Studios Salzachstrasse 23

  • Aha - sie war kurzfristig nicht in Wien - daher jetzt brandneu in Wien.

IIRC wurde das in einem anderen Thread von einem Betreiber(?) mal erklärt - wenn die Dame mal weg ist (Urlaub oder sonst was), dann ist sie anschließend wieder neu da. Alles eine Frage der Interpretation :D

PS zum Thema: Mist, jetzt muss ich schauen, dass ich in der Gegend einen Kundentermin bekomme :lol:
 
jetzt muss ich schauen, dass ich in der Gegend einen Kundentermin bekomme :lol:
Hab ich mir schon eingeteilt
oje wieder lange schlangen vor dem studio.
Sissy scheint schon wieder weg zu sein
schade - war super mit ihr.
Mit nur einer SW dauert das abarbeiten der Schlange länger und führt zur Überlastung.

p.s in einem anderen Studio ist mir mal was sehr seltenes passiert. Ich wurde ersucht Anal zu ficken weil die Muschi überarbeitet ist.
 
Nun ja, mit "nur" einem, der wohl schon fix(er) geplant hat und einem, der noch keine Ahnung hat, hält sich die Länge der Schlange in Grenzen. ;)

Interessant wäre ja mal zu wissen, wie viele Kunden (30 und 60 Minuten) täglich tatsächlich gewünscht sind. Monetär natürlich 20 Kunden zu 30 Minuten - aber menschlich/körperlich?
 
Keine Schlange vor dem Studio gesichtet, jedoch eine bestgelaunte Sarah im inneren vorgefunden.
War wie immer ein wunderbares Erlebnis.
 
Die Zeiten haben sich auch geändert. Anfangs konnte man bei Michelle ohne Termin fast nie was erreichen. Jetzt ist es alles kein Problem. Die einzige Frage ist eigentlich nur, wer gerade anwesend ist. Zu diesem Thema gleich meine Frage: ist bekannt, ob Sissy wieder in die Neulerchenfelder 91 zurückgegangen ist?
 
Hab mir eigentlich vorgenommen zu fragen, wo Tina und Sissy abgeblieben sind, aber der Anblick von Sarah hat mich dies vergessen lassen :roll:
 
Die Zeiten haben sich auch geändert. Anfangs konnte man bei Michelle ohne Termin fast nie was erreichen. Jetzt ist es alles kein Problem. Die einzige Frage ist eigentlich nur, wer gerade anwesend ist. Zu diesem Thema gleich meine Frage: ist bekannt, ob Sissy wieder in die Neulerchenfelder 91 zurückgegangen ist?
Ich war gestern in der Neulerchenfeldetstrasse 91, um zu erkunden, wann Sissy wieder kommt. Man sagte mir, dass sie nicht mehr hierher zurück kommt
 
Zurück
Oben