Studios Salzachstrasse 23

Interessanterweise gibt es über Mari (Mari-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) so gut wie nichts zu finden, was mich doch erstaunt, da sie 1. in den billigen AO-Studios anzuteffen ist und 2. dünn, jung und hübsch ist.

Nun, bei meinem Besuch dort habe ich gleich gegen zwei meiner üblichen Praktiken "verstoßen": Zu einem habe ich nur eine halbe Stunde gebucht und zum anderen war ich am späten Abend dort. Studio selbst, na ja, billiges AO-Studio eben. Einen wirklich Vergleich habe ich aber nicht, da ich nur bedingt diese billigen Studios aufsuche; das Interior des Studios können andere sicher besser einschätzen.

Zum Service von Mari selbst: Anfangs war es eher zaghaft mit verhaltenen ZK, die aber während der Session dann doch intensiver wurden. Ingesamt war es eben ein durchschnittliches Service, für ein erstes "Kennenlernen" aber ausreichend überzeugend für eine Wiederholung.
 
Ingesamt war es eben ein durchschnittliches Service, für ein erstes "Kennenlernen" aber ausreichend überzeugend für eine Wiederholung.

Meine Glückssträhne ist nun doch gebrochen und die Wiederholung hätte ich mir sparen können. Beim ersten Treffen war das Service von ihr nicht schlecht; zumindest gut genug, um eine Wiederholung zu wagen. In Erwartung, dass es vielleicht beim zweiten Mal noch eine Steigerung geben wird, wurde ich dann doch nur mit einem "Heute habe ich eher keine Lust"- Service abgefertigt. Volatailes Service von jungen Mädchen ist ja nichts neues, jedoch werde ich ein drittes Mal nicht mehr bei ihr vorbeischauen.
 
Hatte heute meinen Einstandsbesuch bei Sissy, die ja, wenn man dem Thread ein bissl nach oben folgt, zur Stammbelegschaft zu gehören scheint (allerdings ohne nennswerte aktuelle Kommentare).
Wurde freundlich empfangen. Sissy hat gleich das Wort übernommen und dann auch noch die ebenso anwesende Susi vorgestellt. Eine hässliche Narbe an deren Bauch hat die Wahl dann schnell auf Sissy fallen lassen.

Summary: ein von beiden Seiten etwas zaghafter erster Annäherungsversuch, keine großer Funke, aber ein gutes Bemühen von beiden Seiten. Ausbaufähige Beziehungsarbeit sozusagen. Gebläse war bemüht und ordentlich. Küsse (lt. KB, eben erst nachgeschaut) waren eher zaghafte Bussis, wurden aber ihrerseits proaktiv eingebracht. Denke, da könnte - s.o., "Beziehungsarbeit" - noch mehr drinnen sein. Gibt es diesbez. Erfahrungen?

Sie fühlt sich (so man Skinny Girls mag) wirklich sehr gut an. Die handvoll Busen und der knackige Hintern liegen gut in der Hand, jugendlich weiche Haut und (Avatar schau her) schöne Füße, schöne Augen und interessanter Mund runden das angenehme, sexy Erscheinungsbild ab (Fotos im KB sind vielsagend, schade, dass sie ihre wohlgeformten kleinen Tits versteckt).

Wirklich geil war es ihre enge Muschi zu ficken bzw. von ihr gefickt zu werden. Obenauf lässt sie nichts anbrennen und reitet dich wild ab. So lasse ich es auch geschehen und erfreue mich über eine nicht ganz ausgeschöpfte halbe Stunde. Wie gesagt, mit etwas mehr gegenseitigem Zutrauen (z.B. was die Fingerspielmöglichkeiten betrifft), scheint noch Luft nach oben gegeben zu sein. D.h. aber auch: Wiederholungsgefahr gegeben. 60/30 sind gutes P-L-Verhältins. Da darf man sich nicht wundern, wenn um 70,80,90,100 für die Halbe da und dort mehr drinnen ist, ja drinnen sein muss!

Beim Rausgehen dann noch kurz mit Susi gesprochen. Eigentlich auch eine hübsche Erscheinung - bei ihr sind die Fotos im KB leider sehr verunglückt, sie wirkt in ihrer Puppenhaftigkeit in jedem Fall in natura hübscher als auf den Fotos.
 
Hatte heute meinen Einstandsbesuch bei Sissy, die ja, wenn man dem Thread ein bissl nach oben folgt, zur Stammbelegschaft zu gehören scheint (allerdings ohne nennswerte aktuelle Kommentare).
Wurde freundlich empfangen. Sissy hat gleich das Wort übernommen und dann auch noch die ebenso anwesende Susi vorgestellt. Eine hässliche Narbe an deren Bauch hat die Wahl dann schnell auf Sissy fallen lassen.

