Studios Salon Sissy Wien

Jungs, eine Frage zum Studio: Wie ist es, wenn man reingeht? Stehen dann alle Damen auf einmal da oder gibt's Empfang und man sagt zu welcher man will?

Jungs, eine Frage zum Studio: Wie ist es, wenn man reingeht? Stehen dann alle Damen auf einmal da oder gibt's Empfang und man sagt zu welcher man will?

man steht dann da und die erste SW, die dir die Tür geöffnet hat, holt die anderen dazu. Dann suchst du dir eine aus oder wie auch immer. Es gibt keinen Empfang, ausser den beiden im Trend liegenden Gummipuppen, die dir ebenfalls zur Verfügung stehen. :) ... und zwar rechtsseitig

Ach nee. Bin zu schüchtern für sowas, wenn mich mehrere Damen gleichzeitig anstarren.
finde ich aber nicht so schlimm. Wenn du schon zu Anfang weisst, zu welcher SW du möchtest, kannst du auch gleich nach ihr fragen. Also ich finde Sissy Salon ist so wie jedes andere Studio auch. Parkplatzsituation ist aber kritisch bis unmöglich.

Würde wer heut Lust haben gemeinsam Lili zu ficken?

Alter, die Lili ist schwanger! Was soll das, willst Du sie zu zweit "umbringen". Ist sicherlich nicht so super, als Schwangere von zwei geilen Männer durchgevögelt zu werden.
Aber jedem das seine... :down:

Hoffe die Lili sagt "Nein", wenn es ihr Zuviel wird.

das muttermilch angebot wird soviel abgeworfen haben, dass sie ihre moral und verantwortung komplett über bord geworfen hat.

bei zwei kann man noch an einen zufall glauben. abwarten.

dieser kommentar ist als reine spekulation zu verstehen.

abgesehen davon.
ich ficke am liebsten ohne. meine entscheidung. ebenso die des mädchens. ein ungeborenes hinein zu ziehen und zu gefährden ist abstossend.

Beim Sissy Studio sind für mich einige Dinge bemerkenswert. Vor nicht langem guckte ich Lily und fiel mir die Schwangerschaft nicht auf. Heute ist der Bauch schon beachtlich. Zweitens sieht Barby in natura schwanger aus, ist es aber nicht...
Den Fotos ähnlich ist nur Lili. Die Fotos sind gepumpt aber so as von

Beim Sissy Studio sind für mich einige Dinge bemerkenswert. Vor nicht langem guckte ich Lily und fiel mir die Schwangerschaft nicht auf. Heute ist der Bauch schon beachtlich. Zweitens sieht Barby in natura schwanger aus, ist es aber nicht...
Den Fotos ähnlich ist nur Lili. Die Fotos sind gepumpt aber so as von

bin zwar sonst alles andere als moralisch und "politisch korrekt" aber bei einem professionellen mädl, die sich schwanger ohne kondom ficken lässt ist die grenze.
was soll das? so etwas "harmloses" wie chlamydien oder tripper können schnell zu früh- oder fehlgeburten führen. fürs geld die gesundheit des kindes aufs spiel zu setzen ist abartig, zutiefst verachtungswürdig und schlichtweg das aller letzte.
warum keine rechtzeitige abtreibung? blöde frage. geld... das arme kind...
selbst ich als erklärter kondomgegner, ficke eine in erwartung nur gummiert. wenn überhaupt.

mein letzter kommentar zu diesem thema.

-entrüstung und fassungslosigkeit ende-

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir die gleiche Entrüstung auch ggü den hier wahrscheinlich recht zahlreich vertretenen Männern wünschen, die ohne das Wissen ihrer Frauen ohne Gummi rumbumsen.

Zurück
Oben