Studios Salon Sissy Wien

Meine Frage richtet sich an alle, die Kitty schon hatten...
Sie wird sehr tabulos dargestellt, macht AO und Anal. Habe noch nicht ganz herausgelesen ob sie auch ass-to-mouth macht.
Hat das schon jemand getestet, bzw. mit ihr erlebt? Oder verweigert sie diese Praxis?
 
Liebe Kollegen, gibt es Erfahrungen zu Nicol im Sissy Salon? Es handelt sich dabei aber nicht um Nicol Rush, wie ein Kollege in einem andern thread mutmaßte, oder? Und kann jemand was zu Service und realem Aussehen sagen?

Dachte erst an Fake Fotos, die scheinen aber echt zu sein, kann es aber nicht über Google Bildersuche checken.
 
MARION

Etwas herbes Aussehen, doch ein warmes nettes Wesen. Die Fotos sind echt, immerhin ein wenig retouchiert. Sie ist ja eher skinny. €80 zahlt man für die halbe Stunde dreiloch AO.

Durchaus professionelles Service, heute mehr im zärtlichen Bereich. Da ich beim letzten Besuch dieses Studios (nur vor einigen Tagen) meine Spermien an Kittys Arsch geliefert hatte, dachte ich heute an Cum in Puncimunci. Marions NF Künste fand ich doch sehr überzeugend, und als Abschluss des Ficks habe ich in ihren Mund gespritzt. Geschluckt hat sie aber nicht, oder vielleicht nur ein wenig. Ich war doch zufrieden.

Ich lese im Inserat und habe auch das Gefühl, dass man mit ihr viel machen kann. Natursekt passiv (mit Schlucken?) finde ich interessant. Ich werde Marion sehr wahrscheinlich wieder buchen.

 
War heute bei KITTY und kann nur positives darüber berichten! Sie ist echt ein schönes und tabuloses Girl, das wirklich alles macht und keine WÜnsche offen lässt. Voralle war extrem überrascht über ihre Preise. Halbe Stunde mit Anal für nur 60 EURO! Günstiger geht es also kaum. So wenig hab ich selbst noch nicht bezahlt für eine halbe Stunde mit Anal. 1 Stunde mit Anal hätte 100 EURO gekostet, liegt wohl an ihren Aktionspreisen die sie momentan hat. 1 Stunde sind dort nciht 60 sonder 70 Minuten (laut Homepage).

Wiederholungsgefahr: 100%!!!
 
War heute bei KITTY und kann nur positives darüber berichten! Sie ist echt ein schönes und tabuloses Girl, das wirklich alles macht und keine WÜnsche offen lässt. Voralle war extrem überrascht über ihre Preise. Halbe Stunde mit Anal für nur 60 EURO! Günstiger geht es also kaum. So wenig hab ich selbst noch nicht bezahlt für eine halbe Stunde mit Anal. 1 Stunde mit Anal hätte 100 EURO gekostet, liegt wohl an ihren Aktionspreisen die sie momentan hat.

Wiederholungsgefahr: 100%!!!

Kann da beipflichten! Aktionspreise hat sie schon seit einiger Zeit. Kann man nur hoffen, dass es noch länger so bleibt. :up:
 
vorallem macht sie anal ohne aufpreis. das find ich geil, so einer sw begegnet man selten
 
war das erste mal im sissy salon. sind echt chillig die ganzen mädels dort!
 
Kitty habe ich vor einigen Tagen wieder genossen, diesmal AO mit CIP. Süss, zärtlich, nett, total lieb, erstklassig.
 
Ja, ich habe sie während der Aktion sanft und nett (auf Ungarisch) dazu überreden können. ;)
 
War heute bei KITTY und kann nur positives darüber berichten! Sie ist echt ein schönes und tabuloses Girl, das wirklich alles macht und keine WÜnsche offen lässt. Voralle war extrem überrascht über ihre Preise. Halbe Stunde mit Anal für nur 60 EURO! Günstiger geht es also kaum. So wenig hab ich selbst noch nicht bezahlt für eine halbe Stunde mit Anal. 1 Stunde mit Anal hätte 100 EURO gekostet, liegt wohl an ihren Aktionspreisen die sie momentan hat. 1 Stunde sind dort nciht 60 sonder 70 Minuten (laut Homepage).

Wiederholungsgefahr: 100%!!!

Das kann ich auch nur bestätigen für 100€ wird sehr viel geboten.
Sie lässt sich ohne Probleme auch länger Anal nehmen.
Und nicht wie es anderen SW wo es öfter der Fall ist das nach 5-10 Minute Schluss ist.
Hat bei allem mitgemacht und war sehr nett und freundlich.
Kleines Manko die Fotos stimmen nicht zu 100% ein Bäuchlein ist da aber das stört nicht wirklich sehr.
 
Zurück
Oben