Studios Salzachstrasse 23

Habe mir die Albena genommen. Liebes Mädl, halbe Stunde AO 80 euronen. Kein Muschi spritzen! War mir relativ egal, in Muschi vollendet! Sie war nicht böse!
 
Also wenn ich schon gegen den Willen der SW ihr in die Muschi spritze, dann würde ich das nicht gross rumerzählen.
Was glaubt er jetzt, er ist ein Held ? In meinen Augen ist er a ganz ein armes Würstchen, auf wienerisch, A WIXER
 
also, bei allen schimpfwörtern ist das in dem zusammenhang wohl das sinnbefreiteste...
 
Also wenn ich schon gegen den Willen der SW ihr in die Muschi spritze, dann würde ich das nicht gross rumerzählen.
Was glaubt er jetzt, er ist ein Held ? In meinen Augen ist er a ganz ein armes Würstchen, auf wienerisch, A WIXER

Wobei ich zu bedenken gebe, dass man bekannterweise bei Sissy und Albena, so wie früher auch Michelle, sowieso überallhin spritzen darf. Nicht zuletzt kann man auch aufpreislos AOGR vollenden.
Trotzdem sollte man die Wünsche der SWs respektieren aber wie gesagt, sie war wahrscheinlich nicht böse, weil es für sie Standard ist. So schlimm das auch sein mag
 
wennst ohne bezahlst solltest auch ohne bekommen und nicht coitus interruptus ! nur weil die weiber zu faul sind sich ihre futt
auszuspülen und sich zu duschen.
 
wennst ohne bezahlst solltest auch ohne bekommen und nicht coitus interruptus ! nur weil die weiber zu faul sind sich ihre futt
auszuspülen und sich zu duschen.

der werte kollege hat wohl/hoffentlich seine selbst benannten strammen_21cm bekommen, dürfte ansonsten aber sichtlich leer ausgegangen sein :mad:
fehlt eigentlich nur noch der schwanz-avatar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
War Gesten bei Albena.
Wirklich nettes Skinnygirl. Bei allem mit einem Lächeln dabei. Leider beim GV und AV sofort jede Menge Gleitmittel.
Stimmung kam aber leider nie wirklich auf.
Es waren noch zwei weitere Girls anwesend. Jede optisch, für mich, top.
 
Zurück
Oben