Studios Salon Sissy Wien

Sehr gern, aber mir gegenüber hat sie ziemlich eindeutig gemeint, dass sie kein AV macht. Ich war kürzlich auch bei der besagten Dame. Ihr Service war eher mau, mit einem lustlosen aber ziemlich langen NF. Küsst sehr gern und ausdauernd, lässt sich ohne jegliche Berührungsängste französisch verwöhnen, schmeckt ganz gut, bleibt aber ziemlich regungslos die ganze Zeit da. Kann, aber auch an mangelnden Verwöhnungskünste meinerseits liegen. :oops:

Es ist anscheinend Firmenpolitik XS-Kondome der Damen zur Verfügung zu stellen. Hat sich ziemlich lange gekämpft den Gummi zu montieren, obwohl ich ganz normalgebaut bin. Dann hat sie sich unten eine Riesenmenge an Gleitgel verschmiert, was ein ziemlicher Abturner für mich war. Habe einfach abgebrochen, obwohl ich noch ein Ständer hatte. Trotzdem eine ziemlich nette halbe Stunde mit einer wundervollen Dame. Lacht ziemlich viel, was aber ab und zu ziemlich verwirrend sein kann. Die mangelnden Deutschkenntnisse erschweren die Lage noch ein Stück.

Was aber ihr Körper betrifft, bin ich im positiven Sinn einfach sprachlos. Die Sillis passen ganz perfekt im Gesamtpaket, hat einen tollen 6-pack, eine perfekt rasierte und wohlriechende Muschi und eine seidige Haut rundherum, einfach makellos. Schaut genauso aus, wie auf dem hier kürzlich geteilten Photo.

Optik: 12/10

Service: 7,5/10

Eine Wiederholung mit ihr ist ziemlich wahrscheinlich. Will die Dame unbedingt eine zweite Chance geben. Hoffentlich wird sie diesmal auf die Unmengen von Gleitmittel verzichten. Trotzdem kann ich sie unbedenklich weiterempfehlen. Evtl. bekommen wir bald auch zusätzliche positiven Berichten von dieser wunderschönen Dame.
 
Für piss-Sex interessierte kann ich Cintia nur empfehlen. Aktiv wie passiv. 2 mal besucht zweimal spitze. Sie weiß wie es geht und pisste mir enthemmt in Mund, ins Gesicht und über den Schwanz. Ihre Pisse ist klar und schmeckt gut. Ihr Pissstrahl war sehr ausgiebig.

Also wie gesagt für wirkliche Natursektliebhaber ein Genuss. Mit Abstand das Beste was ich bisher erlebt habe.

Cintia ließ sich von mir auch anstandslos in ihren Arsch pissen. Es schien ihr gut zu gefallen. Sie presste völlig ungeniert meine Pisse aus ihrem geilen Arschloch in einer Fontäne wieder heraus. Selbst mit den mitgebrachten Bananen fütterte Cintia mich, nachdem ich sie ihr geschält in den Anus einführte. Lustvoll drückte sie mir die Bananen aus ihrem Arsch in meinen Mund. Einfach großartig.

Werde sie sicher wieder besuchen.
 
Guys, can you suggest me 2 girls from this studio for duo service?

I like Candy, Lili and Sabina, do you have experience with any of these ladies, especially fot duo service?
 
Guys, can you suggest me 2 girls from this studio for duo service?

I like Candy, Lili and Sabina, do you have experience with any of these ladies, especially fot duo service?

In your case I would take Marion in double pack with Candy, both are pretty hot and I'm sure you won't deserve it, especially, if you're into optic-oriented experiences. And don't forget the give a review afterwards. ;)
 
Sarah Milf - Erfahrungsbericht

Hab die Sarah jetzt schon recht oft besucht und ging bis jetzt immer mehr als zufrieden aus dem Studio.
Terminvereinbarung über Telefon funktioniert perfekt auch wenn man mal 10min aufgrund des Verkehrs zu spät kommt zu 100% verfügbar.
Ich gebe ihr immer 1,5h vor dem Besuch meine Wünsche bekannt z.B. Natursekt aktiv/passiv.
Beim Besuch wird man dann begrüßt wie ein Freund und Sarah stresst absolut nicht.
Also ab in die Badewanne wo sie mir dann immer ihren Natursekt in Strömen aus ihrer schönen Pussy auf den Körper und in den Mund pisst.

