- Reaktionen
- 18.207
Neunschwänziger Kater ...Ich zähle 9x Penis....hab ich einen übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neunschwänziger Kater ...Ich zähle 9x Penis....hab ich einen übersehen?
woran man wieder mal sieht, welche Wunder Geldscheine zu bewirken vermögen (und der SW blitzartig dabei helfen, was zu tun, wovor ihr OHNE dem Zusatzscheinchen vermutlich grausen würde )als sie den Mund voll hatte hab ich einen 50 € Schein rausgeholt und hab gesagt schluck es!
hatte hab ich einen 50 € Schein rausgeholt
wo du überall Geld versteckst hast
Endlich geschafft Megi zu besuchen ))))))
Habe für eine halbe Stunde bezahlt.
Sie hat mir einen geblasen, echt super! Konnte es nicht mehr ausgehalten und hab ihr meine Wochenladung in den Mund gespritzt. Sie war zwar etwas verwundert, aber als sie den Mund voll hatte hab ich einen 50 € Schein rausgeholt und hab gesagt schluck es!
Sie war sehr brav und ich sofort wieder geil!!!!
Sie ist wirklich eine Perle, Freitag wieder!
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Megi auch das Schlucken Spass gemacht hat. Mit oder ohne 50€, von denen ich nicht weiss, wie du sie so schnell zücken konntest!
ProstMorgenfrüh gehe ich zurück nach Megi. Ich möchte, dass sie in meinen Mund pinkelt. Und wird ihre Pisse als besten Champagner trinken
Berechtigte Frage! Ich hab mein Geldbörsel immer am Bett...erscheint mir irgendwie sicherer
Berechtigte Frage! Ich hab mein Geldbörsel immer am Bett...erscheint mir irgendwie sicherer
und dein kennzeichen?I lass mei Börsel immer im Auto, und hab nur knapp mehr als den geplanten Investitionsbetrag einstecken
und dein kennzeichen?
...und zu wem gehst die anderen 4 Tage in der Woche?????Es ist so wie es ist. Ich gehe 3 mal pro Woche zu Megi
Arbeite und spare für Megi...und zu wem gehst die anderen 4 Tage in der Woche?????