- Reaktionen
- 4.666
Super, jetzt wiss ma des a…Ich werde mir von Kitty ihren Natursekt geben lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, jetzt wiss ma des a…Ich werde mir von Kitty ihren Natursekt geben lassen
Frisch ab Hof...äh, QuelleIch werde mir von Kitty ihren Natursekt geben lassen
Ging nicht nur dir so, mit der Unfreundlichkeit. Mein Eindruck ist dass einfach die Damen vor Ort sich das Handy herumreichen, entsprechend wenig Motivation über eine Kollegin im Detail Auskunft zu geben.Weiss jemand wer da deren WhatsApp Kontakt verwaltet ? Wollte eigentlich nur nach Melanie fragen, sie meinte sie sei lange auf Urlaub (was auch immer das heißt) also fragte ich nach Kitty und dann wurde sie nur noch unhöflich und wollte gar nicht mehr antworten
Wenn sie vor hat auszusteigen dann hoffentlich ja. Ja die jenige, die mit mir schrieb sagte dann noch wenn i will soll ich zu Melanie gehen und ich sei nicht ihr Typ gewesen ( woher will sie da wissen welcher Kunde gerade schreibt lol). Ich glaube nicht dass Kitty in dem Moment geschrieben hatte, ich tippe da auf SarahGing nicht nur dir so, mit der Unfreundlichkeit. Mein Eindruck ist dass einfach die Damen vor Ort sich das Handy herumreichen, entsprechend wenig Motivation über eine Kollegin im Detail Auskunft zu geben.
Der Urlaub von Melanie dauert jetzt glaub ich schon etwa 3 Monate?
Ich hab mittlerweile wenig Hoffnung, dass sie zurück kommt. Mochte sie sehr gern, zugleich merkte man, dass sie sich mit dem Job schwer tut. Man kann ihr nur wünschen, dass sie einen guten Ausstieg schafft.
Das hab ich schon mitbekommenKitty erkennt man am übertriebenen Einsatz des Wortes Schatzi....
Warum rufst sie nicht einfach an und fragst sie persönlich? Was sie mit anderen macht, sagt gar nichts drüber aus, ob du das auch von ihr haben kannst. Vorher würd ich auch mal auf deren HP nachschauen - Algierfranzösisch nennt sich das. Wenn’s bei ihr steht, dann wirst es wahrscheinlich auch bekommenHallo zusammen, wie ich hier schon von meinem Dreier mit Sarah und Kitty berichtet habe möchtest ich nächste Woche mal Kelly besuchen, vielleicht kann mir jemand einen ausführlichen Bericht geben? Würde mir sehr gerne tief und feucht ein blasen lassen und mir auch ausgiebig meine Arschfotze auslecken lassen und sie schön hat durchficken ist das mit dieser Frau möglich? Danke für eure Antwort
Ja anrufen und selber fragen kenne ich, ja mache ich, ja ist im Preis dabei usw
Ein ehrlicher Bericht von einem Leser hier glaube ich ist besser
Wie wir aber auch wissen, kann es genauso gut sein: man ruft an und es ist entweder eine Kollegin dran die keinen Plan hat, kein Deutsch spricht, und auch nicht auskunftswillig ist (mir in dem Studio schon öfter passiert), oder aber man bekommt eine Auskunft, die sich aber im Nachhinein als nicht zutreffend herausstellt...so absurd fand ich die Frage des Kollegen jetzt nicht. Ok, wenn Leute fragen was ne halbe Stunde kostet, dann werd ich auch müde (und sag ruf bitte an), aber bei solchen special Bedürfnissen sollte doch das Forum da sein!Wie ich geschrieben hab. Heißt nicht, wenn ich das genießen durfte, dass du es auch bekommst! Also auch nur 50:50 genauso wie ein selbiges nachfragen im Studio!
Kann auch sein, dass es an mangelnder Sympathie, schlechter Laune der Dame oder der Mondphase liegt, wenn dir ein Service vorenthalten wird. Drum hilft dir die Info von hier exakt gleich viel wie die telefonische Auskunft im Studio.Im Studio angekommen das gewünschte Mädchen wusste von nichts und der Weg war umsonst
und warum bist dann sogar noch ein drittes mal zu ihr, wenn's die beiden Male davor schon so schlecht war?War jetzt zuletzt 3 mal bei ihr und leider jedes Mal das selbe
Aller guten Dinge sind 3 außerdem hoffte ich ja, dass sie einfach nur a schlechten Tag hatteund warum bist dann sogar noch ein drittes mal zu ihr, wenn's die beiden Male davor schon so schlecht war?
Warst zwei Mal am gleichen Tag bei ihr?Alle
Aller guten Dinge sind 3 außerdem hoffte ich ja, dass sie einfach nur a schlechten Tag hatte