- Reaktionen
- 1.553
Allgemein kann man so etwas nie sagen, da es immer vom Mädchen abhängt
Und im starken Maße auch vom Kunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allgemein kann man so etwas nie sagen, da es immer vom Mädchen abhängt
Gibts eine, die aktuell da ist, die das gut macht? Würd evtl heut gern vorbeischauen.
Homepage ist eher weniger aussagekräftig bei solchen Sachen, da verlass ich mich lieber auf tatsächliche Erfahrungen. Würd ich nach den Homepages gehen, würd ich glauben, dass alle Mädels immer total geil sind und es kaum erwarten können, von mir besucht zu werdenKannst so nie sagen! Vielleicht macht sie es mit mir gern und ausdauernd und mit dir verhalten und du empfindest es dann schlecht. Die Damen dort sind im allgemeinen nett. Lies dir die Homepage durch und entscheide dich.
abs zumindest nie erlebt, dass sie bei einem gern schmust und beim andren komplett distanziert ist
..manche haben mehr Ohren als Zähne
Ja, stimmt, zahlen sollt man echt nicht extra dafür, das kann einfach nicht gut werden. Hab ich selbst feststellen müssen.Also, ein Mädchen, welches bei mir innig mit Zunge küsst ist hier schon im Abzockethread gelandet. Aus Erfahungsberichten kann man manchmal eine Tendenz ableiten, aber für mich sind sie weniger wichtig (abgesehen von der Beschreibung des Studios). Und gerade bei ZK kommt es halt auch extrem auf den Kunden an: Wenn man einem Mädchen unsymphatisch ist, unattraktiv ist,..wird es schwer mit ZK. Extra dafür zahlen würde ich nie dafür; entweder macht es ein Mädchen, oder nicht.
Danke für den Tipp! Falls sie heut abend zeit hat, werd ich definitiv bei ihr vorbeischauenich würde sarah sagen
Tatsächlich, an email hatte ich gar nicht gedacht, praktischer als anrufen. Sarah ist leider nicht da, aber Nicol, die scheint auch gut bewertet zu sein? Mal probieren (ansonsten sind wohl anwesend Fernanda, Stella, und Melanie)ruf am besten an oder schreibe eine email. sogar auf die mails antworten sie immer schnell. du kannst dich dann dort selbst noch einmal erkundigen. viel vergnügen auf jeden fall!
Interessant! Aber selbst wenns nur bissl was ich, bin ich zufrieden. Wie war ihr Service sonst so? Von den anwesenden Damen ist sie - wenn man nach den bisherigen Berichten geht - noch die beste, so wie's aussiehtBei Nicole würd ich eher nicht von zu intensiven zk ausgehen... oder ich habe pech gehabt. Hm, sie war an dem tag bisschen verschnupft. Ich habe zähne und ne zahnbürste bevor da wieder böse unterstellungen kommen.
bin gespannt, für wen sich dudemeister1 entschieden hat
Ja, war kein besonders merkenswertes erlebnis, auch kein zonk - irgendwie zu dünn die suppe, als dass ich hier sinnvoll was hätte schreiben können, hatte vor sie mal wieder zu besuchen und dann zu schauen. Das meiste ist erwartbar: doch ein bisl ein downgrade von der erwartungshaltung nach den fotos. War glaub ich nicht ihr bester tag,... kein top erlebnis, kein flop. Schon wert, es evtl nochmal zu probieren, aber kein “muss ich unbedingt wieder hin.“... sorry, klarer wirds nicht
Ich war dann bei Nikol, weil Sarah wohl auf Urlaub ist. Optisch super, natürlich is gerade ihre Oberweite eine Wucht. Im Zimmer hat sie sehr routiniert runtergerattert, was inkludiert ist, und was nicht, so schnell, dass ich fast gar nicht mitgekommen bin. An sich aber eine super Sache, das gleich vorher klar zu definieren. Hab dann wegen Küssen nachgefragt, sie meinte, nur Bussi aufm Mund geht - etwas schade, aber immerhin ehrlich.bin gespannt, für wen sich dudemeister1 entschieden hat