Kurzbericht zu STELLA:
Vor einigen Tagen im Studio angerufen ob Eva anwesend und frei sei, Antwort - ja, ja....War keine 5 min später dort, wer war nicht da? Erraten - Eva.
Stella öffnete die Türe, sah recht einladend aus, also unternahm ich einen Versuch.
Sie ist ein sehr sympathisches junges Mädchen, wirkt schüchtern und recht unerfahren.
ich nahm eine Stunde zu den Konditionen lt HP.
Sie wirkt in natura absolut nicht so wie auf den Bildern, also keine grell geschminkten Lippen oder "geiles" Aussehen, sondern ist der absolute Schulmädchentyp (gefällt mir auch besser als die überschminkte Version auf den Bildern, ist natürlich Geschmackssache).
Ist recht anschmiegsam, unsicher, und sicher erst seit kurzer Zeit in dem business tätig.
NF: sehr zart, nicht sehr abwechslungsreich, macht zumindest dzt. keinesfalls MV
Lecken: liegt überwiegend da "wie tot", lässt es über sich ergehen, versucht die Beine nicht zu weit zu öffnen....gelegentlich zeigen sich zarte Regungen, scheint sie aber zu unterdrücken, kann/will noch nicht aus sich rausgehen
GV: sobald man tiefer eindringt blockt sie ein bissl und das bei einem gefühlvollen Fick und nicht "heftig"
Zusammenfassend gesagt ein sehr liebes Mädchen mit tollem Busen, tollem Po, zarter Haut (naja bei dem Alter!), sehr lieber aber noch schüchtener und unsicherer Art.
Glaube dass sie einfach noch einige Tage/Wochen braucht, die Grundvoraussetzungen sind sicher da.
Derzeit aber nur etwas für die von uns, die für Jugendlichkeit über alle anderen Qualitäten hinwegsehen.
Bin gespannt auf eure "Fortschrittsberichte" ;-)