Studios Salzachstrasse 23

Hier gibt's im Thread zwar aus der Vergangenheit Berichte über MARY's, jedoch scheint mir diese MARY den Fotos nach doch eher neu ... was mein ihr?
Mary-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Auch wenn ich üblicherweise sonst dem Vermerk "BRANDNEU" im KB nicht recht viel glauben schenke ... :hmm:

Die habe ich bei meinem Besuch bei Albena letzte Woche gesehen. Sie hatte wahrscheinlich die Karte noch nicht, weil sie nicht gearbeitet hat und in Zivilkleidung dagesessen ist. in Kleidung sah sie hübsch aus aber mehr kann ich dazu nicht beitragen. Neu in Wien dürfte zutreffen.

War jemand gestern oder heute schon da? Die Inserate sind weg und unter der Nummer, die ich gespeichert habe, hebt kein Mädchen ab. Ich hätte Albena ganz gern einen Besuch abgestattet

Albena ist jetzt in der Triesterstrasse 49a.

Ebendort konnte ich sie heute antreffen. Der schöne Teeniekörper - klein und schmal, aber nicht skinny - weckte diverse Vorfreuden. Für das jeweilige Duschen waren dann allerdings schon einmal zehn Minuten verbucht. Wie bereits von einigen Kollegen beschrieben, ist Albena insgesamt eine sehr freundliche Erscheinung, auch wenn sie keine größere Ausdauer an den Tag legt. Nachdem ich nach recht langweiligen Französischübungen etwa zehn Minuten in ihr arg enges Schlitzchen gestossen hatte, wollte sie schon auf das ebenfalls vereinbarte Griechisch umsatteln. Das wollte ich aber noch nicht. Nach weiteren zehn Minuten kam ich ihrem Wunsch nach, bin ja ein Gentleman... Das fühlte sich gut an, aber schon bei der nächsten Stellung wurde es ihr unangenehm. Die dann eingelegte Massage war recht lieb, aber ein Witz. Immerhin hatte sie da einmal ein paar Minuten Pause. Um die gebuchte Zeit noch recht erbaulich zu nutzen, drehte ich sie in ein paar Stellungen und vollendete schließlich in ihrem süßen Arsch, während sie auf dem Bauch lag.

Ebendort konnte ich sie heute antreffen. Der schöne Teeniekörper - klein und schmal, aber nicht skinny - weckte diverse Vorfreuden. Für das jeweilige Duschen waren dann allerdings schon einmal zehn Minuten verbucht. Wie bereits von einigen Kollegen beschrieben, ist Albena insgesamt eine sehr freundliche Erscheinung, auch wenn sie keine größere Ausdauer an den Tag legt. Nachdem ich nach recht langweiligen Französischübungen etwa zehn Minuten in ihr arg enges Schlitzchen gestossen hatte, wollte sie schon auf das ebenfalls vereinbarte Griechisch umsatteln. Das wollte ich aber noch nicht. Nach weiteren zehn Minuten kam ich ihrem Wunsch nach, bin ja ein Gentleman... Das fühlte sich gut an, aber schon bei der nächsten Stellung wurde es ihr unangenehm. Die dann eingelegte Massage war recht lieb, aber ein Witz. Immerhin hatte sie da einmal ein paar Minuten Pause. Um die gebuchte Zeit noch recht erbaulich zu nutzen, drehte ich sie in ein paar Stellungen und vollendete schließlich in ihrem süßen Arsch, während sie auf dem Bauch lag.
Wie sind die preise bei ihr danke im voraus

Es gibt zwei neue im Studio - Susi und Cathy.

Beide sind optisch sehr ansprechend, ich habe mich für Susi entschieden und nicht bereut. Sie ist eher klein, zierlich, sehr nett, spricht allerdings kaum Deutsch. Gekonntes Blasen, beim Reiten hat sie es selbst genossen - was will ich mehr?

Heute habe ich mich für Cathy entschieden. Nicht so klein und zierlich, optisch etwas schöner, spricht aber noch weniger Deutsch, Blasen ist deutlich schlechter, beim Ficken geht sie aber besser mit. Insgesamt nicht schlecht, aber keine Begeisterung.

So, viele gehen hin aber keiner schreibt. Dann machs halt nicht ;-)
Halbe Stunde Sissy für 80,- mit CIP
Halbe Suzy mit CIA
es war sehr nett, es hat mich sehr gefreut

Ganz neu ist sie nicht. Sie war vor 3-4 Monaten auch schon in der Salzach und vielleicht auch zwischendurch in der Jägerstraße.

ende april glaub ich wars, als ich die susi mal angetestet hab. damals hat sie sich noch ohne in den arsch ficken lassen. sie ist üppig und zuckersüss. die grossen titten sind fantastisch. sie hatte damals nichts dagegen, dass ich etwas "fester" zugelangt habe.

es war eine gute stunde mit ihr. keine alüren, keine feuchttücher, gute küsse, tiefes griechisch.

nach telefonischer rückfrage, leider die enttäuschung. kein anal mehr. schade.

es war eine gute stunde mit ihr. keine alüren, keine feuchttücher, gute küsse, tiefes griechisch.

SUSI: Bei mir vor ein paar Tagen demonstratives Wegschauen, daher kein "Bussi"-Versuch meinerseits, und eine Brise Gleitgel beim GV, sonst aber sehr freundlich und auch sonst ok - € 80,-- für 1/2 AO.

Zurück
Oben