Studios Salon Kitty

War vorige Woche bei Kathrin und muss sagen, die Frau hat´s in sich :mrgreen:
--> http://www.hostessenindex.com/damen/kathrin-0
Figur eher burschikos, kleine und leckere Titten, süße Muschi und herrlich verschmust.
Spricht sehr gut Deutsch und ist generell eine quirlige und humorvolle Persönlichkeit.
Leider sind ihre Zähne nicht gerade im besten Zustand, aber noch o.k.

NF vom Feinsten und anschließender, enger Ritt (bei dem sie gerne mal die Initiative ergreift) grandios.
1h AOGR á € 160,- sind bestens angelegt.

Wiederholungsgefahr 100% (Viell. heute noch ...)

So long gents
 
Möchte mich jetzt auch einmal an den Rezensionen hier beiteiligen:

Silvester-Fick mit Mona & Elisabeth von TOP1:
Wow! Einfach nur Wow!

Aber mal der Reihe nach: zuerst ein AO Service bei Elisabeth:
Sie ist sehr lieb, leider wenig bis gar kein deutsch, kein Englisch, nur ungarisch.
Vorab, nachdem ich einen PA- ein Intimpiercing habe, Elisabeth hat gemeint: "Nix Ring, du raus machen!" Also keine gepiercten Schwänze! :hurra:

Ihre Figur ist eher Teenie, obwohl schon ein bisschen älter, aber sehr schön.
Sie ist gleich in die Dusche gegangen, gleich mit meinem Schwanz zu spielen begonnen und mit Duschgel in ihre Muschi gesteckt.
Dann ab in ihr Zimmer, ihre Zungenküsse sind geil, Naturfranzösisch vom feinsten!
Durfte gleich mal in Ihren Mund spritzen, sie hat meinen Schwanz sauber geleckt, wieder gesaugt und gelutscht und rein ind die Muschi! Einfach nur geil!
Sie oben, beine gespreizt und mir mir ihrer Muschi meine Schwanz gewixt! Ja, richtig gelesen, meinen Schwanz mit ihrer Muschi gwixt! Keine Berührung ihrer Schenkel oder von ihrem Körper, hab nur ihre Muschi auf meinem Schwanz gespührt. Was soll ich sagen, GEIL! :mrgreen:
Apropos: wer 'drauf steht, Elisabeth kann herrlich einen Schwanz schlagen, richtig mit ihrer Hand peitschen, nur sie mag es nicht wenn man:down: bei ihr zu hart 'rangeht.

Auf dem Weg zur After-Work dusche war das Zimmer von Mona auch noch offen:
Auf die Frage: "hast du noch Lust; ein klares- JA!"
Mona ist einfach hingebungsvoll, sehr, sehr kuschelig und eine ganz liebe.

Wir hatten mehrmaliges 69 lecken, lutschen, streicheln, sehr- sehr geile Zungenküsse & nochmal spritzen. Viel war nicht mehr im Sack!
Sie wirkt leider auf den Bildern so ernst, aber sie ist eine ganz süße Maus...

Als ich mit Mona im Zimmer von Elisabeth war, hat sich auch noch Elisabeth zum streicheln und küssen zu mir gesetzt, während Mona meinen Schwanz richtig ausgesaugt- lutschen als gebe es kein Morgen...

Jungs, die Eine, die Andere oder BEIDE!
Wiederholungs-Gefahr = 100%

Happy New Year!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOP 5- Angie, - seit langem (Gott sei dank) wiedermal ein fürchterlicher einfahrer. total lustlos, kein naturfranzösisch, voll zum vergessen. Wiederholungsgfahr: -100%
 
...

Silvester-Fick mit Mona & Elisabeth von TOP1:
Wow! Einfach nur Wow!

...

Ein guter Bericht, der warme Erinnerungen an Elisabeth - allerdings schon ein paar Jahre zurückliegend - wachruft ... :daumen:


Ich hatte vor kurzem einen Fall von einem angebrochenen Sonntag Abend, und – da einschlägig inspiriert – konsultierte ich meine persönliche gunstgewerbliche Liste. Bei den ersten zwei Lokalitäten hob niemand ab, bei der dritten erreichte ich die formidable Ilona, die mir aber erklärte, sie würde heute früher schlafen gehen, um für das zu erwartende Weihnachtsgeschäft ausgeruht zu sein. Beim vierten Anruf, werde ich im Rumsti-Bumsti fündig. Die ganze Besatzung sei vor Ort und einsatzbereit.

Die Wortführerin ist die Karin, die mir aber das fade Auge gibt. So entscheide ich mich für die zunächst auch eher unbeteiligt wirkende Elisabeth. Meine Wahl scheint aber wie ein Schuss Paprika für sie, und wir verbringen – wie es sich dann ergibt – zwei höchst lebhafte Stunden zusammen.

