Studios Salon Kitty

Ich war letzte Woche bei Sindy, hatte Gelegenheit die anderen Damen im Hof zu sehen. Für mich ist der Salon Kitty für die nächste Zeit gestorben (eigentlich wollte ich zu Mimi, soll aber erst im November wieder kommen.

ziemlich kryptisch, windows7 ....
auszugehen ist natürlich eher von massiv negativen Erlebnis (Sindy) und ebensolchen aussehen
der restlich anwesenden Damen.
Fotos und tageslichtkontakt sind ja oft sehrsehr different!
wennst uns solcherart warnen wolltest, DANKE!!

Hallo, war heute bei der Kitty und wollte eigentlich zu Angie aber die war gerade belegt
Bin eine Tür weiter zur Elena.... Ja was soll ich sagen aus Fehlern lernt man!
Im Nachhinein hätt ich wieder gehen sollen war ein 08/15 gebumse,
Kleine Hänge Titten, Finger nicht in Muschi, kein Mundspritzen nur Bumsen!
Sie kann jedoch Deutsch und lässt sich auch hart Vögeln! Trotzdem 08/15
Wiederholungsgefahr 0%

Sodala, heut war ich bei da Angie im saloon kitty auf an quicky...
Fotos im www sind aber sowas von Bearbeitet...sie hat in Real große Brüste und bissl einen Speckbauch! Dürfte aber nicht gut drauf gewesen sein denn wie ich zu fest an der Brust gezuzelt hab, hat's gleich rum gekepelt irgendwas mit je pemti oder so...
Wurscht, es war ganz ok!

Habe heute im "Kontaktbazar" gelesen, daß die "Mimi", laut Anzeige 43 Jahre alt, die schon länger im "Salon Kitty" tätig war, derzeit MO bis DO im Studio "Schlachthausgasse 18a" residiert!

Butt:

"Je pente boga" wahrscheinlich. Srbsky, bedeutet so viel wie "Ich ficke Denen gott". so gesehen, ja ein Lob:hurra:

War gestern bei Angie (Top 5) für eine Stunde mit NF.
Da ich noch nie im Salon Kitty war, verstörte mich das doch etwas schäbige Ambiente. Das Bett war soetwas von hinüber, das hätten die beim Sperrmüll nicht genommen. Das separate Bad, zu dessen Weg man am Eingangsbereich vorbeizieht, mit den zahlreichen Brandspuren abgelegter Zigaretten, hat meinem Wohlfühlbarometer auch keinen Auftrieb verliehen.
Nun zu Angie. Es ist ja (leider) eine altbekannte Tatsache, dass die Fotos der Ladies selten mit der Naturerscheinung korrelieren. Motiviert hat mich folgendes Foto: http://www.6hexen.at/6hexen/bilder_db/IMG_0337_resize.jpg. Doch als mir Angie die Tür öffnete, fragte ich sie, ob denn Angie da sei!?!? Das Positive daran: Es gibt Angie jetzt auch in XXL! Auch wenn das Foto nicht der Realität entspricht, hat sie ein süßes Gesicht und zum Reinfallen hübsche Augen. Sie hat ein liebes, zurückhaltendes Wesen.
Zum Service: Als Freund des GFS wollte ich zum Aufwärmen streicheln und schmusen. Das war mittelprächtig, etwas verhalten. ZK nur auf Drängen und dann kurz, leidenschaftslos und hastig. Dann habe ich Sie mit meiner Zunge und den Fingern verwöhnt. Das Hygrometer ihrer Muschi erreichte 100%, leichtes Stöhnen drang an meine Ohren. Das anschließende NF war gut, obgleich mir das Zärtlich-Einfühlsame fehlte, aber das ist halt meins. Ich bat Sie auf mir zu reiten, sie stülpte mir den Gummi über und ritt den "Hengst". Unspektakulär, aber souverän. Wir wechselten in den Doggystyle und da begann ich erstmals ihren opulenten Hintern zu genießen, selten wurden meine Stöße so sanft gedämpft. Es kam wie es kommen musste und ich ergoss mich in ihr.
Summa summarum eine 4 auf der 10-stufigen Skala. Wäre die Location ansprechender und Angie feiner verpackt gewesen, hätte ich mich vielleicht zu einer 5 hinreißen lassen.

War schon wer von LILLI oder TAMARA berichten?
Ich war vor einigen Wochen bei Tanja aber diese ist nicht mehr dort.

wie gewünscht, kurzbericht zu TAMARA:
studio hatte einige tage falsche bilder auf website, jetzt gibts die richtigen, sind auch aktuell.
tamara hat hübsches gesicht, sehr gutes benehmen, wollte anfangs für NF 20,- aufpreis (MV macht sie grundsätzlich nicht), auf meinen hinweis, dass das aber nicht als aufpreis auf der website stünde, willigte sie ein, v.a. als ich ihr zu verstehen gab, dass ich dann halt zu einem anderen girl gehe....ist ärgerlich.
ich nahm dann wie immer 1h; NF war (für meinen geschmack) sehr gut und gefühlvoll, auch ausdauernd.
sie geniesst es auch geleckt zu werden, ebenso fick in verschiedenen stellungen.
zusammengefasst - wem ihre figur zusagt (recht gross, dickere schenkel, größerer po, eher weich...), bekommt um 80h ein sehr solides service. sie sagte mir allerdings, dass sie nicht mehr lange diesen job machen würde -- wer sie also will sollte sich beeilen.

