T
Gast
(Gelöschter Account)
Mitte / Ende 2016. Aus dem Thread "aktuell Schwangere SW?" entlehnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lange Zeit stand Kitty Fröbel auf meine To-Do Liste, und heute bin ich endlich dazu gekommen, den Testfick durchzuführen.
KITTY-ABSOLUT TABULOSE!!
Die Fotos sind echt, aber zu Kittys Günsten gestellt und auch etwas nachgearbeitet. Auf den Bildern sieht man die Zahnlücke, die Kaiserschnittnarbe, und das Bäuchlein nicht.
Figur: nicht fett, aber recht "weiblich", besonders was Po und Oberschenkel betrifft. Ihre Naturbrüste sind schön und ziemlich gross. Sie hat eine sanfte Stimme und wirkt eher ruhig und introvertiert. Kommunikation: sie kann nur wenig Deutsch, oder sagen wir so, mein Ungarisch ist besser als ihr Deutsch. Tehát magyarul beszéltunk.
Preis: €60 für die halbe Stunde AO.
Service: NF in Ordnung. Verkehr: ich bin normal gebaut und habe Kitty als sehr eng empfunden. Es hat eine Minute oder länger gedauert, bis der Schwanz voll drin war. Dann ging es sehr gut, in den drei Grundstellungen, ohne Eile, ohne Stress. "Nicht rein spritzen" hat sie nur am Anfang des Ficks gesagt. Sie schlug Abschluss per Busenfick vor (dafür hat sie wohl Oberweite genug) aber ich habe als Abwechselung nach Cum in Mouth gefragt und sie sagte ja, das geht. Sie hat es sanft, gut, und geil gemacht und zumindest einen Teil meiner Ladung geschluckt.
Dusche: sauber. Zimmereinrichtung: für meinen Geschmack recht schön. Das blaue Licht hat mir gefallen.
Wiederholungsfaktor: ziemlich hoch. Ich habe zweimal (auf Ungarisch) gefragt, ob AOGR mit Cum in Ass möglich wäre, und zweimal hat sie JA gesagt. Interessant wäre auch ein AO FMF Dreier mit einer Kollegin. Das Studio werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
Ab jetzt kannst du nicht meht verwechsel weil die Kira nicht mehr bei uns!Ich verwechsel so die Kira immer mit Kitty. Sind das so Schwestern?
Ab jetzt kannst du nicht meht verwechsel weil die Kira nicht mehr bei uns!
Baby von Kitty(Fatime ) schon 1.5 Jahre alt!Ist geboren : Oktober 2016.Schwangerschaft ist jetzt sicherlich länger als ein Jahr her Leute. Will euch nicht verwirren bidde
hast du nur sie "erfüllt" oder auch sie dichsehr erfüllend
Wirst du aber leider müssenIch kann die negativen Berichte nich nachvollziehen.
das ist auch meine erfahrung. keine abzocke da alles eingehalten wurde aber wiederholung auch keine da sie zu passiv und 'kühl' war.Hmm ... ich war bei Cintia vor sechs oder sieben Wochen und habe sie nicht Als "Top Zonk" aber immerhin als sehr kühl und reserviert erlebt. AO mit CIP wurde ausgemacht. Ihr NF war nicht schlecht. Während des Fickens wurden ihr Desinteresse und fehlende Teilnahme dann spürbar. Mein Ständer wurde schwächer und dann habe ich Cintia mit Mund und Handwerk mich zum Spritzen bringen lassen müssen. Naja, zumindest sie war geduldig und wusste was sie machen sollte.
Ich bin mit dem Gefühl geblieben, dass Cintia den Job schon zu lang gemacht hat. Sie war mir nicht unsympathisch, aber der Wiederholungsfaktor liegt bei nur 20 oder maximal 30%.
Jeder Besuch bei Cintia war super und sehr erfüllend. Ihr Service ist 100% top.
Ich kann die negativen Berichte nich nachvollziehen. Meine Erfahrungen waren wie gesagt absolut spitze.
Übrigens: ich kann ein Duo mit Cintia und Sarah ..... sagen wir mal so „das werde ich nicht vergessen!!“ echt cool