Studios Salon Sissy Wien

Lange Zeit stand Kitty Fröbel auf meine To-Do Liste, und heute bin ich endlich dazu gekommen, den Testfick durchzuführen.

KITTY-ABSOLUT TABULOSE!!

Die Fotos sind echt, aber zu Kittys Günsten gestellt und auch etwas nachgearbeitet. Auf den Bildern sieht man die Zahnlücke, die Kaiserschnittnarbe, und das Bäuchlein nicht.

Figur: nicht fett, aber recht "weiblich", besonders was Po und Oberschenkel betrifft. Ihre Naturbrüste sind schön und ziemlich gross. Sie hat eine sanfte Stimme und wirkt eher ruhig und introvertiert. Kommunikation: sie kann nur wenig Deutsch, oder sagen wir so, mein Ungarisch ist besser als ihr Deutsch. Tehát magyarul beszéltunk.

Preis: €60 für die halbe Stunde AO.

Service: NF in Ordnung. Verkehr: ich bin normal gebaut und habe Kitty als sehr eng empfunden. Es hat eine Minute oder länger gedauert, bis der Schwanz voll drin war. Dann ging es sehr gut, in den drei Grundstellungen, ohne Eile, ohne Stress. "Nicht rein spritzen" hat sie nur am Anfang des Ficks gesagt. Sie schlug Abschluss per Busenfick vor (dafür hat sie wohl Oberweite genug) aber ich habe als Abwechselung nach Cum in Mouth gefragt und sie sagte ja, das geht. Sie hat es sanft, gut, und geil gemacht und zumindest einen Teil meiner Ladung geschluckt.

Dusche: sauber. Zimmereinrichtung: für meinen Geschmack recht schön. Das blaue Licht hat mir gefallen.

Wiederholungsfaktor: ziemlich hoch. Ich habe zweimal (auf Ungarisch) gefragt, ob AOGR mit Cum in Ass möglich wäre, und zweimal hat sie JA gesagt. Interessant wäre auch ein AO FMF Dreier mit einer Kollegin. Das Studio werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Lange Zeit stand Kitty Fröbel auf meine To-Do Liste, und heute bin ich endlich dazu gekommen, den Testfick durchzuführen.

KITTY-ABSOLUT TABULOSE!!

Die Fotos sind echt, aber zu Kittys Günsten gestellt und auch etwas nachgearbeitet. Auf den Bildern sieht man die Zahnlücke, die Kaiserschnittnarbe, und das Bäuchlein nicht.

Figur: nicht fett, aber recht "weiblich", besonders was Po und Oberschenkel betrifft. Ihre Naturbrüste sind schön und ziemlich gross. Sie hat eine sanfte Stimme und wirkt eher ruhig und introvertiert. Kommunikation: sie kann nur wenig Deutsch, oder sagen wir so, mein Ungarisch ist besser als ihr Deutsch. Tehát magyarul beszéltunk.

Preis: €60 für die halbe Stunde AO.

Service: NF in Ordnung. Verkehr: ich bin normal gebaut und habe Kitty als sehr eng empfunden. Es hat eine Minute oder länger gedauert, bis der Schwanz voll drin war. Dann ging es sehr gut, in den drei Grundstellungen, ohne Eile, ohne Stress. "Nicht rein spritzen" hat sie nur am Anfang des Ficks gesagt. Sie schlug Abschluss per Busenfick vor (dafür hat sie wohl Oberweite genug) aber ich habe als Abwechselung nach Cum in Mouth gefragt und sie sagte ja, das geht. Sie hat es sanft, gut, und geil gemacht und zumindest einen Teil meiner Ladung geschluckt.

Dusche: sauber. Zimmereinrichtung: für meinen Geschmack recht schön. Das blaue Licht hat mir gefallen.

Wiederholungsfaktor: ziemlich hoch. Ich habe zweimal (auf Ungarisch) gefragt, ob AOGR mit Cum in Ass möglich wäre, und zweimal hat sie JA gesagt. Interessant wäre auch ein AO FMF Dreier mit einer Kollegin. Das Studio werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.

Hab ich da jemanden Gusto mit meinem Bericht gemacht? :D:rofl:
Jetzt war ich zweimal dort und beide Male wars nett und absolut kein Einfahrer. Auch Preis/Leistung ist echt ok. Räume sind nicht groß aber zweckdienlich und sauber, genauso der Sanitärbereich. Ich hoffe, es ändert sich dort nichts - da könnte man zum Stammgast werden. Spreche da mal für Sarah und Kitty, mit denen ich das Vergnügen schon hatte.
Ob wir uns mal der netten Telefonistin mit der enormen Oberweite anderswärtig nähern dürfen, sei mal dahingestellt. Sexy Erscheinung ist sie allemal!
 
