Studios Salzachstrasse 23

War heute bei Megi . Sie ist hübsch ;) sexy , geiler arsch. Sie war zu mir gut aufgelegt. Haben geküsst und danach hat sie mir eine geblasen. Während des blasen hat sie die Beine breit gemacht und hab Ihre muschi/fotze. Geleckt und gefingert. Sie kann Wahnsinn blasen . Geile sexy Figur. Dann der Sex war super ;) sie lies am Anfang ohne Kondom ihre fotze fickendanach anal Sex bei ihr war geil richtig geiler anal Verkehr (mit Kondom;) richtig geiler anal Sex bei ihr . ;) haben uns mehrmals geküsst ;) (egal ob ich ihre muschi leckte oder Sex oder anal Verkehr . Haben uns immer geküsst . Sie war richtig wild geil drauf zu mir . War paar mal draußen. Aber dann kam sie wieder . Haben uns noch unterhalten . War gut drauf . Was genervt hat ist das die Kollegin immer gerufen hat . 60 Euro für halbe Stunde und anal Verkehr 30 Euro . Sie ist super ;) haben uns noch unterhalten . ;) Megi ist super sie ist hübsch sexy , geile sexy Figur. Ihre Titten lies sie auch lecken Und saugen . Megi ist extrem wild wenn’s um Sex geht ;) unterhalten war ok.
 
War gestern bei Megi - das Mädel ist wirklich zu empfehlen. Geht gut und geil mit.
Aufpassen bei der Zeit! Wer 30 Minuten nimmt, muss rechtzeitig das Zimmer verlassen,
ansonsten werden 20 Euronen Aufpreis verlangt!!
 
wenn es eine Renovierung gab, war sie sehr dezent. Ich habe nichts Neues in dem Studio gesehen.

Hmmm....danke. Ich war bisher nur zweimal dort und das ist jetzt auch schon länger her (Mädchen war die Mari) und das Studio hat mir nicht sehr zugesagt. Aber was man so von Megi hört (und Bilder auf KB) ist sehr vielversprechend.
 
Aufpassen bei der Zeit! Wer 30 Minuten nimmt, muss rechtzeitig das Zimmer verlassen,
ansonsten werden 20 Euronen Aufpreis verlangt!!
Bitte was? Du meinst, sie sagt nichts und kassiert dann? "Ätsch, hättest auf die Uhr schauen müssen"?
Normal "beendet" eh die Hur' die Sitzung - oder besser Liegung. Wenn sie das nicht tut, kann sie auch nicht Zuzahlung erwarten.
 
Megi

Im KB zurzeit nicht auffindbar, trotzdem reiche ich meinen Bericht nach:

Studio ist wie oben erwähnt nichts besonders, für die Preiskategorie angemessen. Eigentlich wollte ich ja nur eine halbe Stunde buchen und dann gegebenenfalls auf eine Stunde erhöhen, für eine eventuelle zweite Runde oder längere erste Runde, abhängig davon wie ihr Service ist. Das passte ihr aber gleich einmal nicht, ich soll doch gleich eine Stunde buchen meinte sie. Nach Zögern meinerseits sind wir derart verblieben, dass ich das extra Geld auf eine Stunde zurückbekommen würde, wenn eine halbe Stunde doch ausreichend für mich ist. Naiverweise habe ich zugesagt. Als Extra habe ich anal gewählt. Zum Aussehen: Wie auf den KB-Bildern, wohlproportionierter Hintern, nicht perfekt skinny. Bussies ja, ZK wurden am Anfang verneint. Blasen eher durchschnittlich, dafür liegt sich nicht einfach wie ein Brett dar, wenn man ihren Körper mit der Zunge erforscht und zeigt auch was ihr gefällt. Nach einem kurzem Muschi-Fick (nur mit Gummi), ging es dann ohne Gummi anal zur Sache und das macht sie echt gut. Kein Murren bei Stellungswechsel oder festeren Stößen. ZK gingen auf einmal auch. Man kann in ihrem Arsch kommen und sie springt nicht gleich auch, sondern im Gegenteil, sie hat gemeint ich soll gleich weitermachen, da der Schwanz ja eh nocht hart sei. Meine Bedenken bezüglich der halben Stunde waren spätestens ab diesem Zeitpunkt verflogen. Ich entschied mich dann aber doch, dass sie mich per kombinierten Mund- und Handeinsatz fertig machen soll. Schwanz wurde natürlich davor noch gereinigt, aber ich konnte dabei zusehen, wie das Sperma langsam seinen Weg aus ihrem Polochsuchte-ein netter Anblick.

Ob ich mein Geld zurückbekommen hätte, wenn ich mich doch für 30 Minuten entschieden hätte weiß ich nicht, das Zusammentreffen war aber ein voller Erfolg.
 
Zurück
Oben