Studios Salzachstrasse 23

War diese Woche dort - weil ich die Kamellia testen wollte.
Verfügbar waren Sissy, Michelle und Kamellia.
Obwohl ich mit Sissi immer sehr zufrieden war - eigentlich Kamellia testen wollte und die Michelle schlechte Kritiken hat. Habe Ich es doch riskiert die Michelle zu buchen. Einfach weil ich sie schon lange wollte und sie gut aufgelegt schien.
Ich habe es nicht bereut - Michelle war nett und das Service war OK. Allerdings wer drauf steht: AO möglich aber ohne CIP ! Auch keine ZK.
Allerdings: Sissy finde ich besser und kundenorientierter auch ihr Algier finde ich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte vorher anrufen sollen.
Sissi nicht da obwohl das Inserat noch im Kontaktbasar steht. Kamelia besetzt. Auf Michelle hatte ich keine Lust obwohl ich sie nicht so schlecht finde, wie ihr Ruf im EF ist

Jetzt Kamelia "bestiegen".

Vom Typ ganz anders als die typische Salzachbesetzung aber sie hat ein sehr schönes Gesicht und ist schön groß. Ganz gute Figur und wahrscheinlich bedingt durch eine Mutterschaft hängender aber netter Busen. Für einen Quickie fand ich sie mehr als ok. ao wäre gegangen, Griechisch LIEBE nicht

Vor kurzem habe ich Kamellia in der Salzachstraße besucht, leider ein Einfahrer, ein typisches Mädchen, das aus dem Osten (Bulgarien) nach Österreich gekommen ist um schnell Kohle zu machen, ohne sich bewusst zu sein, was auf sie zukommt.
Kamellia-1200 Wien, Salzachstraße 23 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Beim betreten des Studios waren drei Mädchen anwesend, nach meinen obligatorischen Fragen wer küsst und NF anbietet, was alle drei bejahen, entschied ich mich für Kamellia.
100460 waren vereinbart und ab ging es unter die Dusche, danach musste ich etwas auf Kamellia warten, als sie ins Zimmer kam, war ich kurz schockiert von ihrer hageren Gestalt, aber egal, ich begann mit einem zärtlichen Stehgeschmuse, etwas zaghaft erwiderte Kamellia meine Küsse und drängte auf das Bett, was für mich immer etwas „öha“ bedeutet, wenn ein Mädchen so wehement aufs Bett verweist, dann heißt das meistens „Schatzi, schnell spritzen“ aber es kann ja auch anders kommen, also legten wir uns auf das Bett, nach kurzem Gewichse fragte sie „Ficken?“ da meine Akkus bereits voll waren, bejahte ich und nahm sie in Missio, kaum war mein kleiner Freund in ihrer Muschi, begann sie zu stöhnen (Mann muss ich gut sein) Stellungswechsel machte sie mit, sie fragte auch, welche Stellung ich bevorzuge, zeigte allerdings selbst keine Initiative (eine Gummipupe würde sich mehr bewegen) ich versuchte mit Zärtlichkeiten sie zu mehr zu bewegen, allerdings kam nicht wirklich etwas zurück, also kam ich nach einigen Stellungswechseln zum Abschuss, danach zog sie mir den Gummi vom Schwanz und fragte „Duschen?“ na gut, sie ist sehr hygienisch, dachte ich, also ging ich kurz unter die Dusche, als ich ins Zimmer kam, war Kamellia verschwunden, nach einigen Minuten kam sie mit einem Handtuch zurück und ging ausgiebig unter die Dusche, tja, so kann man die Zeit auch verbrauchen, als sie fertig war, kam sie ins Zimmer, setzte sich neben mich, schmierte mir Öl auf meinen Freund und begann wieder mit einem Turbogewichse, ich wollte sie zu mir ziehen und mit zärtlichem Geschmuse weiter machen, aber sie sagte nur „nicht so viel küss!“ und wandte sich von mir ab, also fragte ich sie nach einer Massage, sie sagte okay und fing an meinen Rücken zu streicheln, naja, das war wohl nichts, eine Sonnencreme würde dabei nicht wirklich einziehen, die Abneigung stand ihr ins Gesicht geschrieben, nach diesem Versuch nahm sie meinen kleinen Freund in die Hand und begann wieder zu wichsen, ich fragte „blasen?“ widerwillig nahm sie ziemlich unmotiviert meine Eichel in den Mund, es folgte immer wieder Gespucke und Gewische mit der Küchenrolle, was ziemlich abturnend für mich war, worauf ich sie wieder zu mir zog um ein bisschen Zärtlichkeiten auszutauschen, das wollte sie aber nicht, zeigte auf meinen halblustigen Schwanz und sagte „Schatzi noch 10 Minut“ dabei richtete sie ihren Blick auf die Uhr, die in der Ecke stand, na super, jetzt musste ich auch noch um meine Zeit diskutieren, dachte ich mir, wir hatten noch gute 20 Minuten, was sie allerdings wehement bestritt, ich versuchte noch einmal sie zu streicheln und zu küssen, wobei sie sich von mir abwandte, also stand ich auf und ging in die Dusche, sie kam mir nach und fragte „alles okay?“ ich erwiderte nichts, duschte fertig, hab mich angezogen und ging zum Ausgang, im Vorraum lagen die beiden Kolleginnen von Kamellia gelangweilt und tippten am Handy herum, eine von den beiden stand auf, öffnete mir wortlos die Türe und ich verlies ziemlich enttäuscht das Studio.
Nach solchen Erlebnissen hat man das Gefühl, dass es kaum noch SW´s in Wien gibt die vor allem am Wochenende gutes Service anbieten, wenn ich da an die Jenny von den Hexis denke oder an Yo-Yo, die zuletzt im Dolche Vita residierte, kann ich mich richtiggehend in den Arsch beißen, das ich solchen Mädchen wie Kamellia mein Geld bringe. In Zukunft werde ich sicher wieder intensiver das Forum hier studieren um mir hoffentlich solche Einfahrer zu ersparen. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Bericht etwas Ärger ersparen kann, oder vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt, nach gut drei Jahrzehnten als Gogl, ist es ziemlich bitter, wenn man wieder mal Lehrgeld bezahlt.
Mit Blues im Gruß, der 60MM

