Guten Tag liebe Gemeinde,
Erstmals möchte ich mich für alle positivien so wie auch für alle negativen Kommentare bedanken, denn nur durch solche Foren können Studiobetreiber Verbesserungen in ihrem Betrieb vornehmen.
Natürlich dient dieses Forum in erster Linie dem Kunden, der seine Erlebnisse (sollten immer KOMPLETT der Wahrheit ensprechen) mit anderen Usern teilt.
Ein Kommentar ist mir aufgefallen, in dem steht das wahrscheinlich dem Studiobetreiber sowieso egal ist was in Foren steht, und das sich sowieso nichts ändert.
Das ist nur eine Vermutung, die nicht zutrifft.
Ich bin seit ein paar Monaten Mitglied bei EF und verfolge seit dem ersten Tag an die Komentare die in diesem Forum gepostet werden.
Alle Beschwerden und Anregungen habe ich sofort nachgeprüft und falls es wirklich zutraf wurden sofort Änderungen vorgenommen.
Zu Angie muss ich sagen, dass es kein korrektes Verhalten war, wie sie mit dir (Underdog1) umgegangen ist, denn Höflichkeit und Freundlichkeit ist das A und O in diesem Gewerbe.
Dafür möchte ich mich entschuldigen, leider kann ich das Gemüt der Damen nicht beeinflussen. Keine Rassentrennung oder sonst was, aber jeder Mensch ist anders, jeder hat eine andere Mentalität, andere Sippen und Herkunft, Religion und jeder hat seine eigene Art durch die verschiedene angegeben Faktoren die dazu führen wie die Dame vor dem Kunden auftritt.
Wenn uns auffällt (oder durch Kundenkomentare) das eine Dame nicht ordnungsgemäß vor dem Kunden auftritt, versuchen wir sofort durch Gespräche und 'Tipps im Umgang mit Kunden' dies zu ändern.
Zum Zuknallen der Tür: Gesetzlich muss jeder Hintereingang wegen Brandschutzverordnungen automatisch schliessen/zufallen damit sich kein Feuer im ganzen Haus verbreiten kann. Vielleicht hat sie wirklich die Tür zugekallt, ich weiß es wirklich nicht, war nicht dabei, und möchte dir auch nicht unterstellen das es nicht so war.
Wie von dir gepostet bist du dann zu Mary gekommen, sie hat dir sofort etwas zum trinken angeboten und hat dir gesagt das Elena gleich kommt. Leider sind die meisten Damen Konkurrentinnen die veruchen jeden Kunden für sich zu gewinnen. Ich will Mary nicht mit dem Kommentar schmücken, ich will nur damit sagen dass das nicht überall üblich ist..
Zum Service: Alle Damen arbeiten im Studio 100% Selbstständig, daher können wir nicht mitentscheiden bei welchem Kunden welches Service angeboten wird. Das hat mit mehreren Faktoren zu tun (Hygiene, Symphatie, Größe vom Glied, usw..)
Ich habe gelesen dass die Damen in diesem Studio auf Zeitdruck arbeiten weil Der Chef die ganze Zeit durch die Kamera guckt!
Das ist eine Unterstellung!
Die Kamera ist dafür da, damit keine Übergriffe im Studio passieren. Wir leben leider in einer Zeit in der die Kriminalitätsrate sehr groß ist und die meisten Taten noch dazu nie aufgedeckt werden.
Eine Kamera ist die beste Abschreckungs-Methode. Aufnehmen ist leider in den Studioräumlichkeiten verboten, soll mir mal einer erklären wer den ganzen Tag vor einem Monitor sitzt und bei jedem Kunden auf die Zeit schaut!
Sicherheit und Hygiene sind die wichtigsten Voraussetzungen um ein Studio betreiben zu können. Kameras (keine DVR) werden sogar von der Behörde vorgeschlagen.
Ganz großes Thema die Verlängerung: Es ist von Studio zu Studio so wie auch von Dame zu Dame verschieden mit der Verlängerung. Es war auch Intern ein großes Thema, weil jede Dame anders arbeitet und wie schon vorher gesagt jede 100% Selbstständig ist. Das Problem bei der Sache ist das wir nicht mithören was zwischen dem Kunden und der Dame besprochen wird, somit kann jede Dame eine andere Verrechnung für die Verlängerung vornehmen.
Es ist nicht fair wenn ein Kunde bei einer Dame einen Aufpreis von €20,- von einer halben Stunde auf einer Stunde bezahlt, und der andere Kunde der zu einer anderen Dame geht den vollen Aufpreis von einer extra halben Stunde bezahlt. Da es leider nicht funktioniert hat uns mit den Damen zu einigen dass alle gleich verlängern, mussten wir leider, nicht zu unserm Gunsten diesen Schritt einleiten.
Hygiene: In jedem Studio (Top1, Top3 und Top5) sind 2-3 Damen. Die Hygiene setzt sich aus den persönlichen Eigenschaften der Damen zusammen die in den genannten Studios arbeiten.
Es wird täglich um 11:00 die Saubarkeit in jedem Studio kontrolliert. Was nicht sauber ist wird sauber gemacht! Im Laufe des Tages entstehen,wie überall, Gebrauchsspuren, welche jetzt abhängig von den Damen sofort selbstständig oder nach Anweisung von einer Mitarbeiterin der das stört, wieder sauber gemacht wird.
Um unseren Kunden den Besuch noch hygienischer zu machen überlassen wir das Waschen von Handtücher und Bettbezüge nicht den Damen, sondern waschen sie selber seperat mit antibakteriellen Mitteln.
Mir liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen und bitte auch weiterhin um Verbesserungsvorschläge. Trotzdem gibt es bestimmte Kriterien (wie zb. der Verlängerung, fixe Preise) die bei uns trotz der schlechten Bewertungen eingehalten werden.
LG Salon Kitty