Studios Salon Kitty

Ich war pasrmal bei der Bella früher. Sie ist sehr service orientiert und ihr französisch ist echt gut. Damals hatte sie noch sehr schöne Naturbrüste. Mit silikon habns zwar auch eine schöne form, aber ich selbst bevorzuge trotzdem natur.
Das einzig negative empfinden meinerseits ist, dass sie in den letzten jahren bissi zugenommen hat. Auch bzgl hygiene hab ich die letztn male das gefühl gehabt als ob sie sich nicht so mehr drauf schaut. Vielt irre ich mich ja auch, und es war halt zufällig nur bei mir der Fall.

Wie würdest du bella empfehlen? Ich habe nämlich vor zu ihr zu gehen demnächst .. habe auch gesehen das sie stiefelerotik macht und angeblich Lack overknees hat .: kannst du dazu was sagen? Lg!
 
Vorige Woche habe ich die Vanessa besucht.
Ich werde nicht tief ins Detail gehen:
Eine MILF mit einem überdurchschnittlichen Aussehen
Tolle natürliche Titten, schöne grüne Augen
Ihr NF ist sehr bemüht, mit Eier lecken, Augenkontakt, DT usw.
Reiten war gut, Doggy war gut, sie geht gut mit.
Sie redet und lacht seeeehr viel :mrgreen:
Als manko, kein Getränk wurde angeboten.

Das Hohorar ist hammer und sie ist eine klare Empfehlung
 
Ich war heute mal bei Lenka. Habe eine supergeile Stunde :anspritzen: bei ihr verbracht. Bin ohne Probleme 2 mal auf meine Kosten gekommen 😁. Verzichte auf Details.
Man kann sich aber auch super mit ihr unterhalten.
Sie meinte sie wolle sich die Titten neu machen lassen. Hoffentlich nicht, nur wenige Frauen haben noch mit 20 noch solch schöne feste Brüste in dieser Größenordnung :brueste::titten::capito:
 
Ich war heute mal bei Lenka. Habe eine supergeile Stunde :anspritzen: bei ihr verbracht. Bin ohne Probleme 2 mal auf meine Kosten gekommen 😁. Verzichte auf Details.
Man kann sich aber auch super mit ihr unterhalten.
Sie meinte sie wolle sich die Titten neu machen lassen. Hoffentlich nicht, nur wenige Frauen haben noch mit 20 noch solch schöne feste Brüste in dieser Größenordnung :brueste::titten::capito:
Danke Dir für deine Info ... schön diesen Bericht zu lesen ... Lenka steht ganz oben auf meiner To Do Liste ... :cool::cool:... ich freue mich schon darauf Sie as soon as possible genießen zu dürfen ....
 
Ich war heute mal bei Lenka. Habe eine supergeile Stunde :anspritzen: bei ihr verbracht. Bin ohne Probleme 2 mal auf meine Kosten gekommen 😁. Verzichte auf Details.
Man kann sich aber auch super mit ihr unterhalten.
Sie meinte sie wolle sich die Titten neu machen lassen. Hoffentlich nicht, nur wenige Frauen haben noch mit 20 noch solch schöne feste Brüste in dieser Größenordnung :brueste::titten::capito:

"noch mit 20"?? Ist wohl ein Tippfehler, oder?
Wenn sie nicht mit 20 feste Brüste haben, wann dann?

Nebenbei kommen mir Lenkas Titten auf den Fotos eh nicht mehr ganz "original" vor. Kann aber auch eine optische Täuschung sein.
 