...oder schon wieder zurück, denn derzeit ist sie auf girls/top 5 angeführt...vielleicht aber wieder nur ein lockangebot und wenn man hinkommmt ist sie auf urlaub, passiert dort recht häufig ;-(

die Homepage wird dort jeden tag geändert, mal sind Mädels angeführt dann gleich wieder weg....! Wäre nur die frage wie die Wirklichkeit aussieht

War gestern dort, zwei Mädchen da, eine blonde mit so glatten halblangen Haaren wäre sogar einigermaßen fesch gewesen, aber die Beiden waren derartig abweisend und unfreundlich dass ich nach einer Minute wieder draußen war. Eine Stunde kostet 100 Euro, ich wurde gleich gefragt ob ich "ohne" möchte, ich denke da gehen hauptsächlich Freier hin die das gezielt suchen. Für mich war das jedenfalls ein weiterer Grund gleich wieder zu gehen, "ohne" mach ich nix!

@ theAgent:
ich kenne das studio schon seit einigen jahren - haben beides im programm. mädels die ohne gummi nicht einmal nix machen, da ist naturfranzösisch das maximum, und seit einiger zeit auch vermehrt die ao-anbieterinnen.
ich denke das studio habt eine recht gute mischung in bezug auf die nachfrage, es gibt für die ao-fraktion etwas und auch für die streng gummiert ins vergnügen gehenden....ich würde daher das studio nicht pauschal ablehnen.
was die mädels angeht - auch hier gibts viel licht und viel schatten. haben, bzw hatten girls z.t. über jahre ein sehr motiviertes und faires programm geliefert haben (und das zu diesem preis!) und es gab immer auch wieder das gegenteil - demotivierte, z.t. ungepflegte damen, die häufig probleme mit dem lesen der uhr haben (stunde dauerte bei manchen max 45 min, dann werden sie unruhig), welche die plötzlich aufpreise verlangen...usw.
meistens sind die aber über kurz oder lang weg....also wennst du dir vom typ dort wen findest, würd ich nicht aufgeben, sie haben immer wieder ganz passable girls dort...

war schon mal wer von auch bei der Melissa?? wie war es und wie ist sie so??

weiss jemand wo sich sindy (top 5) derzeit aufhält? war bis vor wenigen tagen im s-k.
leider ist sie meist nur für ein paar tage dort, dann wieder monatelang verschwunden...
sachdienliche hinweise erbeten, danke!

Kurzbericht zu ANGIE (Slowakin, Top 5):

1 Stunde bei ihr gebucht (v.a. weil von den vielen auf der Website angeführten Girls nicht einmal eine Handvoll anwesend waren). Kannte sie schon von anderen Besuchen im Studio vom Sehen, war aber bisher noch nicht bei ihr, weil sie auf mich nie den "must have" Eindruck gemacht hat.

Gleich vorweg, der frühere Eindruck hat sich bestätigt!

Positiv:

- hat Zeit absolut eingehalten (ist in diesem Studio nicht immer so....manche werden schon nach 45 Min
unruhig und drängen zum Finale)
- sehr gepflegtes Äusseres, auch im Intimberteich ohne Tadel....
- hübsches Äusseres, wenngleich ihr die Bilder auf der Website sehr schmeicheln...
- großer und dabei fester Busen, der bei Stimulation sofort reagiert, gefällt ihr
- lässt sich gerne lecken, kommt dabei auch bis zu einem bestimmten Niveau in Stimmung, ist sehr
gepflegt und schmeckt gut

Negativ:

- insgesamt überwiegend lustloses Verhalten (kleine Ausnahme wenn sie geleckt wird)
- bemüht sich freundlich zu sein, strahlt aber aus jeder Pore aus, dass es sie einfach nicht freut...
- NF ist ein Jammer!!! Bläst für max. 20 Sekunden, dann wird zart gewichst und gestreichelt, dann wieder
für 10 Sekunden geblasen, dann wieder - siehe oben...nach Reklamation und Bitte doch mal
ausdauernd zu blasen kam ..."ich kann ja nicht eine Stunde lang blasen...." das war nach weniger als 5
Min (!)....wurde im Verlauf der Stunde dann eine Nuance besser, aber insgesamt sicher nichts für
Kollegen denen ein ausgiebiges Französisch wichtig ist (MV macht sie sowieso nicht, aber das war vorher
schon geklärt).
- Beim Sex geht sie in allen Stellungen mit, Stöhnen wirkt gekünstelt, obwohl sie ziemlich nass wurde

Naja, alles in allem kein wirklicher Einfahrer aber auch keine Wiederholungsgefahr!
Eigentlich schade, sie ist - wenn auch ein bissl fester gebaut - ein nettes und hübsches Mädel, macht aber den falschen Job. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass sie bei Stammkunden ambitionierter ist, ich werde es nur nie erfahren...
Sollte jetzt jemand den Schluss ziehen ..."was willst für 80 Euro/h..." dem kann ich nur entgegnen, dass in diesem Studio zu diesem Preis immer wieder auch sehr gutes und faires Service angeboten wird. Nachdem ich das Studio seit Jahren frequentiere (aufgrund Örtlichkeit) kann ich das beurteilen.

Zurück
Oben