Studios Salzachstrasse 23

jede Extra kostet 20 extra".
......Also wurscht ob Ohneservice (bei mir zwar kein Thema, der Vollständigkeit halber dennoch angeführt), facial, MV, Schlucken oder Körpervollendung (KV als Abkürzung wäre unangebracht :lol:). Nimmt man:down: sich also einen Quicky (50€) + ohne (20€) + anal (20€) + vollspritzen (20€),
und was ist das Standardprogramm ?
ist das im Konaktbazar angeführte - alles Extra ?
Service: Küssen, Schmusen, NF mit MV, Verkehr in den geilsten Stellungen, 69, Fußerotik, Algierfranzösisch, erotische Massage, uvm..

und was ist das Standardprogramm ?
ist das im Konaktbazar angeführte - alles Extra ?
Service: Küssen, Schmusen, NF mit MV, Verkehr in den geilsten Stellungen, 69, Fußerotik, Algierfranzösisch, erotische Massage, uvm..

Küssen/Schmusen dürfte Standard sein, 69 + Stellungswechsel mit Sicherheit auch..... Fußerotik, Algier und Massage vermutlich eher EXTRA! NF Standard, mit MV allerdings EXTRA!

(a) der blöde Eingang ohne Klingel

Dafür stehst du nicht auf der Strasse, sondern im geschützten Vorraum - auch nicht überall selbstverständlich.

(b) die Aufpreispolitik. Zitat Michelle: "Gibt keine fixe Preis, jede Extra kostet 20 extra". Also wurscht ob Ohneservice (bei mir zwar kein Thema, der Vollständigkeit halber dennoch angeführt), facial, MV, Schlucken oder Körpervollendung (KV als Abkürzung wäre unangebracht :lol:). Nimmt man:down: sich also einen Quicky (50€) + ohne (20€) + anal (20€) + vollspritzen (20€), dann kommt man auf satte 110€ für stolze 15min Spaß. Da habe ich schon besseres (bzw faireres) genossen.

Dafür zahle ich nichts, was ich nicht will. Und Quickie kostet 40,-, was du sonst selten findest.

Dafür stehst du nicht auf der Strasse, sondern im geschützten Vorraum - auch nicht überall selbstverständlich.

Ja.... du STEHST, wenn sie dich nicht klopfen hören, und heftig anpumpern will man auch vermeiden, oder? Und soooo geschützt ist der Eingang auch wieder nicht, aber bitte.

Dafür zahle ich nichts, was ich nicht will. Und Quickie kostet 40,-, was du sonst selten findest.

Ich bezahle auch nichts, was ich nicht haben will. Aber ich WILL ja was dabei haben, und dann ist es schon nicht mehr so ein Schnäppchen. Bei anderen hast du für 50-60€ all inclusive.

Aber ich will sie dir nicht schlecht reden. Sie ist bildhübsch und hat einen knackigen Body. Und wer mit dem Eingang und der preispolitik leben kann, ist dort sicher gut bedient.

Michelle ist seit heute auf Urlaub

Zur Sissy hat sich eine Ema dazugesellt.
Ema ist 24 Jahre jung nicht so schlank wie Sissy aber immer noch schlank
Sie spricht sehr gut Deutsch den mit 14 Jahre kam sie nach Deutschland und angeblich hier zum ersten mal in dem Gewerbe
Angeblich hat sie ein Kind das 4 Jahre alt ist, schwangerschafts streifen konnte ich so nicht entdecken.
Ihr Gebläse ist gut mit eine wenig handeinsatz, und sich sucht auch den Augenkontakt
ZK sind kein Problem
Ihre Pussy geht in die Richtung Innie
OW ist geschätzte 75C
Beim Sexln geht sie gut mit AO come in ist kein Problem
Angeblich bietet sie das selbe Service wie Sissy aber nach GR habe ich nicht gefragt.

Ich war heute dort (eh bei ihr) und muss sagen, dass das Service und das Mädl zwar in Ordnung war, dass aber die ausgemachte Zeit überhaupt nicht eingehalten wurde.
Ausgemacht waren 45 Min. Um 12 Uhr (sie behaupten 11:55, von mir aus) habe ich das Studio betreten, um 12:30 Uhr dann gleich der Hinweis, dass die Zeit um sei. Nach meinem Rechenverständnis waren es also erst 30, bzw. nach deren Rechnung 35 Minuten die vergangen waren. Das Duschen, genauergenommen das Übertreten der Türschwelle wird also eingerechnet. Von mir aus, soll es so sein, dann fehlen aber immer noch 10 Minuten.