Summary: ein von beiden Seiten etwas zaghafter erster Annäherungsversuch, keine großer Funke, aber ein gutes Bemühen von beiden Seiten. Ausbaufähige Beziehungsarbeit sozusagen. Gebläse war bemüht und ordentlich. Küsse (lt. KB, eben erst nachgeschaut) waren eher zaghafte Bussis, wurden aber ihrerseits proaktiv eingebracht. Denke, da könnte - s.o., "Beziehungsarbeit" - noch mehr drinnen sein. Gibt es diesbez. Erfahrungen?

Sie fühlt sich (so man Skinny Girls mag) wirklich sehr gut an. Die handvoll Busen und der knackige Hintern liegen gut in der Hand, jugendlich weiche Haut und (Avatar schau her) schöne Füße, schöne Augen und interessanter Mund runden das angenehme, sexy Erscheinungsbild ab (Fotos im KB sind vielsagend, schade, dass sie ihre wohlgeformten kleinen Tits versteckt).

Wirklich geil war es ihre enge Muschi zu ficken bzw. von ihr gefickt zu werden. Obenauf lässt sie nichts anbrennen und reitet dich wild ab. So lasse ich es auch geschehen und erfreue mich über eine nicht ganz ausgeschöpfte halbe Stunde. Wie gesagt, mit etwas mehr gegenseitigem Zutrauen (z.B. was die Fingerspielmöglichkeiten betrifft), scheint noch Luft nach oben gegeben zu sein. D.h. aber auch: Wiederholungsgefahr gegeben. 60/30 sind gutes P-L-Verhältins. Da darf man sich nicht wundern, wenn um 70,80,90,100 für die Halbe da und dort mehr drinnen ist, ja drinnen sein muss!

Beim Rausgehen dann noch kurz mit Susi gesprochen. Eigentlich auch eine hübsche Erscheinung - bei ihr sind die Fotos im KB leider sehr verunglückt, sie wirkt in ihrer Puppenhaftigkeit in jedem Fall in natura hübscher als auf den Fotos.
Waren die 60für 30 mit ohne service
 
Beim Rausgehen dann noch kurz mit Susi gesprochen. Eigentlich auch eine hübsche Erscheinung - bei ihr sind die Fotos im KB leider sehr verunglückt, sie wirkt in ihrer Puppenhaftigkeit in jedem Fall in natura hübscher als auf den Fotos.
Kann ich bestätigen. Ist ein sehr hübsches Mädchen.
Mehr weiss ich nicht.
 
Ich war gerade bei Sissy.
Sind ziemlich gemischte Gefühle muss ich sagen. Vom Service ansich war ich eigentlich wirklich sehr angetan. Meiner Meinung nach sehr guter und ausdauernder BJ und auch beim GV hat sie alles mitgemacht und war aktiv. Eigentlich eine sympatische Frau, die auch ziemlich gut deutsch spricht.
So ganz übergesprungen ist der Funke allerdings trotzdem nicht. Leider wurde auch die vereinbarte halbe Stunde nicht eingehalten - selbst wenn man die Duschzeit (vor und danach) miteinberechnet.

Es macht den Anschein als ob sie, wenn man sie öfter besucht, ne richtige Granate sein kann. Vielleicht hat sie schon so viele Stammkunden, dass sie es einfach nicht mehr notwendig hat bei neuen Kunden 100% zu geben?

Insgesamt auf jeden Fall eine positive Bewertung, aber auch mit dem Gefühl, dass wenn man sie an einem wirklich guten Tag erwischt, oder eben vielleicht Stammkunde ist/wird noch mehr möglich ist.

_________
Zusatzinfo:
Die Fotos sind authentisch und entsprechen ihrem aktuellen Aussehen
 
Bety
Beti-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
sehr schöne aparte Bulgarin, sehr wenig deutsch kenntnisse auch nicht Englisch
Apartes gesicht
Schöner Körper, 170cm, nicht dürr aber geile Kurven
Leichte Spuren von Kindern
1000% GFS Schmust und küsst, liebt es zärtlich
Geht auch gut mit und auf Wünsche ein
Kein Griechisch
AO : sie steigt eher nicht auf den Wunsch ein, ob sie es macht weiss ich nicht, wahrscheinlich aber eher restiktiv
Von mir eine 100% Empfehlung für zärtliche Liebhaber.
 
Zurück
Oben