F
Gast
(Gelöschter Account)
Und dem nächsten steckt sie wieder die Zunge in den Mund
Ich war vor ein paar Tagen bei Michelle und hatte super gute Chemie mit ihr. War sowohl vorher als auch nachher mit ihr im "Bad", weil ich auch duschen war und der kleinen einfach beim Duschen zusehen wollte. Sie hat sich einfach nur mit Wasser geduscht, wenn sie sich den Mund ausgespült hat, dann auch höchstens nur mit Wasser. Die kleine ist echt süß und ich hatte eine ausgesprochen feine Zeit mit ihr aber die Hygienestandards in dem Studio sind sicherlich nicht gerade hoch. Das Laken wurde vor mir fix nicht gewechselt und nach mir mit ziemlicher Sicherheit auch nicht. Die haben sicher gar nicht so viele Laken, wie da zur Zeit Leute ein und aus gehen. In den insgesamt knapp 90 Minuten, die ich in dem Studio war, sind am laufenden Band Leute wegen ihr gekommen (die halt wieder abgehaut sind, weil sie bestzt war) und das Telefon hat auch Non-Stop geläutet, natürlich nur mit Anfragen nach Michelle. Die kleine ist also gerade wirklich voll ausgelastet.
Ein Appell an die Menschlichkeit und das Mitgefühl aller Männer die zu ihr gehen: "Im Endeffekt handelt es sich um ein 19 Jahre junges Mädchen!!!"
Ich persönlich war einfach nur froh und dankbar dafür mit so einem süßen, zierlichen, jungen Ding Intim sein zu dürfen
Letztens hatte sie ziemlich trockene Haut, vielleicht schmiert sie ja jemand ein oder bringt ihr was für die Mundhygiene mit
Ich finde, dass man mit so einem jungen Mädchen wirklich besonders gut umgehen sollte!
Volljahrig hin oder her, die kleine ist eigentlich fast noch ein Kind!
PS: Nur so als Anregung, Griechisch macht sie zwar, packts aber eigentlich überhaupt nicht das machen "zu müssen", also habe ich es auch nicht gemacht..