Studios Salon Kitty

Kurzbericht zu MIA

Relativ neu im Studio, wirkt locker und freundlich.
Eher klein, griffig, jedoch schlanker als auf den Fotos auf der Website wirkt.
Preise wie auf der WS angegeben, allerdings bietet sie (obwohl mit Aufpreis auf der WS angegeben) AV nicht an, weder safer noch blank.
Kommt selbst recht rasch auf Touren, geht dann bei allem gut mit, gutes Naturfranzösisch, auch GV passt.
Habe halbe Stunde genommen, weil Erstbesuch, nach den ersten Eindrücken war ich aber zufrieden und habe auf eine volle Stunde upgegradet...

Ärgerlich - nach knapp 45 Minuten drängt sie auf das Finale! Bereitet einen gewissen Aufwand, ihr die Uhr zu erklären und beizubringen, dass eine Stunde 60 Min hat nicht knapp 45....
Sie hat dann recht schnell kapiert, dass ich trotz Geilheit noch die Uhr lesen kann und hat dann weitergemacht. Allerdings war dann doch eine entsprechende Abkühlung meinerseits da, hab halt dann fertig gemacht...

+ freundlich, locker, recht gutes Deutsch
+ guter Natur-BJ
+ geiles Ficken in versch. Stellungen
+ für meinen Geschmack gute Figur (ich steh halt auf kleinere, gut proportionierte Frauen)

- bietet GR nicht an, obwohl auf Website angegeben, verlangt für MV 20,- Aufpreis
- versucht die Geilheit des Kunden vor dem Höhepunkt für eine Abkürzung auszunützen und aus bezahlten 60Min 45 zu machen

Wiederholungsgefahr: Aussehen, Sex - 100%, wegen Spielchen mit der Zeit 0% (aus Prinzip).
 
ist noch immer eine geile Person, kenne sie aber nicht persönlich. Habe ich was versäumt?
 
ist noch immer eine geile Person, kenne sie aber nicht persönlich. Habe ich was versäumt?

Gibts ein paar aktuelle Berichte zur Denisa? Ist sie immer noch so schräg:zaunpfahl:

@eierbär: in gewisser Weise schon, sie ist wirklich schräg! Hatte aber oft schon viel (auch megageilen) Spass mit ihr. Aktuelles weiß ich nicht, die Sedlitzkyg. liegt für mich sehr ungünstig. Quasi am A... von Wien. Apropos. Denisa hat einen sehr geilen Arsch; griechisch macht sie, steht aber nicht so drauf.... Eher schauen, ob sie einen guten Tag hat und dann erst anal penetrieren!
 
war heute dort auf top3, 15 minuten zu 40 euro gebucht, nach 7 minuten hat jemand etwas ins zimmer lzu lilly gerufen, hat danach gemeint zeit ist um, sehen mich nie wieder, abzocke pur.
 
@bertl08

dumm gelaufen mit lilly (vielleicht wurde ja das zimmer benötigt?). aber da es sonst noch keinen bericht über sie gibt: wie war sie in den 7 minuten? meist kann man ja nach wenigen minuten schon einen eindruck bekommen (eben jetzt mal abgesehen von der gestohlenen zeit)
 
bertl08´s Erlebnis mit Lilly erinnert mich an meines mit Mia, siehe #81 - hoffentlich wird das nicht Mode in dem Studio, hat dort früher eigentlich gepasst...
schade dass es laura und eva dort nicht mehr gibt, da gabs nie ein problem.....
 
bertl08´s Erlebnis mit Lilly erinnert mich an meines mit Mia, siehe #81 - hoffentlich wird das nicht Mode in dem Studio, hat dort früher eigentlich gepasst...
schade dass es laura und eva dort nicht mehr gibt, da gabs nie ein problem.....

Wenn diese Damen nicht mehr dort sind dann werden sie schon wissen warum...
 
war heute dort auf top3, 15 minuten zu 40 euro gebucht, nach 7 minuten hat jemand etwas ins zimmer lzu lilly gerufen, hat danach gemeint zeit ist um, sehen mich nie wieder, abzocke pur.

ja bitte etwas mehr infos zu lilly... gute oder schlechte 7 minuten?
 
so lala, nix finger rein, nix kuessen, kein nf nur mit aufpreis, gekuenstelt gestoehnt, sieht echt suess aus die kleine aber mit solcher aktion, sorry nein, und ja das zimmer wurde nicht benoetigt.
 
ich war 1x im salon kitty hinten drinnen im innenhof....erstmal beim betreten des hofes. lauter leute direkt an den fenstern meines zimmers gestanden, alles haben ziemlich laut, glaub serbo-kroatisch geredet, ich im zimmer gewesen und konnte überhautp nicht relaxen....hab dann meine halbe stunde vorzeitig beendet, weiß leider nicht mehr genau den namen....als ich das zimmer verließ, dachte ich das ganze wohnhaus (innenhof) beobachtet mich ;-)
 
na servas! Das Studio war schon 'ne Zeitlang auf meiner "to-do" Liste, aber irgendwie überwiegen die Negativerfahrungen in letzter Zeit, oder täuscht des???
 
Zu genius 123:
...ich war 1x im salon kitty hinten drinnen im innenhof....erstmal beim betreten des hofes. lauter leute direkt an den fenstern meines zimmers gestanden.....

Im Studio ,welches sich im Hof befindet (Top 1), sind KEINE Fenster in den Zimmern, sondern nur im Bad, sowie im Aufenthaltsraum.
 
Zurück
Oben