- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Weiss eigentlich jemand, was mit Kitty los ist? Sie ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss eigentlich jemand, was mit Kitty los ist? Sie ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Homepage.
mir wurde gesagt, sie arbeite für eine gewisse zeit in deutschland. soll aber wieder kommen.
Kitty kommt November wieder
Vanessa ...
... ist - da bin ich mir ziemlich sicher - die frühere Marion aus demselben Studio. Untermittelprächtig. Ich kann das Erlebnis von Kollegen @Mitglied #31367 gut nachvollziehen. Die Namensänderung ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass die Berichte für "Marion" auf booksusi eher durchwachsen waren ...
kitty ist wieder da. gestern im salon gesehen
Tja, als ich mich, vor ca drei Wochen angeregt von Nicols Homepagefotos, fast schon mehr Schwanzgesteuert als sonst was, in Richtung 16. Bezirk in Bewegung setzen wollte, wurde ich abrupt durch das: „Nicol nicht da, ich weiß nicht wann sie wiederkommt“, der Telefonistin ausgebremst. Anscheinend ist sie jetzt wieder da.
Meine Opferwilligkeit ist keinesfalls gebrochen, nur stehen derzeit andere Girls am „Masterplan“ die ich noch vorher besuchen muss
Ich machte den Termin nach Feierabend 17uhr glücklich, dass ich ins Studio , und dann stellte sich heraus, dass sie nicht da.
Die Frage ist, warum ich nicht informiert wurde?!!!
offenbar sind solche Methoden nicht nur im Asia-Bereich gang und gebe.Bewusst vielleicht, damit du auf jeden Fall antanzt und dich dann für ein anderes Mädchen für den Sprung auf die Matratze entscheidest.