Vor kurzem habe ich Kamellia in der Salzachstraße besucht, leider ein Einfahrer, ein typisches Mädchen, das aus dem Osten (Bulgarien) nach Österreich gekommen ist um schnell Kohle zu machen, ohne sich bewusst zu sein, was auf sie zukommt.
Kamellia-1200 Wien, Salzachstraße 23 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Beim betreten des Studios waren drei Mädchen anwesend, nach meinen obligatorischen Fragen wer küsst und NF anbietet, was alle drei bejahen, entschied ich mich für Kamellia.
100460 waren vereinbart und ab ging es unter die Dusche, danach musste ich etwas auf Kamellia warten, als sie ins Zimmer kam, war ich kurz schockiert von ihrer hageren Gestalt, aber egal, ich begann mit einem zärtlichen Stehgeschmuse, etwas zaghaft erwiderte Kamellia meine Küsse und drängte auf das Bett, was für mich immer etwas „öha“ bedeutet, wenn ein Mädchen so wehement aufs Bett verweist, dann heißt das meistens „Schatzi, schnell spritzen“ aber es kann ja auch anders kommen, also legten wir uns auf das Bett, nach kurzem Gewichse fragte sie „Ficken?“ da meine Akkus bereits voll waren, bejahte ich und nahm sie in Missio, kaum war mein kleiner Freund in ihrer Muschi, begann sie zu stöhnen (Mann muss ich gut sein) Stellungswechsel machte sie mit, sie fragte auch, welche Stellung ich bevorzuge, zeigte allerdings selbst keine Initiative (eine Gummipupe würde sich mehr bewegen) ich versuchte mit Zärtlichkeiten sie zu mehr zu bewegen, allerdings kam nicht wirklich etwas zurück, also kam ich nach einigen Stellungswechseln zum Abschuss, danach zog sie mir den Gummi vom Schwanz und fragte „Duschen?“ na gut, sie ist sehr hygienisch, dachte ich, also ging ich kurz unter die Dusche, als ich ins Zimmer kam, war Kamellia verschwunden, nach einigen Minuten kam sie mit einem Handtuch zurück und ging ausgiebig unter die Dusche, tja, so kann man die Zeit auch verbrauchen, als sie fertig war, kam sie ins Zimmer, setzte sich neben mich, schmierte mir Öl auf meinen Freund und begann wieder mit einem Turbogewichse, ich wollte sie zu mir ziehen und mit zärtlichem Geschmuse weiter machen, aber sie sagte nur „nicht so viel küss!“ und wandte sich von mir ab, also fragte ich sie nach einer Massage, sie sagte okay und fing an meinen Rücken zu streicheln, naja, das war wohl nichts, eine Sonnencreme würde dabei nicht wirklich einziehen, die Abneigung stand ihr ins Gesicht geschrieben, nach diesem Versuch nahm sie meinen kleinen Freund in die Hand und begann wieder zu wichsen, ich fragte „blasen?“ widerwillig nahm sie ziemlich unmotiviert meine Eichel in den Mund, es folgte immer wieder Gespucke und Gewische mit der Küchenrolle, was ziemlich abturnend für mich war, worauf ich sie wieder zu mir zog um ein bisschen Zärtlichkeiten auszutauschen, das wollte sie aber nicht, zeigte auf meinen halblustigen Schwanz und sagte „Schatzi noch 10 Minut“ dabei richtete sie ihren Blick auf die Uhr, die in der Ecke stand, na super, jetzt musste ich auch noch um meine Zeit diskutieren, dachte ich mir, wir hatten noch gute 20 Minuten, was sie allerdings wehement bestritt, ich versuchte noch einmal sie zu streicheln und zu küssen, wobei sie sich von mir abwandte, also stand ich auf und ging in die Dusche, sie kam mir nach und fragte „alles okay?“ ich erwiderte nichts, duschte fertig, hab mich angezogen und ging zum Ausgang, im Vorraum lagen die beiden Kolleginnen von Kamellia gelangweilt und tippten am Handy herum, eine von den beiden stand auf, öffnete mir wortlos die Türe und ich verlies ziemlich enttäuscht das Studio.
Nach solchen Erlebnissen hat man das Gefühl, dass es kaum noch SW´s in Wien gibt die vor allem am Wochenende gutes Service anbieten, wenn ich da an die Jenny von den Hexis denke oder an Yo-Yo, die zuletzt im Dolche Vita residierte, kann ich mich richtiggehend in den Arsch beißen, das ich solchen Mädchen wie Kamellia mein Geld bringe. In Zukunft werde ich sicher wieder intensiver das Forum hier studieren um mir hoffentlich solche Einfahrer zu ersparen. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Bericht etwas Ärger ersparen kann, oder vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt, nach gut drei Jahrzehnten als Gogl, ist es ziemlich bitter, wenn man wieder mal Lehrgeld bezahlt.
Mit Blues im Gruß, der 60MM