Ich hab Michelle vor gut einem Jahr in der Salzach besucht. Halbe Stunde für 80 Euro, inklusive Algier bei mir. Die Fotos treffen sie sehr gut, außer dass sie eher in Richtung skinny-fat als skinny-fit tendiert. Aber sie hat einen herrlich kleinen Po und gehört zu den sehr, sehr schlanken Mädels. Ihr Pflaume wuchert leider etwas nach außen - nicht ganz mein Geschmack. Irgendwie kam sie mir ständig leicht gereizt bzw. gewinnorientiert vor. Das Gebläse war standard und eher etwas hektisch. Algier hat sie nach Aufforderung gemacht, aber auch eher mau. Nach gefühlten fünf Minuten wollte sie schön ficken und hat den Gummi schon ausgepackt. Ich hab sie dann aber noch etwas nuckeln lassen, ganz so schnell mag ich es dann doch nicht. Nach weiteren fünf Minuten hat man ihr die Unlust über eh alles angesehen. Gut, Püppchen, dann halt vögeln, wenn du sooo darauf bestehst. Nachdem sie praktisch keine Brüste hat, hab ich sie mir gleich in den Doggystyle getrennt (das Wort doggy war ihr gänzlich fremd) und hab langsam begonnen. Ziemlich abturnend war ihr stark gekünsteltes Stöhnen, welches nicht einmal zum Rhythmus bzw. den Stößen passte. Aber den kleinen Hintern fest in Händen kam ich langsam in Fahrt. Nach gut 10 Minunten dann Schuss in den Gummi und fertig. Michelle sprang gleich auf, schupfte mir das Handtuch entgegen und meinte, dass ich duschen kann. Noch während des Satzes hat sie das Zimmer verlassen um nackt im vorraumstehend mit einer Kollegin zu plaudern. Ich war in Ruhe duschen und nach rund 30 Minuten wieder draußen.
Fazit: Die Kleine schaut ganz süß aus, aber ihr Gesicht und die kühlen Augen verraten sofort, dass sie keine hemmungslose, geile Schlampe ist, sondern ausschließlich die schnelle Kohle will. Gebläse standard, Sex bestenfalls standard, Algier kann man sich sparen. Hat man mehr davon, wenn man sich auf einen Eiswürfel setzt. Ich kann die gute Michelle nicht weiterempfehlen. Zu kühl, zu professionell, zu gekünstelt und daher für mich fast vergeudete 80 Euro.