Die Elisabeth ist eine Frühdreissigerin mit einem straffen Body, eher kleinen, festen Brüsten, einem geilen Arsch und samtig weicher Haut. Die Fotos auf der Webseite werden ihr gerecht; sie ist in Natura aber längst nicht so distanziert wie auf den Bildern. Ausser Ungarisch spricht sie noch zirka zehn Worte Deutsch und drei Worte Englisch, was sie aber nicht davon abhält, mir erstaunlich klar ihre Lebensgeschichte samt Lebensfilosofie zu vermitteln. (Könnte ich zehn Worte Ungarisch und kommunizieren wie sie, wär ich König von Ungarn.)

Die beschränkten Deutschkenntnisse wirken sich durchaus positiv auf das zentrale Geschehen aus. Das öde „Passt’s so? Was hätt’ ma denn gern? Schneller? Langsamer? Von hinten? Von vorne?“ fällt weg, denn die Elisabeth hat sich ein feines Gespür dafür entwickelt, was im Moment gerade passt und was zu tun ist, um das Geschehen in die rechte Richtung weiterzutreiben.

Wie’s denn genau abläuft? Nach einer gemeinsament Dusche wird der werte Gast einmal zärtlich-brutal niedergeschmust. Als ich abklopfe, weil ich zum Luftholen hochkommen muss, wird geblasen und gepudert – oder gepudert und geblasen – Wurscht – jedenfalls beides von bester Verarbeitung. Das volle Spektrum von zärtlich romantisch bis leicht versaut wird dabei bestens und zur vollsten Zufriedenheit abgedeckt. Dazwischen wird geplaudert; in verschiedenen Sprachen, was der Kommunikation aber keinen Abbruch tut. :mrgreen:

In Summe: Die Elisabeth ist ein Schweizer Kracher, bestens geeignet, Leben in einen öden Sonntag Abend zu bringen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch, wo – wie sie mir angedeutet hat – sie auch schon besser Deutsch sprechen wird.

Zum Ende meines kürzlichen Wienbesuchs entschloss ich mich, noch eine Ehrenrunde im Rumsti Bumsti zu drehen. Die Elisabeth war wieder gut drauf, und es gab Gegen Das Sechste Gebot Verstossen vom Feinsten. Ich erlaube mir zum Abschluss also eine Anregung für die Betreiber und die eine oder andere Anmerkung.

Das Ende einer Session wird durch eine Kollegin der Gastgeberin angekündigt, die durch die Schiebetüre – in meinem Fall pünktlich nach jeweils 60 Minuten – „vége” ruft. Und damit ist Schluss auch wenn es zwei Minuten vor dem Schuss ist. Würde man in den Räumen Wanduhren anbringen, wüssten alle Beteiligten wo sie zeitmässig stünden. Zumindest könnte man die Kolleginnen anweisen, ihren zeitlichen Hinweis fünf oder zehn Minuten vor dem tatsächlichen Ende zu tätigen.

Diesmal besuchte ich das Studio an einem Werktag nachmittags, und es gab relativ viel Betrieb, was einem ja für die Anbieter freut – in Krisenzeiten wie diesen. Die Anbieterinnen sind im Management dieses Gästestroms aber eher, sagen wir einmal, offen (und auch offenherzig – alle liefen nackt herum.) Es kann da schon passieren, dass der eine Gast dem nächsten die Tür zur Dusche in die Hand gibt.

Auch sind die Wände etwas hellhörig, und man kann da aus den Nebenzimmern inspiriert werden (oder selbst zur Inspiration beitragen.). Ein alter Kracher – Sinatra Liebhaber – sang in der Dusche:

I've lived a life that's full
I traveled each and every highway
And more, much more than this
I did it my way

Und dann ging’s weiter …

For what is a man what has he got
If not himself then he has not
To say the things he truly feels
And not the words of one who kneels
The record shows I took the blows
And did it my way

Yes it was my way

Ein schönes Sentiment, auch wenn’s nur aus der Dusche und durch die dünnen Wände des Rumsti Bumsti kam.

So verabschiede ich mich aufs erste.
Köszönöm Elisabeth!

Als ich das Lokal verliess, sah ich Plakate der neuen Stadtobfrau der ÖVP. Die schaut eigentlich auch recht heiss aus ... :mrgreen:
 
@ flieger - siehe mein Post # 140....ich glaubs dir aufs Wort!
dürfte dem Studiobetreiber aber egal sein.....ist immer wieder dort....
 
