im Sack kaufen. Dass ihr da kein Verständnis habt, ist natürlich euer gutes Recht.

Ich will keine goldenen "Heisldeckln" (wir ihr das so treffend bezeichnet), aber Hygiene bzw. warmes Wasser kann man sich in so einem Etablissement schon erwarten. Auch ein Bett das nicht quietscht wäre schön...

Wenn ihr mir jetzt weismachen wollt dass ihr - trotz Betrieb dreier (???) Studios kein Geld habt für die laufende Mängelbeseitigung/Renovierung eures Mobiliars, dann steht es schlecht um euch und vielleicht sollte man dann einmal einen Spendenaufruf starten. Monatelang war dies nicht der Fall, vielleicht habt ihr das ja nun tatsächlich geändert.

Meinen "Schmäh" konnte ich in der Tat gut anbringen, wenngleich ich es nicht als Schmäh, sondern als Geschäftsangebot sehe. Keine der bisher besuchten Damen hat die Aufzahlung abgeschlagen. "Verlängern" nennt man das in eurem Business, was bei euch aber anscheinend keinen Weg in die Geschäftsphilosophie gefunden hat.
 
Nette Preis/Leistungsdiskussion!
Schade, es bleibt das Feeling des Kunde auf der Strecke! Ich will weder (immer) Diskontficken, noch auf die Tour " Schazi Stunde um - Du gehen!" ungemütlich beim Tempel hinausexpediert werden.

Leider achten die Mädchen in diesem Studio sehr genau und anscheinend auch auf Druck der Betreiberin und unterstützt mit Überwachungskamera darauf, dass ja nicht überzogen wird ("Schatzi ich muss halbe Stunde zahlen wenn 1 Minut mehr!") ...

Unter diesem Druck werden sich weder die angeblich freiberuflichen Huren, noch die Kunden wohlwühlen!


Also Enrico, lass es! such die ein anderes Studio für Deine Ambitionen :haha: - wie wär's bei den Eisblumen? Ich komm dann und du darfst mir das Arschloch lecken :bussal::ironie::ironie:
 
Guten Tag liebe Gemeinde,

Erstmals möchte ich mich für alle positivien so wie auch für alle negativen Kommentare bedanken, denn nur durch solche Foren können Studiobetreiber Verbesserungen in ihrem Betrieb vornehmen.
Natürlich dient dieses Forum in erster Linie dem Kunden, der seine Erlebnisse (sollten immer KOMPLETT der Wahrheit ensprechen) mit anderen Usern teilt.

Ein Kommentar ist mir aufgefallen, in dem steht das wahrscheinlich dem Studiobetreiber sowieso egal ist was in Foren steht, und das sich sowieso nichts ändert.
Das ist nur eine Vermutung, die nicht zutrifft.

Ich bin seit ein paar Monaten Mitglied bei EF und verfolge seit dem ersten Tag an die Komentare die in diesem Forum gepostet werden.
Alle Beschwerden und Anregungen habe ich sofort nachgeprüft und falls es wirklich zutraf wurden sofort Änderungen vorgenommen.

Zu Angie muss ich sagen, dass es kein korrektes Verhalten war, wie sie mit dir (Underdog1) umgegangen ist, denn Höflichkeit und Freundlichkeit ist das A und O in diesem Gewerbe.
Dafür möchte ich mich entschuldigen, leider kann ich das Gemüt der Damen nicht beeinflussen. Keine Rassentrennung oder sonst was, aber jeder Mensch ist anders, jeder hat eine andere Mentalität, andere Sippen und Herkunft, Religion und jeder hat seine eigene Art durch die verschiedene angegeben Faktoren die dazu führen wie die Dame vor dem Kunden auftritt.
Wenn uns auffällt (oder durch Kundenkomentare) das eine Dame nicht ordnungsgemäß vor dem Kunden auftritt, versuchen wir sofort durch Gespräche und 'Tipps im Umgang mit Kunden' dies zu ändern.

