Kurzbericht zu ANITA:
Freitag abends, Laura und Sindy nicht anwesend, entscheide mich für Anita.
Wollte mich gleich mal finanziell legen - ich wollte 1 Stunde gummiert mit GR - lt. Website 80,- + 20 f GR.
Die gute Anita meinte 20,-Aufpreis nur in Top 3 (Nebenzimmer), heute ist sie im Top 5 daher 30,- Aufpreis...Kommentar erübrigt sich!!!!....nachdem ich gemeint habe, ich überlegs mir noch, waren es augenblicklich nur noch die angegebenen 20,- Aufpreis....Das ist der Moment wo man so ein Studio eigentlich verlassen muss - aber ich war spitz und hatte v.a. keine Lust mehr noch 100 Runden auf Parkplatzsuche zu gehen...wäre aber besser gewesen...
Nach dem Duschen erfolgte ein einfallsloses NF, sie geht schwungvoll ans Werk, jedoch ohne Gefühl - von Phantasie oder Rafinesse rede ich jetzt gar nicht...dafür unterbricht sie das Gebläse nach jeweils 2 Minuten mit der Frage "Gummi? ficken?"....Beim Fick in Reiterstellung gibt sie anfänglich Gas, ermattet jedoch nach längstens 2 Minuten und wirft sich auf den Rücken....
Für Freunde des mechanischen Rein-Raus-Ficks ist sie durchaus ok - da hält sie sogar etwas aus....aber das wars dann auch....
GR ging auch recht gut, wenngleich sie nach spätestens 3 Minuten aufs Finale drängt.
Nach einer kurzen Pause startet der zweite Durchgang - NF, Fick, und - nein, kein GR mehr. Man darf bei ihr pro Stunde nur einmal in den Po....auch hier Kommentar überflüssig.
Den Vogel schiesst sie aber ab, als sie nach 43 Minuten meint, die Zeit sei gleich um!
Sie hat auf meine Reklamation hin zwar sofort umgeschwenkt, aber man merkt dass sie diesbezügl. ein Vollprofi ist - sie versucht es, wer es nicht merkt - Pech, gibt man ihr zu erkennen, dass man weiss, wan man das Studio betreten hat, schwenkt sie sofort um und tut, als wäre es ein Irrtum gewesen....mir reichts.
Fazit:
+ für meine Vorlieben gute Figur, v.a. Top-Po
- langweiliges, mechanisches NF (MV ist nicht erlaubt)
- Finger in Muschi nicht erlaubt (obwohl AO-Anbieterin)
- versucht bei ihrer Aufpreisliste zu tricksen
- GR nur 1x/Stunde!
- versucht bei der Zeit zu schummeln
- wirkte zumindest an diesem Tag eher ungepflegt (fettiges Haar, sehr unreine Haut,...)
Ich hoffe, ich hab nix vergessen ,-)
LG