@Mitglied #322295
Warum keone Details muss ich das jetzt negativ oder positiv werten?
Das Erlebnis war schon sehr positiv
Der einzige Schönheitsfehler war, daß sie es am Ende der Stunde sehr eilig bekommen hat. Kann auch sein daß sie während der Stunde 3 mal einen Anruf gekriegt hat, die sie aber ignoriert hat ohne zu schauen wer es war
 
Ich war vor einiger zeit bei der am Foto wirklich ansprechend aussehenden Maria. Eingang des Studios ist in einer absolut ruhigen Seitenstraße mit genügend Parkplätzen. Jedenfalls mal sehr gut :)

Geöffnet hat mir ein absolut kleines und zartes Geschöpf mit einem strengen Gesicht - es war Maria. Dachte mir gleich, dass das was werden kann. Hat mich gleich in ihr Zimmer rechts reingelotst. Wir haben das geschäftliche geklärt und ich hab mich unter die Dusche gestellt. Als sie zurückgekehrt ist hat sie sich kommentarlos selbst entblößt und aufs Bett gereckelt. Der Anblick war schon mal sehr heiß, sodass ich am liebsten gleich über sie hergefallen wäre. Die vereinbarten Zungenküsse waren eher Bussis und ihr blowjob - naja sagen wir mal - mäßig. Beim sex konnte man mit ihr eigentlich viel machen - man muss sie halt dirigieren. Von selbst kommt da eher weniger.

Konversation auf englisch möglich. Aber eher schlecht als recht.

All in all kein schlechtes Erlebnis, aber wirklich top auch nicht gerade. Mal schauen, vielleicht gebe ich ihr in ein paar Monaten noch eine Chance, weil optisch sagt sie mir schon wirklich zu
 
Hallo, ich war letztens bei Maria.
Terminvereinbarung mit Chefin hat gut geklappt. Ich bin dann pünktlich erschienen-Maria hat mich in das große Zimmer mit Dusche gleich rechts gebracht. Wow das Zimmer ist groß und hell mit Dusche. Ich ging Duschen, kurz darauf kam Maria zurück. Ich saß am Sofa sie kam zu mir setze sich auf mich und begann mich abzuschmusen mit Zunge - wow ich musste aufpassen dass mein harter kleiner Freund nicht in ihre Mumu reinrutschte. Dann aufs Bett wo uch Sie von oben küsste bis unten leckte und Sie ließ sich alles gefallen und ging voll mit dann ein kurzes Gebläse ihrerseits Gummi rauf und Rammeln als gäbe es kein morgen, wow nach der ersten Runde ab unter die Dusche. Danach aufs Bett nettes Geplausche auf Englisch. Mein kleiner Freund regte sich wieder so Gummi rauf und noch ein schneller zweiter Abschuß und wieder wow. Was ich vergessen habe ihre junge Samtweiche Haut. Für die ZK hab ich 20 extra bezahlt. WIEDERHOLUNHSGEFAHR 100% Seit lieb zu ihr
Gruß
 
Hallo, ich war letztens bei Maria.
Terminvereinbarung mit Chefin hat gut geklappt. Ich bin dann pünktlich erschienen-Maria hat mich in das große Zimmer mit Dusche gleich rechts gebracht. Wow das Zimmer ist groß und hell mit Dusche. Ich ging Duschen, kurz darauf kam Maria zurück. Ich saß am Sofa sie kam zu mir setze sich auf mich und begann mich abzuschmusen mit Zunge - wow ich musste aufpassen dass mein harter kleiner Freund nicht in ihre Mumu reinrutschte. Dann aufs Bett wo uch Sie von oben küsste bis unten leckte und Sie ließ sich alles gefallen und ging voll mit dann ein kurzes Gebläse ihrerseits Gummi rauf und Rammeln als gäbe es kein morgen, wow nach der ersten Runde ab unter die Dusche. Danach aufs Bett nettes Geplausche auf Englisch. Mein kleiner Freund regte sich wieder so Gummi rauf und noch ein schneller zweiter Abschuß und wieder wow. Was ich vergessen habe ihre junge Samtweiche Haut. Für die ZK hab ich 20 extra bezahlt. WIEDERHOLUNHSGEFAHR 100% Seit lieb zu ihr
Gruß
 
