Studios Salon Sissy Wien

Aber abheben tuns normalerweise - wenn ein Studio um diese Zeit abgesperrt und partout nicht erreichbar ist, geh ich davon aus, dass sie bis auf weiteres auf Urlaub sind. Natürlich wärs besser gewesen, wenn sie das vorher bekanntgegeben hätten.
Das Studio is zwar ganz nett, aber gibt mehr als genug gute Ausweichmöglichkeiten, so sehr braucht man sich nicht darauf einschießen.

@Mitglied #7538 danke, du verstehst was ich meine
@Mitglied #214507 ich bin nicht grantig dass es heute nicht zustande kommt, ich bin grantig dass sie einfach nicht gesagt haben, dass sie über Silvester zusperren. Wie erwähnt, haben sie sich eine Pause verdient. Stella durfte zb schon über mehrere Monate durchgehend arbeiten. Es ist also völlig in Ordnung. Wenn sie es einfach nur kommuniziert hätten. Wenn ich noch nie dort gewesen wäre, wäre zwar auch nicht die feine englische Art, und sie sich dann nach email Verkehr und Telefonat nicht mehr gemeldet hätten, ok. Ich würde mich dort aber als Stammgast bezeichnen und sie kennen mich auch dort.

Ok, es wird jetzt eh zu lange. Kann man hald nichts machen. Wie schon mal erwähnt, rutscht alle gut is nächste Jahr! :)

Naja, manche antworten bei Vollmond auch einfach nicht - das ist kein sicheres Indiz (schon gar nicht, wenn etwas ausgemacht ist)

Es gibt viele Arten einen Termin mit den Damen auszumachen:

Hallo, ich komm am .. aber sicher weiß ich’s noch nicht.
Oder: ich hab vor am .. um .. zu ........ zu kommen, aber gehts vielleicht auch, dass die ......... auch auf mich wartet. Da versteh ich schon, dass das nicht gern gesehen und erwartet wird. Grad dort, wo dieses Studio eines der schönen und netten in moderater Preisklasse für uns Gäste ist.

Ich mach Termine immer nur einen Tag vor meinen kommen aus, die Damen haben auch eine Nummer wo sie mich erreichen können. Wenn ich von der Dame zu der ich gehen möchte auch ihre Handynummer hab - volle Vertrauenssache, versteht sich - dann weiß die auch Bescheid. Da ist zu 99% noch nichts schiefgegangen.
In diesem Sinne euch allen und natürlich auch den mitlesenden Damen des Sissy Salons, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Das verstehe ich auch komplett. Keine Ahnung wie hoch die Zahl der jenigen ist, die sich einen Termin aus machen und dann nicht erscheinen. Da muss ich aber sagen, natürlich ist es von denjenigen nicht leiwand, aber so es passiert in der Dienstleistungsbranche leider.

Dadurch, dass ich dort einen wirklich schönen heiligen Abend verbracht habe (nach all den jährlichen Terminen), hatte ich einfach Lust, dies zu Silvester zu wiederholen . Deswegen dachte ich schreibe ich mit Ihnen gleich am 25. Und am 26 haben wir telefoniert (netterweise von Ihnen ausgemacht, da sie dann schon mehr wissen)
Sonst rufe ich auch immer 1h vorher an und frage ob ich um diese Uhrzeit vorbeikommen kann. Das funktionierte bis jetzt tadellos.

Aber wie gesagt, ich werde noch meine "VIP" Karte einlösen und dann, falls auf meine Mail keine Antwort kommt, hald woanders hingehen.

Natürlich auch an die mitlesenden Damen des Salons einen guten Rutsch!

