Ich war heute dort (eh bei ihr) und muss sagen, dass das Service und das Mädl zwar in Ordnung war, dass aber die ausgemachte Zeit überhaupt nicht eingehalten wurde.
Ausgemacht waren 45 Min. Um 12 Uhr (sie behaupten 11:55, von mir aus) habe ich das Studio betreten, um 12:30 Uhr dann gleich der Hinweis, dass die Zeit um sei. Nach meinem Rechenverständnis waren es also erst 30, bzw. nach deren Rechnung 35 Minuten die vergangen waren. Das Duschen, genauergenommen das Übertreten der Türschwelle wird also eingerechnet. Von mir aus, soll es so sein, dann fehlen aber immer noch 10 Minuten.
Endlose hin-und-her-Diskutiererei, ist dann auch in ein Streitgespräch ausgeartet-im Zuge dessen ich mir unfreiwilligerweise anhören musste, dass sie das jetzt schon 4 Jahre macht, und hart um ihr Geld arbeitet (ich etwa nicht?) bla, bla, bla. Wollte die Chefin sprechen, die war natürlich "nix da!". Ihre besser Deutsch sprechende Kollegin (die sich am Telefon auch als Sissy ausgibt- wahrscheinlich handelt es sich um besagte Ema) und auch die Telefonistin macht weiß von nichts und ist auch nicht an Kompensation interessiert.
Noch dazu ist es fraglich, ob die Damen dort auch wirklich die Kontrollkarte haben. Habe gefragt ob sie eine hat, sie hat bejaht, ich wollte sie mir zeigen lassen, gesehen habe ich sie nie. Auch meine abschließende (zugegebenermaßen provokante) Frage nach einer Rechnung (da war mir eh schon alles wurscht) wurde nicht verstanden, das Wort "Registrierkasse" kennt man zwar, aber Rechnungen kann man keine ausstellen, es rennt also wie gehabt alles schwarz.
Fazit: Finger weg von diesem Studio (Dusche ist auch ein Witz), die Sissy wäre ganz brauchbar wenn man ihr mal die Uhr erklären würde!!!