Endlose hin-und-her-Diskutiererei, ist dann auch in ein Streitgespräch ausgeartet-im Zuge dessen ich mir unfreiwilligerweise anhören musste, dass sie das jetzt schon 4 Jahre macht, und hart um ihr Geld arbeitet (ich etwa nicht?) bla, bla, bla. Wollte die Chefin sprechen, die war natürlich "nix da!". Ihre besser Deutsch sprechende Kollegin (die sich am Telefon auch als Sissy ausgibt- wahrscheinlich handelt es sich um besagte Ema) und auch die Telefonistin macht weiß von nichts und ist auch nicht an Kompensation interessiert.
Noch dazu ist es fraglich, ob die Damen dort auch wirklich die Kontrollkarte haben. Habe gefragt ob sie eine hat, sie hat bejaht, ich wollte sie mir zeigen lassen, gesehen habe ich sie nie. Auch meine abschließende (zugegebenermaßen provokante) Frage nach einer Rechnung (da war mir eh schon alles wurscht) wurde nicht verstanden, das Wort "Registrierkasse" kennt man zwar, aber Rechnungen kann man keine ausstellen, es rennt also wie gehabt alles schwarz.

Fazit: Finger weg von diesem Studio (Dusche ist auch ein Witz), die Sissy wäre ganz brauchbar wenn man ihr mal die Uhr erklären würde!!!

Wenn deine Vermutungen stimmen hättest nur sagen müssen "Rechnung oder Polizei".
Dann bekommen die Mädls in dem Gewerbe meist weiche Knie.

Mit der Finanz ist in unserem schönen Land nicht zu spaßen ^^

Ich habe mich auch vor kurzem auf der Linzer so geärgert dass ich auf diesem Weg mein Geld zurück bekommen hab, man hat es mir mehr nachgeworfen.
Allerdings brauch ich dort nie wieder rein gehen ;-)

Wenn deine Vermutungen stimmen hättest nur sagen müssen "Rechnung oder Polizei".
Dann bekommen die Mädls in dem Gewerbe meist weiche Knie.

So weit hätte ich es nicht kommen lassen, das ist auch nicht notwending, das Service war ja ok, aber die Zeit kennt man nicht.
Im Endeffekt hoffe ich aber, dass ihnen diese "Unkenntnis" rund um die Registierkasse um die Ohren fliegt, die -beim ersten Mal fälligen- 2000€ Strafe würde ich der Guten vergönnen. Da kann sie dann den Finanzbeamten ansudern dass sie das jetzt schon 4 Jahre macht...

So weit hätte ich es nicht kommen lassen, das ist auch nicht notwending, das Service war ja ok, aber die Zeit kennt man nicht.
Im Endeffekt hoffe ich aber, dass ihnen diese "Unkenntnis" rund um die Registierkasse um die Ohren fliegt, die -beim ersten Mal fälligen- 2000€ Strafe würde ich der Guten vergönnen. Da kann sie dann den Finanzbeamten ansudern dass sie das jetzt schon 4 Jahre macht...
Da ich überzeugt bin, dass sich in diesem Forum nicht nur SW und ihre (potentiellen) Kunden herumtreiben, sondern so manch andere Person von Berufs wegen zumindest stichprobenartig mitliest, könnte allein dein Bericht dafür gesorgt haben.

Das Duschen, genauergenommen das Übertreten der Türschwelle wird also eingerechnet. Von mir aus, soll es so sein, dann fehlen aber immer noch 10 Minuten.

spannend könnte dieses zeitmodell bei einem 15min-quickie werden!
studio betreten - freundlich grüssen - bezahlen - ausziehen - duschen - wieder anziehen - gruss&abgang

aber, wer weiss schon, ob sich das alles überhaupt ausgeht ...

spannend könnte dieses zeitmodell bei einem 15min-quickie werden!
studio betreten - freundlich grüssen - bezahlen - ausziehen - duschen - wieder anziehen - gruss&abgang

aber, wer weiss schon, ob sich das alles überhaupt ausgeht ...

völlig unspannend, weil es sich locker ausgeht. Weder Michelle, noch Sissy haben ein Problem bei mir gehabt, dass ich in 15 Minuten 2mal dusche und sie in 3 Stellungen ficke. Es wäre ihnen zwar lieber gewesen, hätte ich eine halbe Stunde gebucht, hatten aber auch Verständnis dafür, dass ich eben manchmal knapp kalkuliere und nur 15-20 Minuten Zeit habe.

Zurück
Oben