Studios Salzachstrasse 23

Albena-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Albena sieht in echt genauso aus, wie auf den Fotos. Die Optik ist weitestgehend makellos. Wer meckern möchte, könnte sagen, dass ihre Zähne nicht die geradesten und gepflegtesten sind aber das kann man sich auch verkneifen und ihr die Anerkennung geben, die sie aufgrund ihres Aussehens auch verdient hat. Die Figur entspricht im Grossen und Ganzen der von Michelle, welche ja nun in der Johnstrasse ist. Michelles Busen ist entwas schöner und eine Spur grösser aber ansonsten nehmen sie sich nichts.
Albena ist noch etwas schüchtern und spricht kein Deutsch. Es ist anzunehmen, dass es ihr erster Auftritt als Prostituierte ist. Sarah, die die neue Hausherrin der Salzachstrasse zu sein scheint, hat übersetzt und alles "geregelt".
NF, Schmusen, AO und AOGR sind alles mögliche Optionen zu den üblichen Salzachpreisen. Ich habe eine halbe Stunde mit Gummi genommen und war ausnahmsweise nach rund 15 Minuten fertig, da ich ihr keine vollen 30 Minuten antun wollte. Sie ist sehr eng und unerfahren aber eigentlich hat sie alles richtig gemacht und sie ist sehr nett und höflich, auf ihre schüchterne Art. Von meiner Warte aus eine Empfehlung ohne wirkliche Einschränkung. Ob sie Griechisch wirklich "wegstecken" kann, wird sich zeigen. Eine Sissy, die mMn die Referenz ist, wird aus Albena wahrscheinlich nicht werden.
 
Schade dass Magy hier allen vorenthalten wird, denn die kleine Bulgarin ist erste Sahne.
Deutsch spricht sie so gut wie gar nicht, macht aber nichts denn eine bestgelaunte Sarah als die nun längstdienende Blüte in diesem Studio, war sehr gerne zum Übersetzen bereit.
Nachdem ich ja schon seit Monaten wöchentlicher Gast in diesem Studio bin, wurde das der neuen Magy natürlich auch gleich mitgeteilt.
Nach der Körperkultur gesellte sich eine sehr gut gelaunte Magy mit Ihrem tollen Jungmädel Körper zu mir auf die Spielwiese.
Anfangs etwas schüchtern, begann ich sie zu küssen, was sofort von Ihr erwidert wurde, sie lässt sich sehr gerne verwöhnen und öffnet gerne Ihre Beine.
Nachdem ich sie schön nass gemacht habe wechselten wir die Position und sie war mit verwöhnen dran.
Anfangs noch nicht tief und mit relativ viel Handeinsatz wechselte sie jedoch bald die Praktik und begann ihn immer tiefer in Ihren süßen Mund unterzubringen.
Ich zog sie dann zu mir hoch und unter heftigen Geschmuse glitt ich dann in Ihre enge nasse Spalte, sie fühlt sich echt sehr gut an und dieser tolle Jungmädel Körper auf mir, war echt der Wahnsinn.
Immer tiefer hat sie mich in Ihr aufgenommen und mit geilen wechselnden Beckeneinsatz mit mir gespielt.
Sie liebt es zu Schmusen, das war Leidenschaft pur.
Als wir in Misso wechselten zog sie von sich aus selbst die Beine an und ließ mich ganz tief eindringen, sie mag das scheinbar voll und zog mich immer wieder zum schmusen ran.
Beim Finale, stöhnte sie sehr leise und zog mich ganz fest an sich ran.
Ich würde sagen, Service ist sehr ident mit dem von Sarah, denke sie hat da einige sehr wertvolle Tipps erhalten.
Vor dem verlassen des Zimmers schmiegte sie sich noch ganz eng an mich und zeigte mir wohl auf Ihre Art dass es Ihr gefallen hat :herzen:
Ich habe dann auch noch Albena gesehen, die vorher Besetzt war, sieht ebenfalls sehr heiß aus, diese werde ich wohl auch bald einer Prüfung unterziehen.
Ich habe jetzt das größte Problem das man als Mann nur haben, Sarah und Magy sind beide auf einem Top Level, werde wohl auf zwei mal wöchentlich wechseln müssen.
Falls Albena dann auch noch so ein Feuerwerk abliefert, dann bin ich in ernsten Schwierigkeiten.
Jedenfalls werde ich die süßen dort bei meinem nächsten Besuch auch mit was süßem Überaschen.

Magy hat auf alle Fälle meine vollste Empfehlung, hübsch, toller knackiger Körper und spitzen Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! :winner::herzen:

Das hört sich ja alles wunderbar an, danke für Eure Berichte zur aktuellen Lage! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider bieten beide neuen mädels ao an.
Für mich ein nogo.
Ich zog sie dann zu mir hoch und unter heftigen Geschmuse glitt ich dann in Ihre enge nasse Spalte ...

zuerst einmal herzlichen dank lieberwolf für deinen anregenden bericht - das mit der "nassen spalte" lässt dann aber uu auch andere interpretationen zu!
mal sehen, ob die beiden mädls überhaupt wissen, was alles als service inseriert wird ...
 
Ich kann dir zwar jetzt nicht ganz folgen, lasse mich aber gerne aufklären.

wie soll ich es möglichst dezent beschreiben?
ich würde mich auch freuen, wenn die beschriebene "nasse spalte" von dem mit dem mädl gemeinsam erlebten sinnlichen vorspiel stammt und nicht einfach dem kalten bauer eines ao-vorbesuchers zuzuschreiben ist ...
 
ich würde mich auch freuen, wenn die beschriebene "nasse spalte" von dem mit dem mädl gemeinsam erlebten sinnlichen vorspiel stammt und nicht einfach dem kalten bauer eines ao-vorbesuchers zuzuschreiben ist ...

vielleicht hat er es sowieso vorher gekostet und wußte was es ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich es möglichst dezent beschreiben?
ich würde mich auch freuen, wenn die beschriebene "nasse spalte" von dem mit dem mädl gemeinsam erlebten sinnlichen vorspiel stammt und nicht einfach dem kalten bauer eines ao-vorbesuchers zuzuschreiben ist ...
Ich denke mal dass es von dem Vorspiel war, jedoch kann man zweiteres nie ausschließen, wurde aber bereits zur genüge diskutiert zb. Freund, Verlockung usw.
Wennst ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann hilft nur Heiraten und ein Keuschheitsgürtel :D
 
des vorgängers freude und einfüllungsvermögen ist für den zahlenden feinspitz kostbar
bahahaha
 
Zurück
Oben