Heute seit langem wieder mal im Sissy Salon gewesen. Halbe Std. vorher angerufen und einen Termin mit Candy vereinbart. Hat super geklappt :up: Die Empfangsdame war sehr nett und hat auch gleich gefragt, ob ich mich auskenne, etc...nun zu Candy: Für die Skinny Fans sehr zu empfehlen! Kleine zierliche Dame, mit ganz gut gemachten C-Körbchen. Die Unterhaltung auf Deutsch ist sehr schwierig, aber irgendwie gehts dann immer ;) Eine Stunde inkl. NF vereinbart. Ihr BJ war sehr ausdauernd, mal mehr mal weniger fest. Gleich auch noch in die 69, was auch ihr gefallen haben dürfte. Musste diese gut schmeckende Muschi unbedingt noch von vorne Lecken, bis das Becken der Dame zitterte...wenn nicht echt, dann sehr sehr glaubhaft gespielt :D Gummi im Profi Modus mit dem Mund montiert und sich dann ausgiebig, anfangs sehr zart, in Missio ficken lassen. Sie scheint anfangs auch sehr eng zu sein, gibt sich aber naturgemäß wenns bisschen geiler wird und legt sogar ein bisschen selbst Hand an. Danach hat Sie mir sofort ne kleine Massage angeboten...War kein Weltwunder, aber immerhin bemüht. Küssen ist glaub ich nicht ihres. Muss ja aber auch nicht immer sein. Gentlemen like gabs für sie noch eine Massage und sie bedankte sich mit dem Einläuten der zweiten Runde :up: Gebläse wurde fester und so hat sie meinen müden kleinen Kumpel nochmal schön hart gemacht...Dann sehr ausgiebiges und langes Ficken in Doggy, wo sie zwar gut mitging, aber gefühlt immer versuchte bisschen zu "entkommen". Denke aber es war eher ein Rhythmus Problem :) Fazit: Ein sehr liebes Mädel, von der ich mich erschöpft aber zufrieden, verabschiedete :up: Sie ist noch ca. 1,5 Wochen in Wien, dann im Urlaub. Die Empfangsdame fragte auch nachher ob ich zufrieden war, etc. sehr höflich ;) Wiederholungsgefahr 90%, Roman Ende...
 
Es wird hier sehr viel über Cintia geschrieben. Ist total verwirrend. War gerade bei dieser Diva. Blasen ohne sowie ausgiebiges Lecken und danach Ficken mit. Standardprogram. Habe in meinem ganzen Leben noch nie ohne gefickt. Meine Gesundheit ist mir wichtig. Jedenfalls war ich nach diesem Besuch wieder erleichtert und auch glücklich und happy. Gerne wieder
 
Jeder Besuch bei Cintia war super und sehr erfüllend. Ihr Service ist 100% top.
Ich kann die negativen Berichte nich nachvollziehen. Meine Erfahrungen waren wie gesagt absolut spitze.
Übrigens: ich kann ein Duo mit Cintia und Sarah ..... sagen wir mal so „das werde ich nicht vergessen!!“ echt cool
 
Na dann. :hahaha: Vier Beiträge.... ausschließlich über Salon Sissy und da im speziellen Cintia. Ein als Zonk bekanntes Mädel. Und noch dazu super, sehr erfüllend und 100% top. Du Glückspilz! Ich beneide dich. :klatsch:
 
Cintia hatte Glück, dass die Empfangsdame mich damals nicht gefragt hat wie es war. Es ist schon eine Zeit her mit ihr aber an die Top Zonk die man im Paysex hatte erinnert man sich ewig! Vielleicht hängt es bei wirklich extrem von der Tagesverfassung ab ob es passt oder sie wie bei mir eine Katerstrophe ist...
 
Hmm ... ich war bei Cintia vor sechs oder sieben Wochen und habe sie nicht Als "Top Zonk" aber immerhin als sehr kühl und reserviert erlebt. AO mit CIP wurde ausgemacht. Ihr NF war nicht schlecht. Während des Fickens wurden ihr Desinteresse und fehlende Teilnahme dann spürbar. Mein Ständer wurde schwächer und dann habe ich Cintia mit Mund und Handwerk mich zum Spritzen bringen lassen müssen. Naja, zumindest sie war geduldig und wusste was sie machen sollte.

Ich bin mit dem Gefühl geblieben, dass Cintia den Job schon zu lang gemacht hat. Sie war mir nicht unsympathisch, aber der Wiederholungsfaktor liegt bei nur 20 oder maximal 30%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... ich war bei Cintia vor sechs oder sieben Wochen und habe sie nicht Als "Top Zonk" aber immerhin als sehr kühl und reserviert erlebt. AO mit CIP wurde ausgemacht. Ihr NF war nicht schlecht. Während des Fickens wurden ihr Desinteresse und fehlende Teilnahme dann spürbar. Mein Ständer wurde schwächer und dann habe ich Cintia mit Mund und Handwerk mich zum Spritzen bringen lassen müssen. Naja, zumindest sie war geduldig und wusste was sie machen sollte.

Ich bin mit dem Gefühl geblieben, dass Cintia den Job schon zu lang gemacht hat. Sie war mir nicht unsympathisch, aber der Wiederholungsfaktor liegt bei nur 20 oder maximal 30%.
das ist auch meine erfahrung. keine abzocke da alles eingehalten wurde aber wiederholung auch keine da sie zu passiv und 'kühl' war.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon Infos zum Neuzugang von der süßen Minnie-Maus ???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Besuch bei Cintia war super und sehr erfüllend. Ihr Service ist 100% top.
Ich kann die negativen Berichte nich nachvollziehen. Meine Erfahrungen waren wie gesagt absolut spitze.
Übrigens: ich kann ein Duo mit Cintia und Sarah ..... sagen wir mal so „das werde ich nicht vergessen!!“ echt cool

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben