Studios Salon Sissy Wien

Hat hier eigentlich schon mal jemand knapp außerhalb Wiens einen Hausbesuch arrangieren können? Hab bis jetzt 2 Mal angefragt und bin abgeblitz, obwohl es keine 2 km nach der Stadtgrenze. Sind die da wirklich so streng oder hab ich einen schlechten Zeitpunkt bzw. schlechte Telefonistin erwischt?

Wäre übrigens nicht die Schwangere gewesen ;)
 
Gibt es eigentlich aktuellere Bericht zu Sarah?
Dieser "Milf-Typ" gefällt mir optisch ziemlich gut.
Wenn jetzt noch der Service passt sollte ich sie mal besuchen gehen...
 
Jazmin, Barbi oder Sarah. Schauen alle drei gut aus!
Wäre nur noch die Frage welche größere Schamlippen bzw. eine ausgeprägtere Klitoris hat.
Bin um jede Info Dankbar.
 
Gibt es eigentlich aktuellere Bericht zu Sarah?
Dieser "Milf-Typ" gefällt mir optisch ziemlich gut.
Wenn jetzt noch der Service passt sollte ich sie mal besuchen gehen...

so wie es aussieht ist das service der reifen sarah derzeit das beste des studios :)
hat jedenfalls nur positive berichte hier im thread und ist auch eine durchaus niveauvolle gesprächspartnerin!
 
Bei Jazmin war ich vor ein paar Wochen, nur auf einen Titjob um € 40,-
Die damaligen Bilder auf der HP entsprachen nicht wirklich ihrer Figur, die jetzigen bilden die Realität ab.
So ein unerotisches, lustloses Service - weder hat sie sich vorher irgendwie gewaschen oder so, noch wollte
sie Massageöl nehmen als ich sie darum bat (vermutlich weil es vorher nicht explizit ausgemacht wurde).
Keine Wiederholungsgefahr.
 
Hat schon wer mit Marion Erfahrung gesammelt und will darüber berichten?
Sie scheint neu zu sein- könnte nichts über sie finden
 
Gibt es eigentlich aktuellere Bericht zu Sarah?
Dieser "Milf-Typ" gefällt mir optisch ziemlich gut.
Wenn jetzt noch der Service passt sollte ich sie mal besuchen gehen...

Ja brandaktuell:D. War gestern bei Satah auf eine geile Stunde. Ausgemacht - sie im Krankenschwesternoutfit mit weißen Strümpfen und roten Schuhen. Whow, war das ein geiler Anblick. Sexy Milf, schöner großer Busen. Aufgabenstellung: Patient hat Verspannungen im Lendenbereich die behandelt beziehungsweise wegmassiert gehören.
Nach genauer Erkundung des erkrankten Bereiches entschied sie die Vorgangsweise. Da der Doktor noch auf Visite war, hatte sie Zeit für eine „entspannende Spezialbehandlung.“ Sie meinte mit einer Handmassage wird das nichts und schwups hatte sie den kleinen Tiger im Mund. Abwechselnd einmal im Mund :blasen:dann wieder zwischen den Brüsten :brueste: brachte sie mich der Entspannung nahe, die dann in einer kleinen Explosion in ihrem Mund endete. Eine Wochenration des heißen Saftes durfte sie in ihrem Mund aufnehmen. Das war eine momentane Erleichterung meines Gesamtzustands;). Nachdem sie alles dezent entsorgt hatte, kam ein ruhiger Therapieteil dran. Eine Art wärmebehsndlung durch eng aneinanderliegen. Nach kurzer Ruhephase wollte ich die geile Krankenschwester noch :quickie:. Sie musste noch kurz nachsehen, wieweit der Arzt mit seiner Visite wäre. Da dieser gerade von ihrer Kollegin im Schwesternzimmer einen geblasen bekam, bestand keine Gefahr in eindeutiger Position von ihm überrascht zu werden. Also richtete sie den kleinen Tiger wieder auf und lies ihm in ihre feuchte Muschi zu einem geilen Ritt gleiten. Mit ihren in mein Gesicht baumelnden Brüste hatte ich so meine Freude. Ich habe es da aber nicht mehr lange ausgehalten und ein schönes Gefühl im Beckenbereich überkam mich.
Während dieser Stunde hatten wir eben wegen dem Rollenspiel viel Spaß und wir haben viel gelacht.
Fürs nächstemal gibt es schon eine Idee, auf die mich ein Kollege brachte, der zu einem anderen Mädchen in diesem Studio zur fast selben Zeit wie ich kam.
Fazit - nette, geile und sexy Frau im besten Milfalter, mit echt viel Spass an der Sache. :):up:
 
Ja brandaktuell:D. War gestern bei Satah auf eine geile Stunde. Ausgemacht - sie im Krankenschwesternoutfit mit weißen Strümpfen und roten Schuhen. Whow, war das ein geiler Anblick. Sexy Milf, schöner großer Busen. Aufgabenstellung: Patient hat Verspannungen im Lendenbereich die behandelt beziehungsweise wegmassiert gehören.
Nach genauer Erkundung des erkrankten Bereiches entschied sie die Vorgangsweise. Da der Doktor noch auf Visite war, hatte sie Zeit für eine „entspannende Spezialbehandlung.“ Sie meinte mit einer Handmassage wird das nichts und schwups hatte sie den kleinen Tiger im Mund. Abwechselnd einmal im Mund :blasen:dann wieder zwischen den Brüsten :brueste: brachte sie mich der Entspannung nahe, die dann in einer kleinen Explosion in ihrem Mund endete. Eine Wochenration des heißen Saftes durfte sie in ihrem Mund aufnehmen. Das war eine momentane Erleichterung meines Gesamtzustands;). Nachdem sie alles dezent entsorgt hatte, kam ein ruhiger Therapieteil dran. Eine Art wärmebehsndlung durch eng aneinanderliegen. Nach kurzer Ruhephase wollte ich die geile Krankenschwester noch :quickie:. Sie musste noch kurz nachsehen, wieweit der Arzt mit seiner Visite wäre. Da dieser gerade von ihrer Kollegin im Schwesternzimmer einen geblasen bekam, bestand keine Gefahr in eindeutiger Position von ihm überrascht zu werden. Also richtete sie den kleinen Tiger wieder auf und lies ihm in ihre feuchte Muschi zu einem geilen Ritt gleiten. Mit ihren in mein Gesicht baumelnden Brüste hatte ich so meine Freude. Ich habe es da aber nicht mehr lange ausgehalten und ein schönes Gefühl im Beckenbereich überkam mich.
Während dieser Stunde hatten wir eben wegen dem Rollenspiel viel Spaß und wir haben viel gelacht.
Fürs nächstemal gibt es schon eine Idee, auf die mich ein Kollege brachte, der zu einem anderen Mädchen in diesem Studio zur fast selben Zeit wie ich kam.
Fazit - nette, geile und sexy Frau im besten Milfalter, mit echt viel Spass an der Sache. :):up:
 
Ja brandaktuell:D. War gestern bei Satah auf eine geile Stunde. Ausgemacht - sie im Krankenschwesternoutfit mit weißen Strümpfen und roten Schuhen. Whow, war das ein geiler Anblick. Sexy Milf, schöner großer Busen. Aufgabenstellung: Patient hat Verspannungen im Lendenbereich die behandelt beziehungsweise wegmassiert gehören.
Nach genauer Erkundung des erkrankten Bereiches entschied sie die Vorgangsweise. Da der Doktor noch auf Visite war, hatte sie Zeit für eine „entspannende Spezialbehandlung.“ Sie meinte mit einer Handmassage wird das nichts und schwups hatte sie den kleinen Tiger im Mund. Abwechselnd einmal im Mund :blasen:dann wieder zwischen den Brüsten :brueste: brachte sie mich der Entspannung nahe, die dann in einer kleinen Explosion in ihrem Mund endete. Eine Wochenration des heißen Saftes durfte sie in ihrem Mund aufnehmen. Das war eine momentane Erleichterung meines Gesamtzustands;). Nachdem sie alles dezent entsorgt hatte, kam ein ruhiger Therapieteil dran. Eine Art wärmebehsndlung durch eng aneinanderliegen. Nach kurzer Ruhephase wollte ich die geile Krankenschwester noch :quickie:. Sie musste noch kurz nachsehen, wieweit der Arzt mit seiner Visite wäre. Da dieser gerade von ihrer Kollegin im Schwesternzimmer einen geblasen bekam, bestand keine Gefahr in eindeutiger Position von ihm überrascht zu werden. Also richtete sie den kleinen Tiger wieder auf und lies ihm in ihre feuchte Muschi zu einem geilen Ritt gleiten. Mit ihren in mein Gesicht baumelnden Brüste hatte ich so meine Freude. Ich habe es da aber nicht mehr lange ausgehalten und ein schönes Gefühl im Beckenbereich überkam mich.
Während dieser Stunde hatten wir eben wegen dem Rollenspiel viel Spaß und wir haben viel gelacht.
Fürs nächstemal gibt es schon eine Idee, auf die mich ein Kollege brachte, der zu einem anderen Mädchen in diesem Studio zur fast selben Zeit wie ich kam.
Fazit - nette, geile und sexy Frau im besten Milfalter, mit echt viel Spass an der Sache. :):up:

Das klingt ja nicht schlecht
und mit welcher preisvorstellung muß ich da hinkommen ?
 
Heute Nachmittag wieder das nette Kellerlokal angesteuert. Es war ein Besuch von Kitty geplant.
Angeläutet und von der feschen Milf Sarah freundlichst reingebeten. Wir hatten ja erst vor einiger Zeit eine nette Stunde. Da ich mit Sarah ja schon das nächste Rollenspiel plane, war eben besprochen dafür eine zweite Gespielin dazuholen. Meine Wahl fiel auf Kitty und da wollte ich heute Testen ob unsere gegenseitige Sympathie passt.
Kitty war noch beim frisch machen, daher noch einige nette Plauderminuten mit Sarah verbracht. Dabei die freundliche Telefondame vorgestellt bekommen - kann nur sagen olala, ein Fall für die Tittentipsfraktion. Glaube aber, sie ist nur Telefonistin. Leider!
Auch Kitty kam dann bald herbei. Sie ist nicht ganz so wie auf den Fotos auf Booksusi aber man erkennt sie sofort. Sie war in Dessous gehüllt, so wie ich es mir gewünscht habe. Da ich nichts außergewöhnliches wollte, mussten die anderen Damen nicht übersetzen. Kitty versteht ganz gut deutsch, wenn man langsam spricht. Sie ist auch sehr bemüht was das sprechen anbelangt. Man muss halt ein wenig Geduld aufbringen. Sie war anfänglich sehr zurückhaltend taute aber langsam auf. Wahrscheinlich die Ehrfurcht vor ergrautem Haar - der Tiger neigt schon leicht umzufärben. Naja solang kein Albino daraus wird gehts noch. Wir haben uns dann auf eine halbe Stunde (60430) geeinigt. Kurze Dusche, zurück ins kleine Zimmer und aufs Bett. Kitty began sehr zärtlich das französische Flötenspiel und ich meine, das beherrscht sie ganz gut. Nachdem der kleine Tiger Betriebstemperatur und die nötige Steife hatte wurde in der Reiterstellung aufgeritten und ein kurzer Ritt eingelegt. Da ich MV wollte ging es dann wieder mit einem schönen Gebläse weiter, bis ich eine schöne Ladung Tigerspermien in ihren süßen Mund entlud. Sie entsorgte diese sehr dezent. Jetzt war erstmal echt enges zärtliches kuscheln angesagt. Ich denke, das haben wir beide sehr genossen. Danach bat sie mich sie ein wenig zu massieren. Sie konnte da ein wenig dabei entspannen. Ich bemühte mich das mal im SPH bei Reka gelernte umzusetzen. So schlecht konnte es nicht sein, dagegen gewehrt hat sie sich nicht. Danach bekam ich eine Massage von ihr verpasst. Ich kann nur sagen, es war sehr entspannend. Sie ist kein Profi aber es war für mich gut. Die halbe Stunde verging fast zu schnell, es kam aber nie Zeitdruck auf. Beim verabschieden war ihre anfängliche Zurückhaltung, aktiveren Küssen gewichen.
Fazit hier mit Kitty: nette bemühte ungarische Dame, eigentlich auch schon Milf, wie ich erfuhr. Ich denke, das geplante Rollenspiel kann bald gestartet werden:D:D:D
 
Ja Kitty is definitiv 'ne Milf. Vielleicht findest du noch etwas im Schwangeren-Fetisch-Thread.
Grad das sie ihr Kind nicht im Studio geboren hat ;)
 
Schwangerschaft ist jetzt sicherlich länger als ein Jahr her Leute. Will euch nicht verwirren bidde
 
Zurück
Oben