@ flieger - siehe mein Post # 140....ich glaubs dir aufs Wort!
dürfte dem Studiobetreiber aber egal sein.....ist immer wieder dort....

ich wollte mich nicht so hart ausdrücken, aber in Wirklichkeit war es der größte schass, den ich in den letzten jahren erlebt habe. die alte kannste sowas von vergessen. insofern die totale abzoke. - geht ja nicht zur angie. lg flieger
 
Heute, Sedlitzkygasse... angestachelt durch die guten Berichte zu Elena wollte ich ihr einen Besuch abstatten und bin zuerst einmal irrtümlich bei der falschen Tür gelandet: Top5. Eine gut aussehende Blondine (offensichtlich Angie) gibt gelangweilt und unfreundlich Auskunft über ihr Service, als ich sie frage wo Elena ist, reagiert sie angepisst und verweist mich auf den anderen Eingang. Schwups, so schnell konnte ich gar nicht schauen war schon die Tür hinter mir zugeknallt. :winke::kopfklatsch:

Also, dann eben zum Nebeneingang. Mary empfängt mich sehr nett, bietet mir etwas zu trinken an und lässt mich wissen dass Elena in 5 Min. da ist... also warte ich. Elena kommt, ist sehr nett, sieht gut aus, also frage ich sicherheitshalber noch einmal Preise und Serviceliste ab. 60 die halbe, 80 die ganze Stunde, Griechisch 30 Euro extra. Wollte zuerst eine Halbe nehmen, um zu sehen ob die Chemie zwischen uns passt und sie das Angebotene auch wirklich einhält um dann eventuell auf die Ganze zu verlängern. Geht offensichtlich nicht, wenn ich verlängern will kostet mich das dann weitere 60 Euro, statt dem Verlängerungsaufpreis von 20. Wo ist da der Sinn? Ich kauf' doch nicht die Katze im Sack, dann macht's halt kein Geschäft, die Elena. Hab mich umgedreht und bin gegangen. Sinnloseste Marketingstrategie ever!!! Da ich weiß dass die/der Betreiber hier mitliest: vielleicht könntet ihr das einmal mit euren Damen besprechen...?

Bin dann in einem anderen Studio fündig geworden, da war die Verlängerung dann kein Problem!!!
 
Eine gut aussehende Blondine (offensichtlich Angie) gibt gelangweilt und unfreundlich Auskunft über ihr Service, als ich sie frage wo Elena ist, reagiert sie angepisst und verweist mich auf den anderen Eingang. Schwups, so schnell konnte ich gar nicht schauen war schon die Tür hinter mir zugeknallt.
Wollte zuerst eine Halbe nehmen, um zu sehen ob die Chemie zwischen uns passt und sie das Angebotene auch wirklich einhält um dann eventuell auf die Ganze zu verlängern. Geht offensichtlich nicht, wenn ich verlängern will kostet mich das dann weitere 60 Euro, statt dem Verlängerungsaufpreis von 20

vergiß diese Location ganz einfach! Reine Abzocke!
 
vergiß diese Location ganz einfach! Reine Abzocke!

... würde ich nicht unbedingt sagen... aber in den letzten Jahren hat das Studio ganz schön nachgelassen. Ich hatte dort fantastische Erlebnisse mit den Damen (Elli)... ist aber auch schon wieder 3-4 Jahre her. War in den letzten Jahren immer wieder mal dort, aber leider wurde ich fast immer auf den nüchternen Boden der Realität geholt. Das letzte Mal mit Sindy, die auch viel versprochen, und wenig gehalten hat. Dazu noch extra-quietschende Betten, die man durchaus mal erneuern könnte.

Ich glaube, ich hake dieses Kapitel jetzt endgültig ab, auch wenn die Erinnerungen mich immer wieder hoffnungsvoll dorthin ziehen...
 
Wollte zuerst eine Halbe nehmen, um zu sehen ob die Chemie zwischen uns passt und sie das Angebotene auch wirklich einhält um dann eventuell auf die Ganze zu verlängern. Geht offensichtlich nicht, wenn ich verlängern will kostet mich das dann weitere 60 Euro, statt dem Verlängerungsaufpreis von 20. Wo ist da der Sinn? Ich kauf' doch nicht die Katze im Sack, dann macht's halt kein Geschäft, die Elena. Hab mich umgedreht und bin gegangen. Sinnloseste Marketingstrategie ever!!!

Bin dann in einem anderen Studio fündig geworden, da war die Verlängerung dann kein Problem!!!


ELENA hat sich absolut richtig verhalten.
Z.b.: Wenn du 1 Wurstsemmel kaufst und isst, und sie dir so geschmeckt hat dass du noch eine willst, dann zahlst auch nicht weniger als bei der Ersten.
Und dass du in einem anderen Studio die Verlängerung mehr oder weniger geschenkt bekommen hast, freut uns, denn so kann sich diese sexworkerin auch etwas zu essen leisten...
 
Zurück
Oben