Ich war diese Woche bei Lenka und muss sagen eine wirklich tolle Frau .. herrlich ihr frsnzösisch mit Ansätzen zu einer Reise mach Algier .... Sie ist wundervoll zärtlich und denke sie genoss auch meine Lippen und Zunge ... sie wird sehr feucht, das gefällt mir einfach .... und was ich total süss gefunden habe, sie denkt dass sie durch Corona und durch eine böse Fussverletzung einfach zu dick geworden ist und sie einen viel zu grossen Po hat ... aber Freunde ich sage euch sie hat dadurch wirklich tolle Kurven bekommen und ist eine bildschöne reifere Frau ... und auch ein Traum sie zu nehmen ... seufz ... hat mich schon a bissi verzaubert diese wirklich süsse Slowakin ... Sie hat ein wirklich ausdrucksstarkes Gesicht und umrandet mit ihrem wunderschönen lockigem Haar... oh mein Gott ... und im Zuge des Gefechtes hat sie dann auch so einen geilen, ja durchaus schlampenartigen Gedichtsausdruck ... aber niemals vulgär ... darauf stehe ich!
 
Ich war heute zum ersten Mal in Salon Kitty. Nach einer halben Stunde mit Maria bin ich vollkommen erschöpft zurück zum Hotel gekommen. Recht selten habe ich so viel Spaß gehabt.
 
Ich war eute bei Maria. Sie ist ein sehr kleines, liebes Mädchen mit einer tollen Figur. Hat alle meine Wünsche voll erfüllt und schmuste mit Zunge. Für mich hohe Wiederholungsgefahr. Ist ab Mittwoch weg und Kommt Anfang Jänner wieder aus dem Urlaub zurück. Liebes Mädchen... wird auch selber ziemlich geil, wenn man sie richtig gut behandelt und nicht arrogant ist.:up::up::up::up:
 
Ich war eute bei Maria. Sie ist ein sehr kleines, liebes Mädchen mit einer tollen Figur. Hat alle meine Wünsche voll erfüllt und schmuste mit Zunge. Für mich hohe Wiederholungsgefahr. Ist ab Mittwoch weg und Kommt Anfang Jänner wieder aus dem Urlaub zurück. Liebes Mädchen... wird auch selber ziemlich geil, wenn man sie richtig gut behandelt und nicht arrogant ist.:up::up::up::up:


 
Ich weiss, Maria hat gute Bewertungen, auch bei BS .....
Wir Beiden sind aber nicht in den Flow gekommen! Obwohl ich frisch geduscht und wie immer gepflegt und freundlich war, vorneweg gleich mal € 20.- Trinkgeld dazu legte, gab es nur Blasen mit Gummi und keine MV! Sie kann leider auch kaum Deutsch oder Englisch, das macht die Sache auch nicht leichter! Also für mich gibts keine Wiederholung!
 
was erhofft ma sich wenn ma vurher scho an 20 er Schmattes gibt ?

Hinterher wenn ois fein woar, no hoibwegs okay aber vurher ? :down:
 
Ich war heute Vormittag für eine Stunde bei der zarten Maria!
Sie hat eine gute Figur und kleine Brüste.
Den BJ wollte sie mit Gummi machen, da habe ich protestiert, sie ist aber keine begnadete Bläserin!
Küssen mag sie nicht so, ZK gegen Aufpreis 20€, habe ich mir gespart!
Ich habe mich dann der oralen Verwöhnung ihrer Spalte gewidmet, dass sie zuerst teilnahmslos hingenommen, nach einer Weile aber zusehends genossen hat.
Als sie naß genug war, gummiert von hinten gefickt!
Mit Blick auf ihren kleinen Arsch und die süße Rosette nach einer ordentlichen Temposteigerung das erste Mal ins Kondom gespritzt.
Die zweite Runde begannen wir in der 69er,
wobei sie meinen Schwanz gummiert geblasen hat, diesmal war das Gebläse besser, er wurde wieder steinhart!
Daraufhin habe ich die Maria auf den Rücken gedreht, in der engen Muschi eingelocht und in der Missio gefickt, bis ich, an ihren kleinen Zehen lutschend, ein zweites Mal in den Gummi ejakulierte!
Das Service war zwar ok, aber auch nicht berauschend, da hatte ich schon viel Besseres!
Vielleicht gebe ich ihr noch eine zweite Chance!
 
Zurück
Oben