Studios Salzachstrasse 23

Ich hab Michelle vor gut einem Jahr in der Salzach besucht. Halbe Stunde für 80 Euro, inklusive Algier bei mir. Die Fotos treffen sie sehr gut, außer dass sie eher in Richtung skinny-fat als skinny-fit tendiert. Aber sie hat einen herrlich kleinen Po und gehört zu den sehr, sehr schlanken Mädels. Ihr Pflaume wuchert leider etwas nach außen - nicht ganz mein Geschmack. Irgendwie kam sie mir ständig leicht gereizt bzw. gewinnorientiert vor. Das Gebläse war standard und eher etwas hektisch. Algier hat sie nach Aufforderung gemacht, aber auch eher mau. Nach gefühlten fünf Minuten wollte sie schön ficken und hat den Gummi schon ausgepackt. Ich hab sie dann aber noch etwas nuckeln lassen, ganz so schnell mag ich es dann doch nicht. Nach weiteren fünf Minuten hat man ihr die Unlust über eh alles angesehen. Gut, Püppchen, dann halt vögeln, wenn du sooo darauf bestehst. Nachdem sie praktisch keine Brüste hat, hab ich sie mir gleich in den Doggystyle getrennt (das Wort doggy war ihr gänzlich fremd) und hab langsam begonnen. Ziemlich abturnend war ihr stark gekünsteltes Stöhnen, welches nicht einmal zum Rhythmus bzw. den Stößen passte. Aber den kleinen Hintern fest in Händen kam ich langsam in Fahrt. Nach gut 10 Minunten dann Schuss in den Gummi und fertig. Michelle sprang gleich auf, schupfte mir das Handtuch entgegen und meinte, dass ich duschen kann. Noch während des Satzes hat sie das Zimmer verlassen um nackt im vorraumstehend mit einer Kollegin zu plaudern. Ich war in Ruhe duschen und nach rund 30 Minuten wieder draußen.
Fazit: Die Kleine schaut ganz süß aus, aber ihr Gesicht und die kühlen Augen verraten sofort, dass sie keine hemmungslose, geile Schlampe ist, sondern ausschließlich die schnelle Kohle will. Gebläse standard, Sex bestenfalls standard, Algier kann man sich sparen. Hat man mehr davon, wenn man sich auf einen Eiswürfel setzt. Ich kann die gute Michelle nicht weiterempfehlen. Zu kühl, zu professionell, zu gekünstelt und daher für mich fast vergeudete 80 Euro.
 
Bin auch sauer!
Habe gestern einen Termin für heute 0800 Uhr ausgemacht und sie extra gefragt, ob ihr das auch passt, und heute war sie nicht da!
Geht gar nicht!
Hat sich erledigt!
 
Ich hab Michelle vor gut einem Jahr in der Salzach besucht.

dann Schuss in den Gummi und fertig. Michelle sprang gleich auf Michelle sprang gleich auf, schupfte mir das Handtuch entgegen und meinte, dass ich duschen kann.
So ähnlich habe ich sie vor einem Jahr auch erlebt. Dummerweise hatte ich eine Stunde gebucht
Dennoch finde ich ihren Körper geil. Aber in der John erschien sie mir zu desinteressiert.
 
Hatte Michelle aufgrund eher negativer Berichte eigentlich abgehakt. Als sie in der Salzach wieder auftauchte, nochmal recherchiert und nichts aktuell negatives gefunden, sondern das eher positive hier: Studios - johnstrasse 16
Hin. CIP bietet sie nicht mehr an, für MV wollte sie +€20, für Schlucken +€20. Eigentlich wollte ich gehen, entschied mich angesichts des geilen Körpers und weil sie nett war, aber zumindest für einen Quicky mit Abschluss auf ihr.
Blasen war so lala, beim Ficken gab sie die Hand dazwischen oder schaffte es, einen Winkel zu erzeugen, der nicht optimal war. Im Doggy musste ich sie ständig zu mir ziehen, da sie nach vorne wegtauchte. Sie arbeitete irgendwie subtil dagegen. Als sie merkte, dass ich mit der Hand vollenden wollte, war plötzlich ohne Vorwarnung die Zeit um. Nach meiner Uhr hatte ich noch 3 Minuten. Sie sprang auf, ich sollte mich anziehen und gehen.
Die Heilung von Michelle kostete mich €60. Ein Schnäppchen.
 
Die alte ist eine Abzockerin vor dem Herrn. Ständig genervt und schlecht drauf. Will einen schnell wieder los werden und redet einen dauernd negativ und gereizt an. Man merkt, dass sie sich insgeheim für eine Prinzessin hält und innerlich von hoch oben herab sieht auf den zahlenden Kunden. Was man alleine auf booksusi über sie lesen kann/konnte spricht bände. Wie sie Kunden zickig angeredet hat. Mich auch. Ich geh nicht mehr hin. Da ist mir mein Geld zu schade für den Ärger.
 
Ich bin immer bestens bedient worden in der salzach ... allerdings die michelle hatte ich nie ... da hatte ich nie ein gutes gefühl ... die vorbesprechungen waren sehr kurz und gleich gereizt ... da lass ich die finger von
 
Als ich sie besuchte war sie genau anders. Nach dem ersten Schuss ging sie zwar auch gleich duschen, aber kam gleich wieder und wollte eine zweite Runde und hat sich auch wirklich sehr viel Mühe gegeben und bin nach einer halben Stunde sehr zufrieden gegangen.
 
Nach dem ersten Schuss ging sie zwar auch gleich duschen, aber kam gleich wieder und wollte eine zweite Runde
Ehrlich gesagt, wenn eine Hure, nachdem ich gekommen bin, kommentarlos aufspringt und duschen geht, habe ich nicht den Optimismus, entspannt liegenzubleiben und auf die Fortsetzung zu hoffen. Sie könnte schließlich auch zurückkommen, eine Braue hochziehen und fragen "du bist noch da?" :verwirrt:
 
Zurück
Oben