- Reaktionen
- 5.127
Daß die hin und her wechselt ist nicht neu und vielleicht haben sie gerade einen personellen Engpaß (kalt, feucht,.... perfekt um krank zu werden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann zum Abschluss auf ein Pringles gezielt und gekommen wobei es so viel war das der ganze Crisp voll war [.. ]
Emma
Ja es ist so. Habe soeben in der Salzach eine Stunde lang geprüft und kontrolliert und bin jetzt ganz sicher - sie ist es wirklich.
Gestern angekommen und bis Donnerstag nächste Woche hier. Es lebe die bulgarische Weiblichkeit!
LG der Löti
Bitte um Info zu Preis und Service
Gestern hab ich mir Albena für 30 Minuten gegönnt. 80 euronen für ao. Erste Runde blasen (also das hat sie wirklich gelernt) sehr zur Freude des Gemächts. Abgespritzt, rein in die Dusche. Dann Reiterstellung bis zum Ende. Achtung! CIP macht sie nur wenn man schon ein paar mal bei ihr war!
kinder, die ist nun mittleerweile sicher zum 4. mal in der salzach. was soll die nuihn innerhalb ein paar wochen dazulernen???? jedenfalls war ich vor einem jahr oder so dort, da traf ich ein sehr liebes mädel, das ein nettes service bot.OK - heute das erste Mal bei ihr. Das mit kein CIP beim ersten Mal kann ich bestätigen. Aber sonst?
Hübsch, hübsche Haare, fester Busen, lässt sich streicheln und lecken und genießt das offensichtlich auch.
Aber blasen? Mund kurz drüberstülpen, dann wixen, dann wieder Mund drüber (man spürt es fast nicht) und fest weiter wixen.
Dann Reiterstellung UND hat aufgepasst wie ein Haftelmacher, ob und wann ich komme und genau im richtigen (für sie) im falschen Moment für mich --- wie ein Hüpfmanderl aufgesprungen.
Abzocke: NEIN - da fehlt die Absicht; Warnung: JA; Empfehlung: nur für Optik- und Junghühnerficker.
Aber vlt. hat sie in ein paar Wochen dazu gelernt und eine 2. Chance verdient, menschlich ist sie schon nett.
Aber vlt. hat sie in ein paar Wochen dazu gelernt und eine 2. Chance verdient, menschlich ist sie schon nett.
kinder, die ist nun mittleerweile sicher zum 4. mal in der salzach. was soll die nuihn innerhalb ein paar wochen dazulernen????
Wen meinst du mit kollegin ? Albena oder Ema ?Ich war heute bei der Kollegin, weil sie eher mein Typ vom Gesicht her ist. Ich bin zufrieden.
Oh, gibt's also drei in Summe!?Wen meinst du mit kollegin ? Albena oder Ema ?