So und das wars jetzt von mir zu dem Thema

@Mitglied #214507 du kannst hier auch mit Sarah schreiben, habe ich vor meinem Treffen mit ihr auch gemacht. Kannst ihr auch gleich deine Wünsche sagen. Dann sagst ihr, dass du mit ihr hier geschrieben hast und während du dich duscht, liest sie es nochmal und weiß dann alles sehr genau. Sie ist echt freundlich :)

Danke für alle Infos! Zukünftig wäre es aber trotzdem zweckmäßig, wenn der Salon auf seiner HP mitteilt wann er geschlossen ist, da gerade auf der HP auch Feiertagsöffnungszeiten aufgeführt sind!
Guten Rutsch an alle! Mögen unsere Penise nicht erlahmen! ;)

@Mitglied #214507 du kannst hier auch mit Sarah schreiben, habe ich vor meinem Treffen mit ihr auch gemacht. Kannst ihr auch gleich deine Wünsche sagen. Dann sagst ihr, dass du mit ihr hier geschrieben hast und während du dich duscht, liest sie es nochmal und weiß dann alles sehr genau. Sie ist echt freundlich :)
Hatte ihr auch hier geschrieben um nach der Verfügbarkeit zu fragen, ich bin leider wieder weg aus Wien bevor sie zurückkommt, aber danke für den tipp :)

Hallo.
Hier wer Erfahrung mit Stella, Melanie oder Fernanda und kann kurz berichten?
Was war super - was nicht so toll?
Bzw welche von den drei Girls würdet ihr auswählen?

:up: Nicol ...

Zum diesjährigen Saisonsauftakt schaute ich in der Fröbelgasse vorbei. In diesem Studio habe ich Höhen (siehe hier) und Tiefen (siehe hier) erlebt. Und so alles zwischen drin. Da das Studio aber sauber und recht gefällig gestaltet ist und für mich günstig liegt, schaue ich trotzdem regelmäßig dort vorbei.

Das Ziel meiner diesmaligen Begierde war Nicol, eine blonde Ungarin um die dreißig. Sie hat ein etwas herbes aber hübsches und waches Gesicht. Außerdem wären da noch zwei mächtige Kandeln und ein bissel ein Baucherl. Sie gibt freimütig zu, dass Busen und Bauch korrelieren. Wächst der eine, wächst der andere. Und umgekehrt. Ich kann aber bestätigen, dass die derzeitige Kombination maximal geil ist. Alles in allem, eine hübsche frauliche Erscheinung.

Was das Service betrifft, hat sie ein Programm, das sie abspult. Da sie das aber sehr gekonnt und mit gutem Einsatz macht, habe ich sie ohne Raunzen machen lassen. Massieren, blasen, knutschen, ficken, quatschen. In dieser Reihenfolge und alles vorzüglich gekonnt. Sie ist ein smartes Mädel, das sich Gedanken macht und diese in gutem Deutsch auch zu artikulieren weiß. Sie ist angenehme Gesellschaft.

Summa summarum: Es war eine geile und wirklich nette Stunde. Ich komm sicher wieder. (Kontaktdaten hier, hier und hier.)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:up: Nicol ...

@Mitglied #328666

1) Ich habe die in den Anzeigen angeführten E 100 für eine Stunde bezahlt. Ob die B2B Massage aufpreispflichtig ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich habe sie nicht in Anspruch genommen und auch nicht nachgefragt. Könnte aber schon sehr reizvoll sein ...

2) Die auf der Homepage hier erwähnten "Aktionen" waren mir vor meinem Besuch nicht aufgefallen und wurden nicht angesprochen. Ob die "Stunde" jetzt tatsächlich 70 Minuten gehabt hat, kann ich nicht sagen. Ich fühlte mich aber in keiner Weise zeitlich gedrängt, und das Tet-a-tet lief sehr entspannt ab. Die VIP Karte, also eine "Frequent Flyer" Karte, wurde mir nicht angeboten. Wenn die Gültigkeit dieser Karte auf den Aktionszeitraum November/Dezember/Jänner beschränkt ist, ist sie jetzt praktisch wertlos. Ich pilgere im Jänner sicher nicht 6 mal in die Fröbelgasse. Ist sie jetzt - und in Zukunft - aber Teil des Geschäftsmodells, wie zum Beispiel im Edelstudio in der Blumengasse, wäre das schon eine feine Sache und ein zusätzlicher Anreiz ...

Zurück
Oben