Danach komm ich dran und ich muss sagen ich bereite mich auf das Natursekt Erlebnis immer lange vor, trinke immer so 3-4 Liter Wasser und Sie ist immer geil bis zum letzten Tropfen.
Ich pisse ihr auf die Riesen Brüste und Sarah kommt dann mit ihrem Gesicht entgegen leckt während dem pissen die Eichel und nimmt ihn auch in den Mund was mich immer total geil macht.
Nach dem pissen duschen, entweder auf's Bett oder auch schon mal geiles tiefes und nasses blasen mit angepissten Körpern gleich in der Wanne.
Sarah ist für mich eine der besten Bläserinen und man hat den Eindruck sie macht das wirklich gerne.
Sie leckt auch das Arschloch richtig ausdauernd und steckt die Zunge tief rein.
Ich spritze ihr dann immer eine große Ladung Sperma in ihr Gesicht wobei sie immer weiter mit der Zunge meinen Schwanz bearbeitet oder ihn tief saugend in den Mund nimmt.

Ich besuche Sarah immer wieder gerne und bin immer 100% zufrieden.

LG Hans
 
Hi,

ich muss mal einen Erfahrungsbericht zu Candy beisteuern!

War diese Woche bei ihr und war nicht unbedingt zufrieden!
Optik ist schon noch toll aber die Fotos sind bestimmt einige Jahre her!
Die Titten passen sehr gut zu ihr nur leider sind sie sehr hart!
Hab sie zuerst gefickt, dabei war sie sehr gelassen und machte keinen Stress! Hab sie im Doggy genommen, konnte aber aufgrund meiner angestauten Geilheit nicht hart reinficken weil ich sonst sofort gekommen wär! Hab sie langsam gestoßen und einfach genossen das sich eine Muschi um meinen prallen Schwanz schmiegt! Hab ihn auch oft ganz raus und bin dann wieder langsam bis zum Anschlag rein, das hat sie anstandslos mitgemacht!
Wollte dann in ihrem Mund kommen und hab sie gebeten sich dafür vor mich hinzuknien!
Das Gebläse war mir zu unsanft und zu energisch! Sie hat die Eichel ziemlich stark stimuliert und wollte mich so schnell wie möglich kommen lassen! Als ich dann gekommen bin hat es ihr anscheinend auch nicht gepasst! Ich hab sehr heftig abgespritzt und wahrscheinlich auch viel oder zu viel für sie! Sie hat ihn dann nämlich rausgezogen dabei hab ich ihr noch einen Schuss mitten ins Gesicht verpasst und dann ist sie aufgesprungen, ich war noch beim kommen und der Rest ist alles auf den Boden (hat ihr auch nicht gefallen) sie hat mir schnell eine Küchenrolle für meinen Schwanz gegeben und ist ins Bad gestürmt!
Bin zwar gekommen aber es war nicht richtig befriedigend!
Eine gelungene Mundvollendung sieht anders aus!

Lg
 
Nicht jede Frau in diesem Studio ist bereit, den AO FMF Dreier zu machen. Kitty hatte ich schon gebucht. Zuerst hat eine Kollegin abgelehnt, dann hat Marion - Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION zugesagt.

Optisch wirkt Marion ein wenig "herb". Im Bett ist sie aber wie Kitty lieb und nett. Beim Doppelblowjob, wo Schwanz und Eier gleichzeitig von den zwei Zungen verwöhnt werden, haben Kitty und Marion ziemlich gut gemacht. Flüssiger habe ich es doch mit gescheiten Chinesinnen erlebt, die schon eingespieltes Duo waren (Wimbergergasse, Haslingergasse, Antonigasse).

Ficken: es war ein Vergnügen, auf meinem Rücken zu liegen und mich von beiden Frauen reiten zu lassen. Mein Schwanz für eine Pussy, meine Zunge für die andere. Pussywechsel war möglich und wurde zweimal durchgeführt, allerdings mit (erfreulicherweise nur kurzer) Feuchttuch"reinigung" zwischendurch.

Nach wie vor macht Kitty kein CIP. Während ich mich an ihren Arsch gewidmet habe, hat Marion nach meinem Wunsch meinen Arsch mit einem Dildo gefickt. Gar nicht schlecht.

Küssen und Kuscheln dabei, alles im netten-versauten Bereich. Das Studio besuche ich gerne wieder.
 
PN braucht man nicht. Es steht ja im Netz (inklusiv anal):

KITTY - AKTION!!!
Nun,für mich ist das nicht eindeutig. Oftmals beinhaltet die "Aktion" ein abgespecktes Service, deshalb wäre ich für eine Info dankbar, ob jemand das von mir angestrebte Service zum Aktionspreis empfehlen kann.

@Mitglied #120443 u all die anderen die hier sehr belehrend auftreten. Wenn man keine Antwort auf eine konkret gestellte Frage hat, erspart euch doch bitte eure Kommentare. Natürlich kann man heutzutage fast alles selbst recherieren, aber bedenkt doch dass nicht alle die Zeit, Muse oder auch das Talent dazu besitzen. Vielleicht gibt es ja User welche gerne Ihre Erfahrungen teilen obwohl sie schon irgendwo, festgeschrieben sind. DANKE!
 
Zurück
Oben