F
Gast
(Gelöschter Account)
mit Sicherheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sissy, die einige Zeit 2016 und 2017 in der Salzachstrasse gearbeitet hat und dazwischen auch mehrfach in der Neulerchenfelder 91. Manchmal nennt sie sich auch Sonja.erlaube mir die Frage,welche Sissy meinst du als Referenz?
Die von Ferdinandstr.?
Leider bieten beide neuen mädels ao an.
Für mich ein nogo.
Ich zog sie dann zu mir hoch und unter heftigen Geschmuse glitt ich dann in Ihre enge nasse Spalte ...
das mit der "nassen spalte" lässt dann aber uu auch andere interpretationen zu
Ich kann dir zwar jetzt nicht ganz folgen, lasse mich aber gerne aufklären.
ich würde mich auch freuen, wenn die beschriebene "nasse spalte" von dem mit dem mädl gemeinsam erlebten sinnlichen vorspiel stammt und nicht einfach dem kalten bauer eines ao-vorbesuchers zuzuschreiben ist ...
Ich denke mal dass es von dem Vorspiel war, jedoch kann man zweiteres nie ausschließen, wurde aber bereits zur genüge diskutiert zb. Freund, Verlockung usw.wie soll ich es möglichst dezent beschreiben?
ich würde mich auch freuen, wenn die beschriebene "nasse spalte" von dem mit dem mädl gemeinsam erlebten sinnlichen vorspiel stammt und nicht einfach dem kalten bauer eines ao-vorbesuchers zuzuschreiben ist ...
bin auch kein AO-Fan ; aber es geht auch so :Leider bieten beide neuen mädels ao an.
Für mich ein nogo.
Genau deswegenbedenklich wird halt nur Cunnilingus.....
Solltest mal probieren, bevor du ablehnend reagierst ---- FEIGLINGGenau deswegen
ich muss nicht alles haben. reindl ausschlecken können andereSolltest mal probieren, bevor du ablehnend reagierst ---- FEIGLING