Zum Zuknallen der Tür: Gesetzlich muss jeder Hintereingang wegen Brandschutzverordnungen automatisch schliessen/zufallen damit sich kein Feuer im ganzen Haus verbreiten kann. Vielleicht hat sie wirklich die Tür zugekallt, ich weiß es wirklich nicht, war nicht dabei, und möchte dir auch nicht unterstellen das es nicht so war.

Wie von dir gepostet bist du dann zu Mary gekommen, sie hat dir sofort etwas zum trinken angeboten und hat dir gesagt das Elena gleich kommt. Leider sind die meisten Damen Konkurrentinnen die veruchen jeden Kunden für sich zu gewinnen. Ich will Mary nicht mit dem Kommentar schmücken, ich will nur damit sagen dass das nicht überall üblich ist..

Zum Service: Alle Damen arbeiten im Studio 100% Selbstständig, daher können wir nicht mitentscheiden bei welchem Kunden welches Service angeboten wird. Das hat mit mehreren Faktoren zu tun (Hygiene, Symphatie, Größe vom Glied, usw..)

Ich habe gelesen dass die Damen in diesem Studio auf Zeitdruck arbeiten weil Der Chef die ganze Zeit durch die Kamera guckt!
Das ist eine Unterstellung!
Die Kamera ist dafür da, damit keine Übergriffe im Studio passieren. Wir leben leider in einer Zeit in der die Kriminalitätsrate sehr groß ist und die meisten Taten noch dazu nie aufgedeckt werden.
Eine Kamera ist die beste Abschreckungs-Methode. Aufnehmen ist leider in den Studioräumlichkeiten verboten, soll mir mal einer erklären wer den ganzen Tag vor einem Monitor sitzt und bei jedem Kunden auf die Zeit schaut!

Sicherheit und Hygiene sind die wichtigsten Voraussetzungen um ein Studio betreiben zu können. Kameras (keine DVR) werden sogar von der Behörde vorgeschlagen.

Ganz großes Thema die Verlängerung: Es ist von Studio zu Studio so wie auch von Dame zu Dame verschieden mit der Verlängerung. Es war auch Intern ein großes Thema, weil jede Dame anders arbeitet und wie schon vorher gesagt jede 100% Selbstständig ist. Das Problem bei der Sache ist das wir nicht mithören was zwischen dem Kunden und der Dame besprochen wird, somit kann jede Dame eine andere Verrechnung für die Verlängerung vornehmen.
Es ist nicht fair wenn ein Kunde bei einer Dame einen Aufpreis von €20,- von einer halben Stunde auf einer Stunde bezahlt, und der andere Kunde der zu einer anderen Dame geht den vollen Aufpreis von einer extra halben Stunde bezahlt. Da es leider nicht funktioniert hat uns mit den Damen zu einigen dass alle gleich verlängern, mussten wir leider, nicht zu unserm Gunsten diesen Schritt einleiten.

Hygiene: In jedem Studio (Top1, Top3 und Top5) sind 2-3 Damen. Die Hygiene setzt sich aus den persönlichen Eigenschaften der Damen zusammen die in den genannten Studios arbeiten.
Es wird täglich um 11:00 die Saubarkeit in jedem Studio kontrolliert. Was nicht sauber ist wird sauber gemacht! Im Laufe des Tages entstehen,wie überall, Gebrauchsspuren, welche jetzt abhängig von den Damen sofort selbstständig oder nach Anweisung von einer Mitarbeiterin der das stört, wieder sauber gemacht wird.
Um unseren Kunden den Besuch noch hygienischer zu machen überlassen wir das Waschen von Handtücher und Bettbezüge nicht den Damen, sondern waschen sie selber seperat mit antibakteriellen Mitteln.

Mir liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen und bitte auch weiterhin um Verbesserungsvorschläge. Trotzdem gibt es bestimmte Kriterien (wie zb. der Verlängerung, fixe Preise) die bei uns trotz der schlechten Bewertungen eingehalten werden.

LG Salon Kitty
 
Zurück
Oben