Fast alle von den jungen kannst vergessen
Schade um die Kohle, sind zwar lieb anzuschauen, aber das wars auch schon.
Null Ahnung was gutes Service angeht, den 100er leicht verdient was naher ist ? Egal !

@Mitglied #267981 Mein "Beileid" für das Nicht-Erlebnis und vielen Dank für den Bericht, ich hatte sie schon fast im Visier...

(Zu) viele der Jungen haben, wie Manfred schon sagt - und ich kann das aus eigener Erfahrung leider x-fach bestätigen - Null Ahnung was gutes Service angeht. Ich weiss das eh auch und auch ich habe ebenfalls gut drei Jahrzehnte als Gogl hinter mir und falle doch auch immer wieder darauf rein...

Salzach war auch für mich bisher ein Reinfall. Nach Möglichkeit wähle ich nur mehr Damen, die ca. 30-40 sind. Die schauen oft sogar besser aus und wissen, dass sie eine Dienstleistung anbieten. Die jungen Hühner sind einfach fast durch die Bank eher unterdurchschnittlich. Danke für deinen ausführlichen und warnenden Bericht.

"Salzach - Reinfall" nein ich kann das nicht bestätigen, habe im Sommer mit Emma beste Erfahrung gemacht.
Weiß vielleicht jemand was über sie? Infos wären mir sehr willkommen.

Hallo zusammen

ein kleiner Bericht zur Michelle in der Salzachstraße (siehe Auch schlucken die Liste)

Da ich auf etwas ausgefallener Arten stehe wie das weiße Gold aufgenommen wird hab ich sicherheitshalber mal nachgefragt ob dies möglich ist (mehr dazu später)
Nach positiver Bestätigung bin ich mal ab zum Merkur und dann ab in die Salzachstraße.

Bin sehr nett von Michelle empfangen worden haben noch kurz alles besprochen und sind ab ins Zimmer.
Kurz auf Sie gewartet und schon ging es ab.

Zum Service: Mein Wunsch war es das Sie bei mir Hand anlegt und ich dann auf ein Pringles (daher der Merkur) komme und Sie diesen dann sich einverleibt.
Gesagt getan sehr guter Einsatz mit sehr guten Augenkontakt den Sie immer wieder gesucht hat.
Manchmal hab ich Sie auch gebeten dann etwas langsamer zu machen damit noch etwas "mehr" aufgebaut wird.

Dann zum Abschluss auf ein Pringles gezielt und gekommen wobei es so viel war das der ganze Crisp voll war und sogar noch etwas auf ihr Bein und herrlichen Brüste gespritz ist. Dann hat Sie sich das Ergebnis angeschaut wieder Blickkontakt gesucht und mit einem genüsslichen lächeln gaaaanz langsam den Pringles gegessen.
Einfach nur herrlich....

Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten einen Schönen Tag gewunschen und wieder ab in den Tag.
Meiner Meinung nach ein tolles und sehr freundliches Mädl.

Wiederholungsgefahr 100%

na du bist ein Genießer ;-)
welche Sorte war es? MitPaprika, Classic oder Onion ? :)
darf man fragen wieviel die dame für diese Mahlzeit verlangt hat?

Aha, also ein schwerer Phall von Markenficksierung. Gäbe es ein gleichwertiges No-Name-Produkt, würdest du also KEINEN hochbekommen?!

Zurück
Oben