Das verstehe ich auch komplett. Keine Ahnung wie hoch die Zahl der jenigen ist, die sich einen Termin aus machen und dann nicht erscheinen. Da muss ich aber sagen, natürlich ist es von denjenigen nicht leiwand, aber so es passiert in der Dienstleistungsbranche leider.
Dadurch, dass ich dort einen wirklich schönen heiligen Abend verbracht habe (nach all den jährlichen Terminen), hatte ich einfach Lust, dies zu Silvester zu wiederholen . Deswegen dachte ich schreibe ich mit Ihnen gleich am 25. Und am 26 haben wir telefoniert (netterweise von Ihnen ausgemacht, da sie dann schon mehr wissen)
Sonst rufe ich auch immer 1h vorher an und frage ob ich um diese Uhrzeit vorbeikommen kann. Das funktionierte bis jetzt tadellos.
Aber wie gesagt, ich werde noch meine "VIP" Karte einlösen und dann, falls auf meine Mail keine Antwort kommt, hald woanders hingehen.
Natürlich auch an die mitlesenden Damen des Salons einen guten Rutsch!
So und das wars jetzt von mir zu dem Thema
@Mitglied #214507 du kannst hier auch mit Sarah schreiben, habe ich vor meinem Treffen mit ihr auch gemacht. Kannst ihr auch gleich deine Wünsche sagen. Dann sagst ihr, dass du mit ihr hier geschrieben hast und während du dich duscht, liest sie es nochmal und weiß dann alles sehr genau. Sie ist echt freundlich