Studios Salzachstrasse 23

ja aber leider ist dann auch die Sissy wieder weg, da sie ja nicht mit Sarah zusammenarbeiten kann oder will.
Die Sissy, die vor kurzem noch als Inserat zu sehen war, ist im KB auch bereits verschwunden. Das ist einfach eine Grindbude wo nichts so ist, wie es sein sollte.

Bester Beweis der Inkompetenz ist dort auch die sogenannte Vicky (blond), die auf den neuesten Fotos nun wirklich grantig wirkt. Bei Anrufen verhält sie sich auch dementsprechend, legt einem 4 mal kurz nach dem Abheben auf oder lässt das Handy ohne zu sprechen irgendwo liegen.
 
Sarah hat jetzt wieder schwarze Haare. Blond gefällt sie mir besser. Service war aber ausgezeichnet.
 
Gestern wieder mal die Tanja besucht, ist wirklich ein Traum fürs Auge. Außerdem ist sie richtig richtig eng, unglaublich. Habe ihr relativ flott meine 4-Tage-Ladung in die kleine süße Muschi gespritzt.
 
Ich hatte Tanja vor ca. 14 Tagen das zweite mal besucht, wie zuletzt recht spät um 21.00 Uhr.
Bin ohne Termin rein und Tanja erkannte mich sofort und sprang erfreut auf.
Ein Empfang den man sich wünscht.
Ihr Service 1 h AO + GR 140 (habe GR diesmal nicht in Anspruch genommen) war wie davor vorbildlich.
Sie küsst innig und auch sonst vermittelt Sie einen lieben Eindruck, was nicht heißen soll das man Sie nicht härter rannehmen kann.
War rundum sehr zufrieden, Hygiene vorbildlich und das Geld für GR wollte Sie von sich aus zurück geben. Habe es aber dagelassen.
Ich wünsche mir lediglich das Sie 1-2 Kg zunimmt, ihren wirklich hübschen Gesicht würde es guttun.
 
ja, sie is wirklich eine ganz eine liebe. Weiß eigentlich wer, ob sie die grüne karte hat?

Wenn bei den regelmäßigen unangekündigten Polizeikontrollen eine Dame ohne gültiger grüner Karte im Studio angetroffen wird, gibt es hohe Geldstrafen sowohl für die Dame als auch für den Studiobetreiber. Du kannst also davon ausgehen.
 
Zurück
Oben