Studios Salzachstrasse 23

MEGI
Ja genauso wie xxx69tom in #1070 schreibt: "Eine der besten, die ich je hatte". Unglaublich diese junge Perle. Bin noch immer ganz aufgewühlt. Wiederholungsgefahr ist nicht das Thema. Es besteht Wiederholungspflicht!
LG
Ja sowas habe ich schon sehr lange nicht erlebt: Sex mit einer sehr schönen Dame, die mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gibt, bei einer SW zu sein. Eine ganz tolle Frau. Leider sind ihre Kenntnisse des Deutschen gleich null, aber ich glaube, das wird auch noch. Eine Bank! ich bin ganz verliebt.:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
100 die Stunde. GR als extra, weiss ich nicht wie viel.
Ich war gestern mittags schon das zweite mal in kurzer Zeit bei ihr (jeweils eine Stunde) und kann allen Vorpostern über Megi nur zustimmen!
Eine derart angagierte, hübsche, rassige Frau trifft man selten in der Branche. Was mir vor allem gefällt ist ihr Umgang mit Sauberkeit (duschen und Mundspülung) , sowie ihre Art zu blasen und ihre Art mit mir umzugehen :)
Das sie kein AO anbietet ist ein weiterer Pluspunkt was für sie spricht!
Sie küsst sehr leidenschaftlich und geht bei allem gut mit.
Griechisch bietet sie um 20€ extra an und habe ich beim ersten mal dazu genommen...war gut, aber bei größeren “Kalibern“ sollte man sehr behutsam sein bei ihr!
Alles in allem eine der besten SW die ich je genossen habe und werde sie natürlich wieder besuchen bei meinem nächsten Wienbesuch.:up::rolleyes::lalala:
 
Ja wird angeboten!!!!
Entwickelt leider langsam einen Putztuchfimmel !!
Und brennt gerade aus da Nonstop im Einsatz dank EF

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hoffentlich ist sie so vernünftig und gönnt sich mal einen Tag Pause um wieder zu Kräften zu kommen ...zu wünschen wäre es ihr! Deswegen hab ich bei meinem letzten Besuch auch Gr. weggelassen und eher sie verwöhnt, damit sie uns noch länger erhalten bleibt.
 
also vom Putztuchfimmel konnte ich nichts feststellen. Megi ist am Zimmer ein burner . Bilder sehr realistisch. Man sieht was man bekommt.
 
Hallo, war vor einer Stunde dort und es waren alle Mädels frei. Habe mich natürlich für die Megi entschieden. Ich sage nur Wahnsinn, sie küsst und bläst als ob ich ihr Freund wäre. Noch dazu ist sie sehr eng und geht voll mit, man könnte glauben sie ist ausgehungert :quickie:
Gut das es noch am Ende des Monats war, sonst wär sie bestimmt nicht frei gewesen.:hurra:
 
Kann die Lobeshymnen auf Megi allesamt bestätigen. Habe vorher geduscht und sie hat kein Feuchttuch genommen. Und zu ihren geringen Deutschkenntnissen: wenn man etwas Einfühlungsvermögen besitzt versteht man sofort was sie meint, mag oder tun will. 60430 (+Trinkgeld) war die halbe Stunde eindeutig wert.
 
oh ja, die megi. so verschmust, so versaut. die kleine schlampe bläst dir das hirn raus. echt ausgezeichnet. sehr gekonnt. und auch richtig tief, bis zu den eiern, was nicht einfach ist ... :D

und die fickerei ... wahnsinn. ein wundervoll enges arschloch präsentiert sie dem passionierten ohne ficker. die pizdă ist nur mit gummi zu betreten, für mich daher uninteressant. die wirklich sehr hübsche nutte megi, lässt sich dafür ungehemmt anal begehen. komplett ohne, eh klar.

alle arschfick stellungen, was die fantasie hergibt sind mit ihr möglich. geil megilein ist extrem flexibel ...

sie würd perfekt auch ins djg passen.

für mich die beste zur zeit.

sie kommt hoffentlich bald wieder. grad ist sie auf heimaturlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben