Studios Salzachstrasse 23

die Werbetexter können leicht mehr versprechen, wenns auch die Mädels dann nicht halten können (bzw. wollen)...
 
Ich war am Samstag bei der hier schon positiv erwähnten Tanja. Habe eine halbe Stunde ohne Gummi um 80 EUR gebucht. Ich habe eigentlich noch nie eine so dünne und flachbrüstige Frau gesehen. Die Titten könnten ein bisschen grösser sein, aber sonst finde ich passt das Gesamtpaket. Finde sie ist ein, durchaus - im Moment blond gefärbtest - hübsches Mädchen. Das Service war okay. Voll überzeugt hat es mich aber nicht. Französisch ausbaufähig. Reitend ficken wollte sie nur kurz. Vielleicht wurde sie aber auch in letzter Zeit zu oft gef....
Griechisch habe ich nicht in Anspruch genommen, vollendet habe ich in ihrer Pussy.
 
also für mich persönlich gibt es in Wien nur 2 Studios, wo ich immer zufrieden war (kenn aber auch nicht sehr viele).
und zwar die Salzachstraße und Sexyhexi ...
 
Gestern gegen 19 Uhr habe ich wieder mal die Tanja besucht. Sie ist ja so hübsch <3 Habe wieder mal für eine halbe Stunde gelöhnt und habe alles bekommen was dazu gehört: Schmusen, Blasen auf gutem Niveau, Missio, Doggy, Reiter.
Fazit: 2 mal Cum in Pussy
Wirklich ein Traum!

Sorry Jungs, meine Eichel ist total rot...vielleicht eher doch keine Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
16:05 gepostet

selbes post - bearbeitet um 16:52

in der Zwischenzeit damit onaniert ????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Möglicherweise missverstehe ich etwas, aber der Besuch war ja GESTERN, das Posting HEUTE.

Ob es diesbezüglich etwas gibt, welches die Eichel etwa 20 Stunden danach rot werden lässt, ist mir unbekannt. Allfällige Hinweise kann nur der @Mitglied #407279 geben. Daher die Frage: Gibt's was Neues zur Eichel? :)
 
a pilzerl z.b. - kann aber auch nur die mechanische belasung sein. batkerien gehen auch gerne spontan los. tippe aber eher auf den pilz.
 
Weiss jemand, wo Sarah jetzt anzutreffen ist?
Danke im voraus für die Info.
LG
 
Habe heute Emma besucht, welche zurzeit alleine in der Salzch anwesend ist.
Emma macht von Anfang an einen offen Eindruck und ist sehr kommunikativ!
Die 23 Jahre im KB stimmen nicht, aber dennoch eine sehr hübsches Mädel!
Vom Service her würde ich sie in Richtung Tanja einordnen doch mit etwas mehr Zärtlichkeit!
Das Service umfasst ja salzachwürdig tiefe ZK, beidseitiges NF, fingerl usw....also so wie in KB angegeben!

NF ist ganz okay, habe sicherlich schon besseres erlebt z.B. Sarah macht das doch besser!

Beim Ficken geht Sie gleich mal auf ordentliches Tempo und versucht auch nicht zu bremsen!
Sie geht der gut mit, und man bekommt den Eindruck vermittelt dass es ihr gefällt!

Als Extras gibt es noch Griechisch und Mundvollendung!

Alles in Allem ein positives Erlebnis und sicherlich Wiederholungsgefahr!
 
War heute bei der Emma, halbe Stunde um 60€!
Sehr hübsche Frau,tolle Figur, schöne Brüste- allerdings mit Silikonunterstützung!
Geile ZK und gefühlvolles,NF!
Nach der ersten Runde auf ihre Titten gespritzt!
In der 69er ihre Muschi geleckt, hat ihr hörbar gefallen, während sie meinen kleinen Freund wieder zu voller Länge geblasen hat!
Zum Abschluss von hinten gummiert eingelocht-lässt sich gut ficken!
Finalisiert im Semperit in Missio mit angezogenen Beinen und zärtlichen ZK!
Sehr nettes Mädchen, spricht gut Deutsch und macht gutes Service!
Griechisch wäre um 20€ Aufpreis möglich, die Stunde kostet 100€! Negativ war nur die verdammte Hitze!
Seid nett!
 
Zurück
Oben