C
Gast
(Gelöschter Account)
Magst nicht auch die Antwort vom Studio posten, die man auf booksusi lesen kann? (konnte mich gut an die Geschichte erinnern)
Kira - AO mit SCHLUCKEN!!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Ja klar, hab damit überhaupt kein Problem, zumal diese Replica so wie sie dargestellt wurde nicht der Wahrheit entspricht, aber ja, im Bericht von mir steht wie es war bzw. so wie ich es eben aus meiner Sicht erlebt habe. Hier nun die Replica vom Studio:
Kira - AO & SCHLUCKEN!!!
Es ist sehr bewundernswert das Sie sich auf Ihren Besuch gestern abend bei uns noch errinern konnen.Sie sind zu uns ins Studio hereingekommen und sie waren ziemlich besoffen. Normalerweise lassen wir Betrunkene Gaste schon im vorhinein nicht rein. Sie haben mit uns etwa eine halbe Stunde diskutiert und wir wollten gegenuber Ihnen kulant sein. Nach dieser halben Stunde haben Sie sich fur die Kira entschieden. Die Kira ist eine sehr Erfahrene Dame jn dieser Branche und bringt viel Geduld mit sich. Nach dem ende der einen Stunde mit Kira hat Ihnen vieles nicht gepasst und Sie wollten daraufhin noch eine Stunde buchen. Nachdem haben sie noch eine zeit lang mit der kira diskutiert und sie hat sie nett und hofflich aus dem Studio heraus begleitet.