War gestern bei Angie (Top 5) für eine Stunde mit NF.
Da ich noch nie im Salon Kitty war, verstörte mich das doch etwas schäbige Ambiente. Das Bett war soetwas von hinüber, das hätten die beim Sperrmüll nicht genommen. Das separate Bad, zu dessen Weg man am Eingangsbereich vorbeizieht, mit den zahlreichen Brandspuren abgelegter Zigaretten, hat meinem Wohlfühlbarometer auch keinen Auftrieb verliehen.
Nun zu Angie. Es ist ja (leider) eine altbekannte Tatsache, dass die Fotos der Ladies selten mit der Naturerscheinung korrelieren. Motiviert hat mich folgendes Foto:
http://www.6hexen.at/6hexen/bilder_db/IMG_0337_resize.jpg. Doch als mir Angie die Tür öffnete, fragte ich sie, ob denn Angie da sei!?!? Das Positive daran: Es gibt Angie jetzt auch in XXL! Auch wenn das Foto nicht der Realität entspricht, hat sie ein süßes Gesicht und zum Reinfallen hübsche Augen. Sie hat ein liebes, zurückhaltendes Wesen.
Zum Service: Als Freund des GFS wollte ich zum Aufwärmen streicheln und schmusen. Das war mittelprächtig, etwas verhalten. ZK nur auf Drängen und dann kurz, leidenschaftslos und hastig. Dann habe ich Sie mit meiner Zunge und den Fingern verwöhnt. Das Hygrometer ihrer Muschi erreichte 100%, leichtes Stöhnen drang an meine Ohren. Das anschließende NF war gut, obgleich mir das Zärtlich-Einfühlsame fehlte, aber das ist halt meins. Ich bat Sie auf mir zu reiten, sie stülpte mir den Gummi über und ritt den "Hengst". Unspektakulär, aber souverän. Wir wechselten in den Doggystyle und da begann ich erstmals ihren opulenten Hintern zu genießen, selten wurden meine Stöße so sanft gedämpft. Es kam wie es kommen musste und ich ergoss mich in ihr.
Summa summarum eine 4 auf der 10-stufigen Skala. Wäre die Location ansprechender und Angie feiner verpackt gewesen, hätte ich mich vielleicht zu einer 5 hinreißen lassen.