Studios Salzachstrasse 23

Gestern war ich wieder bei der Sexgöttin Megi.
Sie ist wirklich wundervoll.
Sie hat eine wundervolle kleine feuchte Muschi.
Ich habe die ganze Nacht geträumt. Und ich möchte heute zu ihr zurückkehren.
 
Endlich geschafft Megi zu besuchen :)))))))
Habe für eine halbe Stunde bezahlt.
Sie hat mir einen geblasen, echt super! Konnte es nicht mehr ausgehalten und hab ihr meine Wochenladung in den Mund gespritzt. Sie war zwar etwas verwundert, aber als sie den Mund voll hatte hab ich einen 50 € Schein rausgeholt und hab gesagt schluck es!
Sie war sehr brav und ich sofort wieder geil!!!!
Sie ist wirklich eine Perle, Freitag wieder!
 
Endlich geschafft Megi zu besuchen :)))))))
Habe für eine halbe Stunde bezahlt.
Sie hat mir einen geblasen, echt super! Konnte es nicht mehr ausgehalten und hab ihr meine Wochenladung in den Mund gespritzt. Sie war zwar etwas verwundert, aber als sie den Mund voll hatte hab ich einen 50 € Schein rausgeholt und hab gesagt schluck es!
Sie war sehr brav und ich sofort wieder geil!!!!
Sie ist wirklich eine Perle, Freitag wieder!

Ich hatte ihr 100 € zum Schlucken gegeben
 
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Megi auch das Schlucken Spass gemacht hat. Mit oder ohne 50€, von denen ich nicht weiss, wie du sie so schnell zücken konntest! :)
 
Morgenfrüh gehe ich zurück nach Megi. Ich möchte, dass sie in meinen Mund pinkelt. Und wird ihre Pisse als besten Champagner trinken ❤️
 
Einen Hunderter, dass ich zuschauen könnt wie sie schluckt ?
Das wär mir keinen Cent wert, aber bitte, jeder kann mit seiner Kohle machen was er will.
Ich hätts darum am nächsten Tag nochmal gevögelt...:lalala:
 
Vor zwei Wochen habe ich die junge, süße Susi besucht. Einfach top, so leidenschaftliches Küssen!!! Freue mich schon drauf sie noch mal zu besuchen.
 
Zurück
Oben