M
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder? Komische Frau.wieder im 5. Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder? Komische Frau.wieder im 5. Monat
Jungs, eine Frage zum Studio: Wie ist es, wenn man reingeht? Stehen dann alle Damen auf einmal da oder gibt's Empfang und man sagt zu welcher man will?
finde ich aber nicht so schlimm. Wenn du schon zu Anfang weisst, zu welcher SW du möchtest, kannst du auch gleich nach ihr fragen. Also ich finde Sissy Salon ist so wie jedes andere Studio auch. Parkplatzsituation ist aber kritisch bis unmöglich.Ach nee. Bin zu schüchtern für sowas, wenn mich mehrere Damen gleichzeitig anstarren.
überhaupt jetzt zwischen den Feiertagen, wo die meisten zu hause sind.Parkplatzsituation ist aber kritisch bis unmöglich.
Hm?überhaupt jetzt zwischen den Feiertagen, wo die meisten zu hause sind.
gehst wohl auch erst in ein Geschäft rein wenn viele Kunden drinnen sind und alle Verkäuferinnen beschäftigt sindAch nee. Bin zu schüchtern für sowas, wenn mich mehrere Damen gleichzeitig anstarren.
Nein, ich kaufe ein, wenn das Geschäft fast leer ist.gehst wohl auch erst in ein Geschäft rein wenn viele Kunden drinnen sind und alle Verkäuferinnen beschäftigt sind
Würde wer heut Lust haben gemeinsam Lili zu ficken?
Hoffe die Lili sagt "Nein", wenn es ihr Zuviel wird.
ja das ja auch schon wieder war ein jahr her. und jetzt wieder ja.Lili war doch gerade erst schwanger; jetzt schon wieder ???
Beim Sissy Studio sind für mich einige Dinge bemerkenswert. Vor nicht langem guckte ich Lily und fiel mir die Schwangerschaft nicht auf. Heute ist der Bauch schon beachtlich. Zweitens sieht Barby in natura schwanger aus, ist es aber nicht...
Den Fotos ähnlich ist nur Lili. Die Fotos sind gepumpt aber so as von