- Reaktionen
- 1.344
- Checks
- 1
Meiner Erfahrung nach wird das im Inserat angebotene Service zum genannten Aktionspreis geliefert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid doch froh für so ein umfangreiches Service. Da braucht keiner noch mehr zu fordern...
War heute bei KITTY und kann nur positives darüber berichten! Sie ist echt ein schönes und tabuloses Girl, das wirklich alles macht und keine WÜnsche offen lässt. Voralle war extrem überrascht über ihre Preise. Halbe Stunde mit Anal für nur 60 EURO! Günstiger geht es also kaum. So wenig hab ich selbst noch nicht bezahlt für eine halbe Stunde mit Anal. 1 Stunde mit Anal hätte 100 EURO gekostet, liegt wohl an ihren Aktionspreisen die sie momentan hat.
Wiederholungsgefahr: 100%!!!
Kitty habe ich vor einigen Tagen wieder genossen, diesmal AO mit CIP. Süss, zärtlich, nett, total lieb, erstklassig.
War heute bei KITTY und kann nur positives darüber berichten! Sie ist echt ein schönes und tabuloses Girl, das wirklich alles macht und keine WÜnsche offen lässt. Voralle war extrem überrascht über ihre Preise. Halbe Stunde mit Anal für nur 60 EURO! Günstiger geht es also kaum. So wenig hab ich selbst noch nicht bezahlt für eine halbe Stunde mit Anal. 1 Stunde mit Anal hätte 100 EURO gekostet, liegt wohl an ihren Aktionspreisen die sie momentan hat. 1 Stunde sind dort nciht 60 sonder 70 Minuten (laut Homepage).
Wiederholungsgefahr: 100%!!!
Kleines Manko die Fotos stimmen nicht zu 100% ein Bäuchlein ist da aber das stört nicht wirklich sehr.