Studios Salon Sissy Wien

Nicht jede SW sieht auf den Fotos dann zu 100% so in Live aus. Nicht vergessen das bei so gut wie allen Fotos Photoshop im Spiel ist. Mich stört das nicht und kann damit umgehen.

Kitty ist echt ein heißer Feger und ich hätte nicht gedacht dass ich für 60 Euro mit allen drum und dran so ein zufriedenes Service kriege. Sowas gibt es echt selten!
 
Hatte wieder ein geiles und sehr zufriedens Vergnügen mit Kitty. Ihre Aktionspreise sind der Hammer!
 

leider nein. war die letzten wochen öfters im salon, sie hab ich leider nie dort gesehen. tut mir leid. aber normalerweise sind die fotos von dem studio immer echt, also wirklich von der dame. das mit photoshop nachbearbeitet wurde, sieht man aber auch so.
 
Hat schon wer die süsse Melanie gehabt. Kann bis jetzt nicht finden über sie. Oder ist sie ein Reinfall??Danke für die antworten.
 
Welche Mädchen machen dort AO und welche nicht? Oder eh alle? Kann man von der HP nicht rauslesen.. bzw macht lili noch ao?
 
Kannst einfach anrufen dann geben die dir bestimmt gerne Auskunft darüber. Kitty und Marion machen AO Lilli nicht mehr von den anderen keine Ahnung.
 
Hallo.
Hat schon jemand die halbe-stunden-aktion von jazmin ausprobiert?
Finde nur ältere berichte von ihr und die waren nicht besonders erfreulich...

Danke

JAZMIN
 
War vor kurzem wieder bei der Sexy Kitty und war wie immer zufrieden. Ihre Aktionspreise sind der Hammer! Wenn die noch weiterhin ihre Aktionspreise hat dann werde ich wahrscheinlich süchtig nach ihr! *gg*
 
Hat vielleicht morgen (Montag) jemand von hier geplant, zu Kitty zu gehen? Ich würde sie gerne mit vorbesamtem Arsch übernehmen.
 
hallo
hat schon jemand die Nicol gesehen bzw. gebucht?, war schon öfters dort und noch nie gesehen.
wäre für Hinweise dankbar
 
Bin echt neugierig auf die dicke Sexpuppe :)
Kennt Ihr vielleicht die Preise für die?

LG
 
Zurück
Oben