Studios Salon Sissy Wien

Es wird hier sehr viel über Cintia geschrieben. Ist total verwirrend. War gerade bei dieser Diva. Blasen ohne sowie ausgiebiges Lecken und danach Ficken mit. Standardprogram. Habe in meinem ganzen Leben noch nie ohne gefickt. Meine Gesundheit ist mir wichtig. Jedenfalls war ich nach diesem Besuch wieder erleichtert und auch glücklich und happy. Gerne wieder

Danke schön!
 
Ich war neugierig und war heute bei Mini. Fotos entsprechen der Realität, ob sie wirklich 18 ist kann ich nicht sagen, sie ist auf jeden Fall wirklich klein und Skinny, ein echt süsses Mädl.
Ich buchte eine halbe Stunde (60€), mir wurde noch von einer Kollegin versichert, dass ZK, Schmusen, NF und mehrmaliges Kommen inkludiert sei. Also das Finanzielle geregelt und ab ins Vergnügen, doch es kam leider ganz anders. Minni spricht kein Wort deutsch, aber zum plaudern bin ich ja auch nicht hierdachte ich mir. Als wir und beide unserer Kleider entledigt hatten, sollte es einmal mit einem Geschmuse losgehen, aber sie drehte den Kopf weg und artikulierte, dass sie das nicht macht. Daraufhin gab ich ihr zu vertehen, das ich das nicht akzeptiere und kein Interesse mehr hätte. Sie drehte sich kurzerhand um und gab mir das ganze Geld retour und war sichtlich erleichtert, dass ich mich wieder anzog und das Studio verließ.
Ich kann nicht sagen, ob die Chemie nicht gepasst hat oder ob Minni der absolute Zonk ist, aber ich muss ihr zugute halten, dass sie von sich aus das Geld wieder retour gab.

Hat meine Erfahrung leider wieder bestätigt, dass die jungen Mädels leider meistens nur was für die Optik sind, wirklich Spass hat man nur mit den etwas Älteren.
 
Ich kann den Bericht von GF_Lover leider nur bestätigen. Sie sieht wirklich süß aus. Ihr Hintern ist auch 1A finde ich. Das wars dann aber schon mit dem positiven. Die einzigen Worte die Sie auf Deutsch kann sind: Dusch und Hallo (bei der Verabschiedung). Sonst immer irgendwas auf Ungarisch gesprochen. Blasen, wenn man das überhaupt so nennen kann, schaut wie folgt aus, 1 Sekunde in den Mund ->Gewichse, 1 Sek in den Mund -> gewichse. Nach 1 min kommt dann schon, ich denke mir "Ficken?" auf Ungarisch. Dabei liegt Sie nur da und gähnt. Reiten kann Sie auch nur höchstens 2 min. Will jetzt keinen Roman schreiben. Ich glaube man kann rauslesen, dass Sie absolut nicht mein Fall war. Mein Tipp: spart euch das Geld.

Ich werde doch keine Neuen mehr ausprobieren. Wenn ich aber einem von euch damit ein wenig Geld gespart hab, kann ich wenigstens eine positive Sache mitnehmen.
 
Kurz Besuch im Studio .muss echt sagen das Studio ist 1A sehr Sauber und die Telefonistin. echt super Nett und Hilft in allen belangen.
Einen Freund von mir der auf Kurz besuch in Wien ist. hat die Minni sehr gut gefallen am Bild in EF. ok wir fahren hin.

so jetzt der Bericht von mir !!
wieder mal das Übertrübter FAKE !!! sie ist laut Angabe 18. nie im leben eher 25. zwar klein aber Mutter Brüste Mutter Muschi . USW
zeigen was anderes !!! warum macht man das immer wieder in denn Gewerbe ?? Kundenfang oder ??

Sichtbare Zeichen ihre Zähne ihre Haut usw. sie mag eine Liebe sein aber wir sind wieder Gegangen . für mich kommt so ein FAKE nicht in Frage

PS: ich hatte kein Interesse zu Vögeln !!!!

Schade um Die Zeit !!! Schade um das Studio !!! Gott sei dank hat er was im Laufhaus Vienna Gefunden !!! 6 Stunden volles Programm mit Kaviar und Schampus
um 2 Uhr Früh hab ich in Glücklich am Telefon . und für die SW hat es sich super Ausgezahlt. Wuste nicht das Mädchen da auch Hotel besuch machen .

Moral der Geschichte Lügen Lohnt sich nicht !!

LG
 
Zurück
Oben